Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

blöde Frage aber wie habt ihr dann irgendwas vereinbart?

Wenn ich Englisch gesprochen habe, hat sie es ja verstanden. Wenn sie etwas auf Englisch gesagt hat, dann hab ich sie nicht verstanden. Deutsch kann sie kaum etwas. Sie ist aber mindestens schon seit 2004 in der Juchgasse, da ich aus diesem Jahr einen Bericht gelesen habe. Ich mein nach 7 Jahren sollte man schon ein bisschen die Sprache des Landes kennen in dem man lebt. Ich glaube allerdings, daß sie einfach immer zu allem ja gesagt hat, was ich sie gefragt habe und dann war nichts davon möglich, oder sie hat einfach nichts davon verstanden. (wie auch immer.....)

Muß aber auch einmal sagen, daß ich in der Juchgasse eigentlich noch nie ein wirkliches 1A Toperlebnis gehabt habe. Die Skala reicht von Ok bis eher nicht so gut und jetzt halt das mit der Rina.
Außerdem finde ich, daß die Frauen dort irgendwie glauben, daß sie was besseres sind. Ich hab immer so das Gefühl. Die Dienste dort werden irgendwie einfach nur professionell abgewickelt wie am Fließband. Das gewisse Etwas fehlt einfach. Ich kenne sicher genug andere Studios und Laufhäuser wo die Mädchen freundlicher sind und man sich wohler fühlt. Außerdem sind die meisten Frauen dort auch schon zu alt. Ich bin dort glaub ich noch nie auf eine gekommen die jünger war als ich. Desto länger eine Frau diesen Job macht desto professioneller wickelt sie ihre Kunden ab und manche der Frauen dort machen diese Arbeit wahrscheinlich schon seit 10 oder 20 Jahren und sitzen wahrscheinlich auch so lange schon im selben Laufhaus. Hab hier im Forum auch schon andere Berichte über Mädchen aus der Juchgasse gelesen, die meine Meinung, die ich gerade hier niederschreibe auch bestätigen.
Ich möchte aber damit nicht alle dort in einen Topf werfen. Ausnahmen bilden sicherlich viele der Mädchen, die auch oft in anderen Laufhäusern anzutreffen sind und nur hin und wieder in der Juchgasse für ein oder zwei Wochen verbeischauen. Da hab ich schon einige auf der Homepage entdeckt, die ich aus anderen Laufhäusern kenne. Allerdings hab ich keine von denen in der Juchgasse besucht.
Die Juchgasse ist aber sicher auch das bestbesuchteste Laufhaus, daß ich kenne. Sehr hohe Kundenfrequenz. Ich hab dort Zeiten erlebt, wo fast kein Mädchen frei war und im Stiegenhaus auch noch sehr viel los war. Ein paar Mädchen, die in der Juchgasse gearbeitet haben, haben mir erzählt, daß man dort am besten verdienen kann, aber das dort auch am meisten los ist und daß es ihnen auf Dauer zu viel wäre.

Faszit: Irgendetwas passt dort nicht (zumindest für mich). Und nach dem letzten Erlebnis mit der Rina glaub ich nicht, daß ich noch mal dort hinschaue obwohl das Laufhaus für mich günstig gelegen ist.

Vielleicht mach ich für eines der (Gast-)Mädchen, die hin und wieder verbeischauen mal ne Ausnahme:roll:
Von den derzeitigen Mädls dort ist die Kimberly ganz nett. Die kenn ich aus Villach. Ihr Service ist ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......Außerdem finde ich, daß die Frauen dort irgendwie glauben, daß sie was besseres sind. ....
......Die Juchgasse ist aber sicher auch das bestbesuchteste Laufhaus, daß ich kenne. Sehr hohe Kundenfrequenz.

Wird u.A. daran liegen daß die Zimmermiete auch sauteuer ist. Trotzdem steht kaum mal eins leer...
 
@ belgier:
gute info. auch mein eindruck: das haus ist sehr gut organisiert, das gefällt mir. ich schaue oft mal vorbei, es bleibt aber immer bei den info-gesprächen. stets das gleiche schema: man zahlt mehr als in anderen LHs, dafür bekommt man aber kein NF.
ich habe mir schon oft überlegt, wer auf diesen handel eingeht. ich vermute, dass das etwas für konservative knacker ist, die verheiratet sind und einmal im jahr routinemässig femd gehen wollen (um sich irgendwas zu beweisen), aber doch nicht so richtig fremd gehen wollen (*), und dabei mehr auf optik wert legen, weil sie an das wunder der erektion ohnehin nicht mehr glauben (nach soundovielen jahren eheleben... :) ).

(*) "nur ja keine gefühle bei einer SW " - man vergleiche das im kontrast mit den (für mich verständlichen) liebeserklärungen, die da zu den feiertagen in anderen threads geschrieben wurden.


@ nedul:
wieder mal so eine extravagante geschichte von dir. was muss passieren, damit man eine SW (aus ihren eigenem raum) aussperrt, bzw aussperren kann??
(und: keine falsche scheu beim erzählen... :) )


@ alle:
WÜNSCHE EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber sicher nicht so das alle Mädchen dort zum Vergessen sind!

Elle und Anita z.B. kenne ich schon lange und sind immer wieder einen Besuch wert!!

Die gute alte Nora braucht man sowieso nicht zu erwähnen...
 
Zu Elle ( frz. für 'Sie' wenn mich nicht elles täuscht) kann ich nicht mehr . in gar keinem fall . für 500 wollte sie mir 2 stunden und 20 minuten verkaufen, ohne frz. bei ihr .

~ ~ ~

@yxcv1 - das war ein schrecklicher tag, sie hat damit angefangen ... und nachdem ich die türe wieder aufgesperrt habe, hat sie mich mit der peitsche ... naja, so war das .
 
"elle" ist in der tat das französische pronomen "sie". ausserdem taucht es gerne als endung auf, und bezeichnet die weibliche (oder verkleinerungs-) form, was ein rückbezug auf das latein ist.

die szene mit ausweisung, ausperrung und peitsche muss ja wieder ein highlight gewesen sein.
da wäre ich gerne mal als zaungast zugegen. (man gönnt sich ja sonst nichts. :) )
 
.....


man zahlt mehr als in anderen LHs, dafür bekommt man aber kein NF.


ich habe mir schon oft überlegt, wer auf diesen handel eingeht. ich vermute, dass das etwas für konservative knacker ist, die verheiratet sind und einmal im jahr routinemässig femd gehen wollen (um sich irgendwas zu beweisen), aber doch nicht so richtig fremd gehen wollen (*), und dabei mehr auf optik wert legen, weil sie an das wunder der erektion ohnehin nicht mehr glauben (nach soundovielen jahren eheleben... :) ).

.....

:haha::haha::haha::daumen:

garoto
 
joooo - de sind dort etwas älter - eben keine mädchen mehr sondern frauen .
evelyn, vanity und alex sehen so aus wie auf den photos - sind alle drei recht nett .

aber ich geh ja nicht mehr .
 
Muß aber auch einmal sagen, daß ich in der Juchgasse eigentlich noch nie ein wirkliches 1A Toperlebnis gehabt habe. Die Skala reicht von Ok bis eher nicht so gut und jetzt halt das mit der Rina.
Außerdem finde ich, daß die Frauen dort irgendwie glauben, daß sie was besseres sind. Ich hab immer so das Gefühl. Die Dienste dort werden irgendwie einfach nur professionell abgewickelt wie am Fließband. Das gewisse Etwas fehlt einfach. Ich kenne sicher genug andere Studios und Laufhäuser wo die Mädchen freundlicher sind und man sich wohler fühlt. Außerdem sind die meisten Frauen dort auch schon zu alt. Ich bin dort glaub ich noch nie auf eine gekommen die jünger war als ich. Desto länger eine Frau diesen Job macht desto professioneller wickelt sie ihre Kunden ab und manche der Frauen dort machen diese Arbeit wahrscheinlich schon seit 10 oder 20 Jahren und sitzen wahrscheinlich auch so lange schon im selben Laufhaus. Die Juchgasse ist aber sicher auch das bestbesuchteste Laufhaus, daß ich kenne. Sehr hohe Kundenfrequenz. Faszit: Irgendetwas passt dort nicht (zumindest für mich). Und nach dem letzten Erlebnis mit der Rina glaub ich nicht, daß ich noch mal dort hinschaue obwohl das Laufhaus für mich günstig gelegen ist.

Also ich hab in der Juchgasse, wie auch an anderen Plätzen, schon schlechte Erlebnisse gehabt, aber die guten Erlebnisse überwiegen eindeutig.
Es gibt dort viele korrekte und nette Mädchen.
Probier doch einfach einmal die Königin der Erotik = Mona Lisa
 
war heute bei der Rina in der Juchgasse. Und gleich vorweg so eine Scheiße hab ich noch nie erlebt.
Ich war auch mal bei ihr, kann aber nicht bestätigen das sie so ein schlechtes Service abgeliefert hat. Schlecken war bei ihr durchaus möglich, an schlechten Geruch kann ich mich nicht erinnern, und ich bin da sehr heikel.
Was ich aber noch weis, ist, das ich 1 Stunde bezahlt habe, und nach 45 Minuten im Auto gesessen bin. Ist mir aber erst im Auto aufgefallen.
Allein schon deswegen geh ich aber auch nicht mehr zu ihr.
 
Hallo zusammen,

hab mich gerade angemeldet, bin aber schon lange ein leser dieses forums.
da ich nächste woche in wien bin und mein hotel ganz nah zur juchgasse11 ist, hab ich mich auf der homepage etwas umgeschaut.
ich war selbst noch nicht drinnen, werde aber auf jeden fall meine erste erfahrung berichten.
sind ja ein paar tolle mädls auf der homepage. mal schauen ob sie auch so ausschauen.
hat eigentlich schon jemand erfahrung mit svetlana gemacht?
 
hatte mir für heute vorgenommen mir eine eigene meinung über die ladys in der juchgasse zu bilden.. die fotos auf der homepage sind ja hammer und es ist wirklich für jeden geschmack was dabei!

am meisten hat es mir anita angetan, aber mehr dazu später..

ich hab bei einigen damen angeklopft, und ich soltle dazu sagen dass ich sicherlich kein ungustiöses auftreten habe, nicht dick oder übermäßig häßlich bin, und wie ich denke ein höfliches und manchmal sogar charmantes auftreten habe..

doch die damen dort machten einen derartig lustlosen eindruck auf mich, dass wirklich keine lust aufgekommen ist..

und die schlimmste von allen war leider gottes die von mir ursprünglich auserkorene anita..

die tür hat sie mir nur widerwillig geöffnet, sich dabei hinter der tür versteckt und zur sicherheit ihre ohnehin in einem bh gekleideten brüste mit der hand zu verdecken..

kein hallo, kein "wie gehts schatzi" ... ich machte ihr ein höfliches kompliment (heiß ist sie schon, groß, schlank, schöne oberweite, smokey eyes, rote lippen - wenn diese lippen nur den anflug eines lächelns gezeigt hätten wäre ich auf fast jeden deal eingegangen) und fragte sie nach ihren preisen..

nachdem sie keine antwort gab, setzte ich noch nach dass es mich interessieren würde ob sie sich vorstellen könnte?

das war offensichtlich die falsche fragen denn sogleich flog mir die tür vor der nase zu!! wenn ich mich jetzt recht erinnere hat sie nichtmal ein wort von sich gegeben..

wirklich schade, aber unter solchen vorzeichen macht ein date für mich keinen sinn!!

und dieses laufhaus sieht mich nicht mehr von innen!!
 
das war offensichtlich die falsche fragen denn sogleich flog mir die tür vor der nase zu!

scheint am wetter zu liegen .

war heute auch dort aber ich hatte absolut keine lust irgenwo anzuklopfen ... simone war besetzt und solange wollte ich nicht warten .
 
Zurück
Oben