Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

100 für eine halbe std. war einfach das beste was ich im pay - leben erlebt hab!!!!!
 
wae schon jemand bei Nicky, auf der Hp steht das sie nur bis 16.Oktober anwesend ist...?!
 
:mauer:Leider hab ich es wieder mal nicht geschaft zu carol zu kommen!!!:cry:
Hab gestern 2x mit ihr telefoniert und eigentlich auch einen termin vereinbart, aber da dürft sich jemand anders reingeschlichen haben:mad:
Wer auch immer also gestern nachmittag so gegen 3 bei ihr war... danke!:mad: muss nun bis ins nächste jahr warten bis sie wieder nach wien kommt...

Vor lauter frust bin ich dann zu den TPB´s gefahren und hatte mit Candy viel spass:winner:
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wer momentan in der Juchgasse, ausser Nora, noch NF anbietet?

vielen dank für eure Antworten.
 
Bei Vera und bei Jaklin solltest Du finden, was Du suchst....

Ich will ja nicht querulieren aber Vera ist bis 24.10. in Urlaub und bei ihrer
Werbung schreibt sie "Verkehr nur mit Schutz".
Aber möglicherweise muss sie das ohne Service verheimlichen,da sie sonst
der Vermieter rauswirft.Solche Studios gibts genug.
 
war schon jemand bei yvonne?
sieht scharf aus auf den fotos

Auch in Natura!

Bin Yvonne neulich in der Strachgasse begegnet... leider nur am Gang.
Ein kurzes Gespräch im Vorbeigehen war sehr freundlich, Typ: lockere Kärntnerin, was der seidene Kimono notdürftig verbarg dürfte was ganz Feines sein!!!
Leider hatte sie gerade einen Stammgast für 2 Std. => werde mein Glück vielleicht morgen probieren => anscheinend kein NF
... eigentlich Grundbedingung bei mir, in diesem Fall mache ich wahrscheinlich eine Ausnahme -
Ersteindruck fantastisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend kein NF[/B]
... eigentlich Grundbedingung bei mir...[/B]
Irgendwie ambivalent wenn die schreiben "Vieles ist möglich, aber Alles nur mit Schutz !" Most wanted ist sicher NF, wovon man aber schon im 2. Teil der Ankündigung wieder desillusioniert wird....Kärntnerin?....aha das klingt ja schon mal sympatisch :) Weißt du ob sie küsst, (bei Symphatie) und sich auch verwöhnen lässt?
 
Irgendwie ambivalent wenn die schreiben "Vieles ist möglich, aber Alles nur mit Schutz !" Most wanted ist sicher NF, wovon man aber schon im 2. Teil der Ankündigung wieder desillusioniert wird....Kärntnerin?....aha das klingt ja schon mal sympatisch :) Weißt du ob sie küsst, (bei Symphatie) und sich auch verwöhnen lässt?

"Bei Sympathie" anzugeben - ist doch der größte Fehler den eine SW machen kann, wenn sie es dem Kunden dann nicht anbietet oder auf Anfrage ablehnt, weiß man ja gleich dass man "unsympathisch" ist. Ich bin bei solchen Hasen immer gleich abgezogen und woanders um mein Geld erleichtert worden. :D
 
Nein, keine Ahnung... alles sehr kryptisch, "geht eh fast nix, bin nur schön" kann man aber auch nicht ins Netz stellen ...

Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt: werde somit heute mal vorbeischauen, immerhin steht ja "Und: Beherrschung Männer; Alles in Ruhe vorher besprechen! " auch noch dabei; schlimmstenfalls bleibts bei einer Besprechung in aller Ruhe & Beherrschung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Bei Sympathie" anzugeben - ist doch der größte Fehler den eine SW machen kann

Ist doch nur fair zu wissen woran man ist .
Mich haben auch schon welche weggeschickt mit der Begründung, "das kitzelt am popo" (algier) .

Ich versteh das so : "Bei Sympathie" heisst eigentlich "nein" - und wenn eine nicht will, irgendeine ausrede findet sich immer .
 
Zurück
Oben