Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

mona hatte früher immer ein sehr gutes service. vermutlich glaubt sie das kunden die einmal bei ihr waren, dann auch nur noch ausschliesslich zu ihr gehen dürfen. war zumindest bei mir extrem zickig, wenn sie einmal nicht die erste wahl war. um mir derartige diskussionen zu ersparen (service war danach entsprechend zurückgenommen) habe ich auf weitere besuche verzichtet
 
Kann ich gar nicht empfehlen.Wie ich dort war hätte ich mal 30 min warten müssen das wer kommt.Muss aber dazu sagen war in der früh aber trotzdem kann gar nix. Schaut sehr heruntergekommen aus eigentlich mehr grindig als einladent.
 
Der Bericht über Mona ist schon arg euphorisch und ihre Bilder zu sehr geschönt aber ihr Busen ist klasse und einen besseren Tittenfick als bei ihr habe ich noch selten bekommen.
 
War schon wer bei der Melanie?

nein, wollte hinschaun, aber sie hat auch ned den bildern ähnlich gesehn... wollte trotzdem viel knödel. Hab ich gelassen.

Das würd ich auch gern wissen.. Was lässt mann denn so liegen fürn gv?

Die wo ich gefragt hab meist 130-150 für eine stunde was i mi erinnern kann :roll:



Generell...
I mein ok, dass die bilder bei fast allen retouchiert sind is ma klar, aber so dass mas nachher fast ned wiedererkennt ist schon ziemlich böse.
Positiv hab ich evelyn und elle bemerkt, die sehn wirklich aus wie auf den Bildern. :daumen:
 
War gestern bei Steffi und ja von den Bildern her ist schon ein kleiner unterschied aber das ist ja eh normal.

Beim Service hat mich etwas gestört das sie wenn das Telefon geklingelt oder wer an der tür geläutet hat ist Sie immer davon gelaufen. Das war sehr nervig.
 
Hast recht, ich find Sie auch sehr hübsch..
Elle (früher als Marketa in den Peepshows unterwegs) ist für mich eines der schönsten und liebenswürdigsten Mädchen Wiens!

Bei ihr fühlt man sich nach ein paar Besuchen wie bei einer guten Freundin, man muss nur aufpassen das man nicht zuviel Zeit verplappert! ;-)
 
hurra,
war letzte woche bei evelyn und das ist die erste dort, deren aussehen zu 100% mit den fotos übereinstimmt, hübsche frau mit schönen (silikon)brüsten.
 
es war ca. 19 uhr - nachdem es dort keine toilette gibt (das muss mal erwähnt sein)
musste ich zum rochusmarkt und wieder zurück .

so .. das war heute der dritte tag in folge und heute endlich hab ich es dann auf die reihe gebracht .

!! achtung !! hier ist nicht von gv die rede !!

ich habe also wie geplant jessica einen besuch abgestattet .
sie ist sehr nett und ich war sanft .. denn wenn ich schon mal darf, dann muss ich mich auch benehmen.

also mir hat es gefallen ... das übliche: französisch bei ihr, füsse schnuppern und so weiter ..
ich muss dazu sagen, dass ich nicht mehr weiß wie lange ich schon keine mehr besucht habe ..

dann bin ich zu anita . das war ebenfalls sehr nett .
also: wie üblich .. frz. bei ihr, sanft !! ganz wichtig ..
etwas plaudern, eine rauchen und dann weiter mit füsse schlecken .

gut .. eigentlich wollte ich schon wieder das haus verlassen, da ich zuvor bei elle nachgefragt habe
und da war das ganze eher ein 'nein' ... ich konnte aber nicht anders und hab noch ein 2tes mal gefragt ..
und da war das ganze dann eher ein 'ja'

ich war also dann auch noch bei elle nachdem ich das erste mal vor ca. 6 monaten (oder so) gefragt habe .

ich konnte ja nicht ahnen was mich bei elle am zimmer erwartet .
ein wort ergab das andere und ich fand mich in einem meiner geilsten besuche wieder .

schlank, lange beine, schöne brüste, eine nette direkte art,
irrsinning witzig, wunderschön und sexy .

also kurz gesagt - ein besuch den ich nicht so schnell vergessen kann .
ohrfeigen hab ich auch bekommen .. ich denke ich bin ihr eigentum .

ich kann das auch gar nicht so erzählen was da alles passiert ist
irgendwie ging das alles so schnell .. in 2 wochen ist sie wieder da .

- - das war die kurze version - -

war echt geil - vorallem bei elle . ich hab das haus ca. um 22:30 wieder verlassen .

natürlich haben mich alle drei mit ihrem "die zeit ist vorbei" wieder schnell auf den boden der realität verfrachtet .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, war schon jemand bei der neuen nicole? Ist ganz ganz genau mein typ auf den fotos...
Thx fuer die antwort!
 
sie ist mindestens so hübsch, wie auf den bilden und ganz nett..auch guter service, allerdings sind intimere dinge nicht möglich
 
Was verstehst du unter "intimere Dinge"?...darf man mit ihr vöglen :) erzähl uns von deinem Event bei Nicole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um meinen heutigen besuch bei vanity hier auch noch festzuhalten :

sehr nett .. hat mir gut gefallen - irgendwie wirken dunkelhaarige frauen auf mich beruhigend .
aber irgendetwas mache ich falsch, denn ich ende immer als sklave .

einmal sklave für dies, einmal sklave für das .
vielleicht sollte ich versuchen die frauen zu unterwerfen ?

~ ~ ~

hatte dann noch ein gespräch mit Diane und bin eigentlich froh
dass daraus nichts geworden ist .. is ja egal wieso .

~ ~ ~

meine favoritin dort ist und bleibt elle .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke.
sie wirkt etwas zu sauber/spröde auf den fotos. ist zu hoffen, dass sie auftaut.
---
was die fotos von der diana betrifft: das wäre so der typus herrin, den ich dir, von dem was du schreibst, zuordnen würde.
aber offenbar ist es in der realtität dann doch nicht so simpel.
 
Zurück
Oben