Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

die sollten unter sich ausmachen .

Denke ich auch. Doch ist so eine aufgeplusterte publike Ansage überhaupt in dieser Location vollkommen lächerlich. Diese "Kimberly" war wohl noch kein Schützling des Hauses, die sich alles erlauben darf.
Ich glaube vor ein paar Jahren haben sie diese Ungarin "Agi" mit so einer albernen Damnatio auf der JG11 HP verewigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Hp der Juchgasse wird vor KIMBERLY gewarnt......was hat die bloss angestellt ????

Warscheinlich hat sie sich erlaubt ein ehrliches Service zu bieten, stellt sich noch die Frage, ob das in dieser Form an den Pranger zu stellen rechtlich korrekt ist.
 
Ich denke daß eine Negativwerbung in dieser Form a) ungesetzlich und b) absolut unterirdisch ist , und somit recht gut zu der auch sonst vertrottelten Webseite des Hauses passt.

Leider wird sich kein Kläger finden der dem Texter auf die Finger klopft.
 
Ich glaube vor ein paar Jahren haben sie diese Ungarin "Agi" mit so einer albernen Damnatio auf der JG11 HP verewigt.
richtig. und für die Agi lege ich meine hand ins feuer, dass sie zu den korrektesten damen gehört, die es in diesem gewerbe gibt!
leider konnte sie damals wegen familiären problemen einen mit der juchgasse vereinbarten termin für ein zimmer nicht wahrnehmen. daraufhin hätte sie angeblich als strafe bzw. entschädigung eine komplette wochenmiete zahlen sollen, obwohl das für sie reservierte zimmer nur ein oder zwei tage leer gestanden ist. als sie sich geweigert hat, weil das in keinem anderen haus üblich ist, ist sie auf der homepage als "enttäuschung" angeprangert worden. eine bodenlose frechheit!

ich könnte mir vorstellen, dass der fall bei dieser kimberly ähnlich aussieht, nachdem sie die letzten wochen gar nicht dort war.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr aufschlussreich auch von der beschuldigten Seite,

durch Gäste (die zufrieden mit dem Service des Mädchen waren)

zu erfahren .... :daumen:

diese Methode des anprangerns vom LH ist in der Tat mehr als seltsam

& "einzigartig" :kopfab:
 
Es kann sich nur um Differenzen bei der Mietzahlung handeln, denn wenn der Betreiber etwas gegen das Abzocken von Kunden hätte, würde das Haus zu 2/3 leer stehen.
 
Es kann sich nur um Differenzen bei der Mietzahlung handeln, denn wenn der Betreiber etwas gegen das Abzocken von Kunden hätte, würde das Haus zu 2/3 leer stehen.

NUR DAS kann der Grund sein, meiner Meinung nach. Das Anpatzen von Mieterinnen, die auch anderswo aktiv sind, und damit vielleicht Kunden verlieren, ist wohl das Allermieseste.
Komischerweise wird vor so vielen anderen nicht gewarnt, die zum Glück hier im Thread ihre berechtigt schlechten Kritiken erhielten.

Der Texter der HP dürfte sowieso einen nicht zu unterschätzenden Dachschaden haben. Wenn man die völlig sinnentleerten Kommentare zu den Mädels liest, dann ...(wegen möglicher Zensur nicht weitergeschrieben).
 
Hallo an Alle,

hat jemand zufällig schon Erfahrung mit Aisha ( erst seit kurzem dort, 21.02.)?
Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus, nur hat das dort nach meiner Erfahrung nach leider nicht viel zu sagen:(...
 
steht doch auf der homepage: "Was diese charmante Französin sonst noch auszeichnet, muß jeder selbst herausfinden."
 
Hahaha..jaaa..die super Beschreibungen zu den Mädels sind ja schon fast wie Poesie *Ironie off*

Werd ich vielleicht eh, nur bin ich ( und auch wie hier im Forum nachgelesen, viele andere) schon paar mal eingefahren, demnach die Nachfrage;)
 
wenn du dir die letzten paar seiten dieses themas durchgelesen hast, sollte es eigentlich nur einen schluss geben:

nicht in die juchgasse gehen.

unter keinen umständen.

niemals.
 
Das Haus ist aber meist sehr gut frequentiert, gut es wird auch viel herumgelungert. Wegen dieser "Chloe" und "Aliya" war ich diese Woche wieder dort. Naja. Gesehen habe auch "Ambra Rossi" und "Laima", die beiden Alten werden wohl von dort in ein paar Jahren direkt in die Rente wechseln.
 
Das Haus ist aber meist sehr gut frequentiert,

Über das wunder ich mich seit Jahren. War selber schon vor zwanzig Jahren ein paarmal dort, da gabs aber wenig Alternativen; möglicherweise sind etliche Leute dort "hängengeblieben" und gehn aus Gewohnheit weiter hin.
 
bin da nicht so anspruchsvoll, es kommt immer darauf an bei welcher aber die meisten schließe ich aus da ich sowieso Silikon-Allergie habe .
 
Zurück
Oben