Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ich hatte heute eine sehr unangenehme Erfahrung am juchgasse11.

Nach eine Runde hatte ich Ambra Rossi gewählt für halbe Stunde plus Anal (100 + 50 euros). Nach Bezahlung waren wir beide im Bett.

Sie war vom Anfang an etwas zickig und zurückhaltend, aber das kann passieren. Entsprechend war meine Stimmung auch und nach etwa 10-15 minuten habe ich alles ruhig abgebracht weil es 100% antierotik war. Ohne anal gar zu probieren. Ich habe nach die 50 eur, die ich als Extra für Anal bezahlt hatte, angefragt. Und dann folgte dieses Dialog auf Englisch:

- Ambra: "No, i dont have to give you anything back. When you agree to do something you have to do it. You agreed for Anal, i dont care if you cant do it. I will give you back the 50 euros but only because I'm kind"
- Ich: "You are so kind? I'm not asking for the 100 euros, just the 50 for the extra we didnt make"
- Ambra: (schreiend) "Yes and I'm full of this shit. What the fuck is wrong with you. Enough with this shit. I'm asking you what the fuck is wrong with you"

Dann hatte ich die Nase wirklich voll und konnte nicht mehr ruhig bleiben und schreite "Oh, shut the fuck up". Das war's. Sie rufte die Security an und ich habe sie bedankt weil ich dachte das mein faires Argument akzepiert würde.

Ich hatte danach circa 5 minuten ausserhalb ihres Zimmer auf "Security" gewartet. Mittlerweile Ambra war immer noch wütend und schreiend.

Dann kam "Security". Ich bin ziemlich klein und nicht wirklich sportlich und er war etwa 3fach grösser im Breite als ich. Also, man kann von mich nicht gedroht fühlen. Ich wollte ihn begrüssen, aber er hat eine bessere Idee. Er hat mich an die Wand geschoben:shock:. Dann waren wir alle drei in Ambra's zimmer. Ambra hat die Geschichte gesagt und zwar die Wahrheit: das ich wollte 50 eur zurück für eine extra die wir nicht gemacht haben. Also, ich hatte auch nichts dazusagen. "Security" sagte schnell und klar das Ambra wird das Geld behalten und haute mir raus. Er lass mich nicht einmal das Lift nehmen, sondern wie gejagt von ihm durch die Treppen runter gehen.

Zwischendurch beleidigte mir heftig: "Jedes Tag Wichser wie dich kommen hier, immer wieder diese Wichser" und noch andere Wörte die ich gar nicht verstande. Ich wollte ihn sagen dass die Wichser bezahlen sein Lohn aber dann würde ich sicher in Spital enden. Also, ich war ruhig geblieben. Am Ende ich denke das er mir sagte "Komm nie wieder hier".

Fazit: ich weiss nicht ob das normales Politik im Geschäft ist oder der Security Mann hat seine eigene Initiative ergreift. Aber wenn sie ein normales Argument haben mit ein Mädchen, sie mussen wissen das in Juchgasse11 nie Recht haben werden. Und dazu sie werden heftig beleidigt und gemobbt. Für mich sowieso wird nicht ein nächstes mal da geben.


Das ist sicherlich die beste Werbung für eine arrogante Hure. Ich hoffe sie wird niewieder gefickt, dann ist sie bald weg
 
Also ich habe diese Ambra Rossi vor ca. 1 Jahr besucht.
Abgesehen dass die Bilder hinten und vorne nicht mit dem derzeitigen Aussehen etwas zu tun haben, was an und für sich ja normal in der Branche ist. Sie ist wesentlich älter, zwar schlank, aber die Haut sehr schlapp.
Und dann noch so etwas von unfreundlich und abwesend. Glaub dass sie oft unter Drogen steht.
Mahlt anscheinend gerne, den an einem Bild hatte sie gerade gearbeitet, war ein Frauenkopf, wo Tränen über die Wangen gekollert sind.
Ihr Körper ist von Tätowierungen überzogen.
Reihe sie unter bei mir Intern unter die schlechtesten Huren ein.
Italienerin ist sie genau sowenig wie ich, schätze sie das sie aus Ro oder Albanien kommt.
Nie mehr zu dieser Niete.
 
braucht man da einen termin?

Ambra: (schreiend) "Yes and I'm full of this shit. What the fuck is wrong with you?

Enough with this shit! :domina: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I'm asking you what the fuck is wrong with you ...?!" :mad:

Dann kam der "Security" ... er war etwa 3fach grösser im Breite als ich ... :eek:

Eigentlich nicht, bei der Money-Femdom AMBRA ROSSI kannst sicherlich Deine Geldscheine auch einfach gleich so abliefern ... :haha:

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/ambra-rossi.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne besuchen Juchgasse heute.
Es wird eine zusätzliche Gebühr für den Sonntag Besuch?
 
Ja der Kv sieht hier 100 % auf Lohn vor - somit ca. 30 % in der Durchführungs PA
 
Nein, keine Gebühr.

Aber Sonntag ist dort AO Tag.
Die Damen machen alles ohne Schutz.

Ich werde nicht auf die Dame, die ungeschützten Sex machen, gehen.
Ich denke, in teurer Studios gibt es nicht verzweifelte Frauen.
"Leben ist wichtiger als Freude", als Grundregel.
 
AMBRA ROSSI: ist eine rumänische Hure
vor fast 1,5 Jahren wurden ihre Fake-Fotos enttarnt
(damals war sie in Linz "tätig")

sie entschuldigte sich sogar offiziell:
Zitat von Ambra Rossi

Hi,
Im sorry for this inconvenient ...I will use only my photos ...I make this mistake and it's not right for the house ,for the client and for my imagine ! I'm really sorry
 
Celine

Sie ist wie auf den Fotos, schön, schlank, jung und hat sich die Lippen sehr stark mit Rotem Lippenstift geschminkt gehabt.
Die Haare sind extensions, aber passen sehr gut zu ihr.
Körper ist Top, also wer auf schlanke Körper steht sollte es sich nicht entgehen lassen.
Preis ist LH üblich, also bisschen mehr als in den anderen Laufhäusern, aber das war mir schon von anfang an klar.

Service war ok, hat sich sogar extra für mich nette schwarze unterwäsche angezogen, ihr Arsch hat mir sehr gefallen, schön knackig.
Küssen und NF macht sie nicht, Griechisch habe ich nicht gefragt aber glaube sie machts nicht.
Ihre Brüste sind sehr klein, aber sie hat ein sehr hübsches Gesicht, worauf man sich mehr konzentriert.
Musste aber oft aufpassen, dass ich mich nicht auf ihr drauf lege, weil sie es nicht mag, wen man stark schwitzt und sich dann auf sie drauf legt.
GV war eben ok, nix besonderes musste mich selbst aufgeilen damit ich meinen spass hatte aber im grossen und ganzen war es ein befriedigend.

 
Zurück
Oben