Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Tamara gibt es schon länger, sie ist bekannt für schlechten Service und auch für Abzocke, ist auch schon über 30, nur hatte sie vor paar Jahren einen anderen Namen, ich glaube es war Rebecca.
 
ist das nicht die Jessica die Tamara/Selma - eine Tamara gabs auch mal in der peepshow.

und die Photos von Sylvia, ist das die Sylvia aus dem Kontakhaus (ist schon etwas länger her) ?
 
Sean ist eine sehr umgängliches nettes Mädel
sehr witzig und das Service is auch gut
 
Die Juchgasse kann es sich anscheinend leisten, das teuerste Laufhaus in Wien zu sein. :schulterzuck:

Unsere MINDESTPREISE:
Quicky incl. Französisch (max.20min) ab 70.-
halbe Stunde ab 90.-
1.Stunde ab 140.-.

Nach oben hin bestimmen natürlich die Damen ihren Wert selbst!

Gibt es somit überhaupt eine Obergrenze bzw. hat wer von euch damit Erfahrungen?
 
130 bis 150 war schon vor Jahren so und einige haben damals schon 200 verlangt (für 'fullservice' - was immer das sein mag).
 
Tamara gibt es schon länger, sie ist bekannt für schlechten Service und auch für Abzocke, ist auch schon über 30, nur hatte sie vor paar Jahren einen anderen Namen, ich glaube es war Rebecca.

Lange Zeit als "Jennifer" in J11 und anderen Häusern mit meistens grottenschlechten Kritiken.
 
Ja genau Jennifer war es, wegen der schlechten Kritiken habe ich auch einen grossen Bogen um sie gemacht, also am besten gar nicht anklopfen.
 
Die Preiserhöhung ist eine eigene Sache wenn Du schon länger bei einem Mädel warst wird sie dir kaum mehr berechnen und wenn SIE GESCHÄFTSTÜCHTIG IST wird sie Ihren alten Preise behalten um niemand zu verärgern da ja die Mädels wechseln von Hütte zur Hütte meistens in 14 tage Inervall!
 
Kann über den Neuzugang in der Juchgasse etwas berichten.
Alison ist eine sehr hübsche, dunkelhaarige Bulgarin, welche vornehmlich unter den Namen Megan und Kim in Deutschland tätig ist. Sie entspricht in Natura ziemlich genau ihren Bildern mit den schönen und großen Silikonbrüsten und Lippen. Für Optikfickfans das ideale Mädchen, nur erzählt sie immer wie schlecht sie in Österreich verdienen kann, da sie eigentlich nur Luxuskunden gewöhnt ist. Ihr Programm ist leider nicht so gut wie ihr Aussehen, außerdem hat bei mir die halbe Stunde leider nur 20 Minuten gedauert. Auch bewegen sich ihre Preise im oberen Segment, da sie von den deutschen Gästen anscheinend finanziell sehr verwöhnt wird.
Alles im allen habe ich sie als reinen Optikfick betrachtet, da weder NF noch ZK, auch gegen Aufpreis, nicht in ihrem Programm sind!
 
...Alison ist eine sehr hübsche, dunkelhaarige Bulgarin, welche vornehmlich unter den Namen Megan und Kim in Deutschland tätig ist. ....

nur erzählt sie immer wie schlecht sie in Österreich verdienen kann, da sie eigentlich nur Luxuskunden gewöhnt ist....


......Ihr Programm ist leider nicht so gut wie ihr Aussehen, außerdem hat bei mir die halbe Stunde leider nur 20 Minuten gedauert. ...Alles im allen habe ich sie als reinen Optikfick betrachtet, da weder NF noch ZK, auch gegen Aufpreis, nicht in ihrem Programm sind!

und wieder zweifle ich am Verstand mancher selbst ernannter "Luxuskunden" :kopfklatsch:......

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Gia war im Laufhaus Baden und in Villach tätig und wen ich mich nicht täusche Brandy auch !
 
Du täuscht dich nicht, und beide haben schlechte Kritiken !

Und vor allem, WARNUNG vor Ambra Rossi, lustloses abgefraktes Geschöpf !
 
tja im Moment scheint echt nur Mist in der Hütte zu landen !ja das ist so wenn die halbe Belegschaft von Herrn Besitzer ausgewechselt wird ! wünsche Ihn viel Spass damit wenn sich die Hütte nicht mehr rechnet weil die Mädels Ihre Miete nicht mehr zahlen können !
 
Zurück
Oben