Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Der übliche Preis für eine halbe Stunde beträgt meines Wissens 70-80 €...

Kommt drauf an, die "alte garde" diana, svetlana, elle, sammy, lana, wie sie alle heissen 80.
all die latinas, und neueren wie laima, kelly, sogar der hobbit debby sun verlangt 100 ohne küssen..
 
Was wirklich ne Frechheit ist (gemessen am Preis) ist die Bude selbst. Dieser 60er70er Jahre Bau samt seinen Nestern darin ist in einem ekligen Zustand. Sowohl für die darin hausenden SW als auch für die Kunden ist es eine Zumutung wie das Haus/Wohnungen verkommen ist. War unlängst bei Mara und sowohl das Bad (ekelhaft) als auch das Bett (unfassbarer Zustand) haben mich schockiert. Für sowas zahle ich niemals wieder derartig horrende Summen wo noch nicht mal K oder NF dabei ist. An den Betreiber: Renovier mal dein Haus !!!!
 
das haus braucht wirklich eine Renovierung von kopf bis fuss, aber wahrschienlich ist der betreiber zu geizig und will nur einzeln die zimmer renovieren.
 
fährt wohl lieber mit dem fetten Bentley(oder Rolls, der vor der Tür steht) spazieren.
 
Ein Haus ist nicht um 5000 renoviert. Also kann man ihn verstehen, wenn er nichts tut, solange er jede Wohnung immer vermieten kann.
 
klar, so lang sich nur vereinzelnd ein paar Querulaten beschweren würd ich auch nichts ändern...aber vielleicht werden es doch mal mehr, die sich das nicht mehr bieten lassen...immerhin gibt es ja Alternativen. Mich sieht die JG11 nicht mehr.
 
wieso hobbit, war sie nicht so überwältigt von deinem aussehen?
hat sie dich verletzt? hast du es nicht geschaft sie zu befriedigen?

Du bist ja einer von den ganz intelligenten.
Nein, hat aufgemacht und ich musste mit meinen 1,90 mal sehr weit runtersehen bei ihren 1,50 und sie war abgeschminkt, also hat sich die sache gleich beim türöffnen entschieden. Hab gesagt nein danke, du gefällst mir nicht
 
Kommt drauf an, die "alte garde" diana, svetlana, elle, sammy, lana, wie sie alle heissen 80.
all die latinas, und neueren wie laima, kelly, sogar der hobbit debby sun verlangt 100 ohne küssen..
:shock:
Kein Wunder, dass die Chinesinnen da leichtes Spiel haben...
Bei den Preisen ist sogar der Eintritt in Saunaclubs ein echtes Schnäppchen.
 
Debbie muß dir nicht gefallen, aber anscheinend gefällt sie doch einigen Männer und ihrem Ehemann! Ansonsten würde sie kein Geschäft und Geld machen.
Ihr ehemann interessiert mich genausoviel wie das gute nacht vom herbert prohaska...
Spricht nicht gerade für sie, als verheiratete den job zu machen. Viele sagen mkr immer wenn sie heiraten ist schluss, bis dshin so viel geld rausholen wie möglich
 
Ihr ehemann interessiert mich genausoviel wie das gute nacht vom herbert prohaska...
Spricht nicht gerade für sie, als verheiratete den job zu machen. Viele sagen mkr immer wenn sie heiraten ist schluss, bis dshin so viel geld rausholen wie möglich

das ist aber eine sehr naive Einstellung....sehr viele Damen führen eine ganz normale Ehe daneben...und für € 100,- spielen die Damen eben auch vor, dass sie Spaß dabei haben
 
sehr viele Damen führen eine ganz normale Ehe daneben...und für € 100,- spielen die Damen eben auch vor, dass sie Spaß dabei haben
wenn das der Ehenmann weiss … dass sie vorspielt meine ich. ich spiele auch immer vor - weil ich ein falscher Fuffziger bin.
 
Du bist ja einer von den ganz intelligenten.
Nein, hat aufgemacht und ich musste mit meinen 1,90 mal sehr weit runtersehen bei ihren 1,50 und sie war abgeschminkt, also hat sich die sache gleich beim türöffnen entschieden. Hab gesagt nein danke, du gefällst mir nicht


... also 1,50 ist sie mal ganz sicher nicht
vermessen habe ich sie nicht, aber mind 1,62 - 1,68 groß!
Figur: ist perfekt, sie war früher Leistungssportlerin,
alles definiert, kein Gramm fett.
Ich habe sie auch schon ungeschminkt gesehen,
gefiel sie mir fast besser als geschminkt, sie ist eine Naturschönheit.
Leider ist sie derzeit in der Juchgasse (ich meide diese Adresse nach
Möglichkeit, und leider tendiert sie zum Abzocken.
Aber gr mit ihr ist ein Traum, weil sie zumindest bei mir überhaupt
nicht gezickt hat, aber ich gebs zu, bei mir reicht auch ein normales Kondom! :mrgreen:
 
Liebe Wiener freunde Bitte meidet LETICIA die zockt ab wo es nur geht! Juchgasse ist eines der wenigen Häuser wo sie überhaupt noch arbeiten darf!
 
Zurück
Oben