Enthaarungscrème für die Bikinizone

Genauerer Bericht bitte, will (oder wollte) mir so ein Ding bestellen...

Also da sind so Elektoden mit Pads die du ansetzen mußt Fleckerl für Fleckerl, dauert ewig bis du die ganzen Beine geschafft hast und wächst doch wieder nach :(
 
Also ich habe es praktisch weil hier wo ich wohne gibt es eine Epiliererin, die mich innerhalb von 10 Minuten (Achseln, Beine, Intimbereich) epiliert mit einem besonderen Nadelbaumharz (so aehnlich wie Kaltwachs), diese Methode ist hautschonend und die Haare wachsen viel spaeter nach also man bekommt nicht Stoppeln wie beim rasieren oder entfernen mit Enthaarungscremes. Irgendwie wachsen sie weicher nach... und das Beste keine Pickelchen oder Rötung...
 
Also ich habe es praktisch weil hier wo ich wohne gibt es eine Epiliererin, die mich innerhalb von 10 Minuten (Achseln, Beine, Intimbereich) epiliert mit einem besonderen Nadelbaumharz (so aehnlich wie Kaltwachs),...

ich dachte immer zwischen

harzen und

epilieren

ist ein unterschied :?:

epilieren = gerät mit "rollenden" "pinzetten" was für den intimbereich für viele eher undenkbar ist

harzen = aufbringen von wachsstreifen mit ruckartiger entfernung

oder ist epilieren der "fachausdruck" für jegliche "haarentfernung" :?:
 
hm, war auch der Meinung, dass da ein Unterschied besteht, lass mich aber gerne eines Besseren belehren .... :daumen: :D
 
..hab mir vor geraumerzeit den Intimbereich (also komplett) mit Veet/Pilca/und Co glatt gehalten. Das ging ca. 25mal gut (okay, Rötungen und leichtes brennen war Standard), beim 26ten Mal hab ich mir durch die Aktion nen Pilz eingefangen, da wohl versehentlich was in die Muschi gekommen ist und somit das Milieu geschädigt wurde..

Seitdem gibt's ausschließlich Nassrasur, was mir auch mehr taugt. Es geht schneller, einfach unter der Dusche, deutlich weniger Pickelchen als von der Creme, und irgendwie ist es auch sauberer da man im Notfall einfach nochmal drüber geht.

Am allerliebsten würd ich mir die Haare da ja komplett mittels Laser entfernen lassen, das wär mir das Geld echt wert - ich weiß, dass ich da nie Haare haben möchte, aber leider sind sie dafür zu hell :(

LG lilith
 


ich dachte immer zwischen

harzen und

epilieren

ist ein unterschied :?:

epilieren = gerät mit "rollenden" "pinzetten" was für den intimbereich für viele eher undenkbar ist

harzen = aufbringen von wachsstreifen mit ruckartiger entfernung

oder ist epilieren der "fachausdruck" für jegliche "haarentfernung" :?:

FranzL epilieren ist der Fachausdruck für eine Haarentfernung bei der die Haare mitsamt der Haarwurzel entfernt werden...Z.B. Epiliergeraet, Wachs, Harz...Für Entfernung des nur sichtbaren Teils der Haare mit z.B. Cremes, Rasierer benützt man den Ausdruck Depilieren...(ha ich auch jetzt erst gelernt - siehe wikipedia)
Harzen kenn ich als Ausdruck gar nicht. Aber ich lass es halt machen mit Nadelbaumharz sir agda nennt sich das Zeugs... Tut nicht so weh und enthaelt Stoffe die eine Hautirritation verhindern...
 
FranzL epilieren ist der Fachausdruck für eine Haarentfernung bei der die Haare mitsamt der Haarwurzel entfernt wird...Für Entfernung des nur sichtbaren Teils der Haare mit z.B. Cremes, Rasierer benützt man den Ausdruck Depilieren...(siehe auch wikipedia)

NAU :mrgreen: und da sag noch einer

http://www.erotikforum.at

lesen bildet nicht :mrgreen:

:daumen: danke für die aufklärung :daumen:
 
Nix zu danken FranzL... :daumen: Aber mich würd mal interessieren weswegen du dich mit der Quaelerei des Epilierens beschaeftigst? Seufz - ihr Maenner habt es gut :( Kein PMS, kein epilieren...


Jaja...dann rasier dich mal jeden Tag im Gesicht :roll:, wennst einen relativ starken, aber unregelmässigen Bartwuchs hast.

Ist ein MUSS bei mir, sonst seh ich völlig verwahrlost aus :confused: - mit 3 Tages bart ists nix..

Und mein Gesicht ist sicher empfindlicher als mein Schwanz ;)

Soll heißen, ich krieg da wesentlich leichter Pickel, eingewachsene Haare,Reizungen,etc vor allem am Hals...

NUR: Das sieht man auf den 1. Blick.....nicht so wie den versteckten Intimbereich ;)

Aus Faulheit mal untenrum paar Tage nicht rasieren ok, im Gesicht kann ichs mir nicht erlauben.

Also ich würd sofort und gern meinen Bartwuchs gegen PMS tauschen....eignet sich ja auch als gute Ausrede...

"Schatz, du musst verstehen wie ich grad drauf bin...ich hab halt PMS, und dann IMS (Intermenstruales Syndrom) und danach gleich "das andere" PMS (Postmenstruales Syndrom), das wiederum nahtlos ins eigentliche PMS übergeht :roll: "

Ist es normal das junge Mädels in der Schule immer beim Turnunterricht ihre Tage kriegen? Jede Woche? :shock: ;) :mrgreen:

Jungs bleibt nur das Turnbeutel vergessen übrig....:D
 
Aber mich würd mal interessieren weswegen du dich mit der Quaelerei des Epilierens beschaeftigst?

:shock: wenn frau jammert und fragt was sie machen soll :shock:

:p muss mann eine antwort haben :p

:mauer: weil sonst frau :mauer:

:mad: böse oder :mad:

PMS

:mrgreen:
 
Also da sind so Elektoden mit Pads die du ansetzen mußt Fleckerl für Fleckerl, dauert ewig bis du die ganzen Beine geschafft hast und wächst doch wieder nach :(

Achso, Du hast das Elektrodending.
Nee, im aktuellen Quelle (oder wars doch der Universalversand) ist ein Laserenthaarungsgerät drinnen für ca 200 Error. Hab mir das mal überlegt...
 
:mrgreen: ein guter tipp von mir(noch mal ich weiss) bei laser am besten zum arzt..kein kosmektistudio oder irgendwelche geräte von nem versandkatalog
beim arzt kostet es mit sicherheit um einiges merh als sonst aber die haare sind weg,keine schmerzen oder sonstiges ..
also ich würde wenn nur das machen(wenn ich es nicht schon gemacht hätte)...
 


:shock: wenn frau jammert und fragt was sie machen soll :shock:

:p muss mann eine antwort haben :p

:mauer: weil sonst frau :mauer:

:mad: böse oder :mad:

PMS

:mrgreen:

Du Frauenversteher aehmmm - ich mein natürlich Frauenkenner ;) :daumen:

@Bukowski: Ich hatte das nicht als Geschlechterkampfansage gemeint ganz im Gegenteil... Für deine Rasur hab ich einen Tip vor dem schlafen gehen mit Rosenwasser einreiben und morgens vor dem Rasieren noch mal, darauf schwört mein Lebenspartner...
 
@ lara

Grüß dich! Also ich habe noch nie gehört, dass es hier Ärzte geben soll die das um (nur!!!) 150 € machen. Wenn es das gäbe würde ich mir überlegen aufhören zu rauchen, glaub mir! :mrgreen:

Wie ist es da "unten bei der Kleinen" mit dem Schmerzempfinden gewesen während der Laserbehandlung?
 
veet ist dafür sehr gut, wenn du empfindliche haut hast musst halt veet sensitive nehmen, da gehen die haare gut weg und es brennt nicht. und um zu einem ganz glatten ergebnis zu kommen, geh mit dem rasierer nochmal drüber. keine angst zupft nicht, da das veet, zumindest ist es bei mir so, so eine art schutzfilm bildet und man so leicht darüber gleiten kann ohne dass es schmerzt.
ahja und nimm ja nicht das veet mouse, da geht gar nichts weg, totaler schwachsinn (kann hier allerdings nur meine meinung sagen, bei anderen is es sicher anders).
 
Da ich mich seit jeher in der "bikinizone" ;) rasiere, wollte ich hier mal fragen, ob jemand erfahrung mit enthaarungscrèmes dort hat? Rasiert wird es schon schön, aber ich denke mir, dass es doch schöner (vorallem auch sanfter) wird, wenn die haare mit der wurzel entfernt werden.

Nun hab ich es aber vor einigen jahren mal an den beinen versucht, und hatte immer das problem dass härchen zurückblieben oder gar nicht ausfielen. Sind die heutigen enthaarungscrèmes besser geworden? Hat jemand ein speziell zu empfehlendes produkt? (ich kenne nur veet oder halt die günstigeren noname produkte aus dem supermarkt)

Ich meine hier nur den intimbereich, für beine und achseln finde ich rasieren ok. :D

Ich habe keinen Bikini an, funktioniert das in der Badehosezone auch?? :) :D ;)
 
:mrgreen: ein guter tipp von mir(noch mal ich weiss) bei laser am besten zum arzt..kein kosmektistudio oder irgendwelche geräte von nem versandkatalog
beim arzt kostet es mit sicherheit um einiges merh als sonst aber die haare sind weg,keine schmerzen oder sonstiges ..
also ich würde wenn nur das machen(wenn ich es nicht schon gemacht hätte)...

Nenn mir bitte per PN den Arzt und was er verlangt dafür.
Danke...
 
Also ich habe es praktisch weil hier wo ich wohne gibt es eine Epiliererin, die mich innerhalb von 10 Minuten (Achseln, Beine, Intimbereich) epiliert mit einem besonderen Nadelbaumharz (so aehnlich wie Kaltwachs), diese Methode ist hautschonend und die Haare wachsen viel spaeter nach also man bekommt nicht Stoppeln wie beim rasieren oder entfernen mit Enthaarungscremes. Irgendwie wachsen sie weicher nach... und das Beste keine Pickelchen oder Rötung...

meine freundin möchte sich sooo gerne im Intimbereich "harzen" lassen...
wir suchen schon seit längerem nach einem studio die das anbieten
BITTE kannst du mir die adresse dieser epiliererin geben?

glg
elgogo
 
Zurück
Oben