Studios emotion wellness

Erfahrungsbericht Alexandra:

Vorweg- sie ist eine meiner Lieblings-SW . Auch werden ihre Deutschkenntnisse immer besser. Sie ist 170 gross, schlank, aber nicht dürr mit Rippen vorstehend, netter und griffiger Hintern, kleine Brüste. Wer auf was Großes hier steht, ist bei ihr nicht gut bedient. Alex ist freundlich und immer korrekt un guter Laune. Im Bett ist sie eine Wucht, wie ich es mir von einer 30-jährigen mit Erfahrung erwarte. Ganz genau die Details werde ich hier jedoch nicht beschreiben, nur so viel: Bumsen ist super und sie steht auch auf Anal, jedoch weiß ich nicht, wie es dann mit großen Pimmeln ist- meiner ist kleiner bis mittel- das macht ihr wirklich Spaß. Biegt sich beim bumsen, wie ein Kipferl. Sie kommt auch zum Orgasmus- nix vorgespielt – bäumt sich dabei auf und gibt Laute von sich, die zum Akt passen. Manchmal squirtet sie, jedoch nicht solche Mengen, wie die sonstigen Spritzdamen. Ich war schon einige male ( 10 mal oder mehr?) mit ihr zusammen, immer buche ich 1 Stunde. Sie hält, was man sich von ihr verspricht. 2 Punkte: warum kann ich sie nicht immer und für mich haben? Warum macht EW für eine so tolle Frau nicht mehr Werbung?
Darf ich fragen was du bezahlt hast für dein Service?
 
190,-- wie im EW üblich, ja war eine Stunde. Keine Aufpreise für ZK und sonstiges, anal will ich nicht wirklich, obwohl sie es gerne hätte.
 
Ich will anal nicht und mache das sehr sehr selten. einmal habe ich sie schon so genommen, da sie das so gerne wollte. sie muss allerdings darauf vorbereitet sein und man sollte sich das ausmachen. Ich fragte jedoch nicht danach und sie war von sich aus extrem gereinigt. Ich habe ihre Rosette mehrer Minuten geleckt. Ein Wahnsinn, wie sauber sie da war, ein Vergnügen. sie stöhnte dabei und als ich ihren Anus mit meinem Finger zärtlich bearbeitete, stöhnte sie lustvoll auf. wir habe es dann gemacht, obwohl es nicht so das Meine ist.
 
Nochwas, wenn du einen Riesenprügel hast, weiß ich nicht, wie sie da reagiert. Ich bin eher mittel bis zart gestaltet.
 
Keine Aufpreise für ZK und sonstiges, anal will ich nicht wirklich, obwohl sie es gerne hätte
Wenn ich Vivian/Alexandra nicht selbst genau so erlebt hätte hielte ich das für ein G‘schichtl 😉 Aber tatsächlich scheint sie Anal zu genießen, wenn man es langsam angeht.
Wieviel hätte sie für Anal zusätzlich verlangt
Ich hab damals 70 Eur extra für Anal gezahlt. Ob der Preis noch gilt? 🤷🏻‍♂️
 
Ich hole den Thread mal wieder hervor, da von niemandem Berichte über die Damen dort kommen. EW ist eines der Top Studio auf dieser Seite der Donau. Die sind alle in einem ähnlichen Preisbereich angesiedelt, für eine schöne Stunde mit tollen Damen muss man halt schon 160 bis 190 ausgeben. Dafür gibt es kein Nachkobern, die ausgemachte Leistung wird zu 100% eingehalten, die Räumlichkeiten sind top. Dafür halt die Frequenz reduzieren. Ich gehe immer zur selben Dame,,,sage den Namen nicht, sonst wird mir das als persönliche Werbung ausgelegt.:cool:
 
Ich genoss diese Woche eine wunderbare Stunde mit Alexandra.

Mein Bekannter verbrachte parallel mit der Südamerikanischen Schönheit Emilia seine Zeit und war ebenfalls sehr zufrieden. Diese sieht auch top aus.

Zu Beginn: Ich wollte bei meinem Bekannten sehen, für welche Dame er sich entscheidet und muss sagen, dass die anderen Damen meinem Geschmack nicht entsprochen hätten und schon gar nicht für den Preis. Bei der Vorstellung waren noch 3 Damen anwesend. Zuerst kam eine kleine Dame mit schwarzen Locken (evtl. Stella-habs nicht so mit Namen), wo aber mehrere Speckröllchen unter den Dessous hervorschauten. Die blonde große Selin hätte mir vom Gesicht her nicht so gefallen, was mein Bekannter auch so empfand. Danach kam noch eine festere Rothaarige, welche ebenfalls „zu viel Frau“ für unser beider Geschmack war. Geschmäcker sind aber ja bekanntlich verschieden.

Jetzt zum eigentlichen Erlebnis:

Ich hatte Alexandra vorgebucht und wurde von der 150 kg Matrone ins Zimmer gebracht (nachdem sich mein Bekannter seine Dame gewählt hatte). Dann 5 min Wartezeit auf einen Kaffee, den mir Alex im sexy outfit servierte. Die Chemie stimmte sofort. Danach verschwand sie wieder zum Duschen (leider nicht mit mir im Zimmer), was wieder 10 min kostete. Das war das Einzige, was ich negativ bewerten würde.

Es war girfriendsex vom Feinsten. Sie ließ sich wunderbar lecken. Etwas sehr kleine Brüste hat sie, also eigentlich nicht vorhanden, aber der Körper und ihre Wesensart sind ein Traum. Das Gebläse mit deep throat und Augenkontakt. Es war einfach WOW.



Wenn ich etwas Negatives suchen müsste, würde ich die Duschzeit anführen.

Alles in Allem ein Top Erlebnis um 190€ die Stunde.
 
Etwas sehr kleine Brüste hat sie, also eigentlich nicht vorhanden,
gerada das macht sie für mich umso schöner. Makellos.
Wenn ich etwas Negatives suchen müsste, würde ich die Duschzeit anführen.
sie nimmt sich viel zeit für die Körperpflege, daher ist sie sowohl vorne als auch hinten immer blitzsauber und schön leckbar. Wenn man ihren schönen Anus leckt, stöhnt sie richtig auf. In summe: Tolle Frau, die mir immer spaß macht.
 
Bin bei Lisa gewesen, Latina Schokomaus. Sehr empfehlenswert, sehr erotisch geil und hat Humor. Alles prall und fest, Popo, Busen. Wird ganz schlüpfrig beim Lecken, wird auch prall die Klit. Intensives Küssen, heiße Zunge. Auch Fußerotik mit viel Freude und Hingabe. Hätte sie fast aufgefressen, von den Zehen aufwärts. Wiederholung garantiert (trotz überdurchschnittlichem Preisniveau).
 
Zurück
Oben