Studios emotion wellness

War heute für eine halbe Stunde bei Lea. Die Optik ist wirklich 1a, wunderhübsches Gesicht, toller Body, ca. 160cm groß und zierlich, genauso wie ich es mag... :)

Küssen tut sie leider nicht, so dass kein GFS-Feeling aufkommt. So gesehen muss man sagen, dass die 110 Euro etwas zu hoch angesetzt sind.

Am Anfang wirkte sie etwas kühl und distanziert, aber nach ein paar Minuten hatte sich das gelegt. Das Service war jetzt nicht überragend, aber auch nicht schlecht...beim GV ist sie gut mitgegangen, Französisch hätte ruhig etwas länger und intensiver sein können. Bei der abschließenden Massage konnte man sich nett mit ihr unterhalten, sie spricht auch sehr gut deutsch.

Alles in Allem....Preis etwas zu hoch für die halbe Stunde, bei 80 Euro würde sie ich sie definitiv öfter besuchen....ist nämlich ein liebes Mädel und ich kann daher die oftmals negativen Berichte hier über sie nicht bestätigen....

Studio Ambiente: 1a
Studio Sauberkeit: 1a
Lea's Aussehen: 1a
Lea's Verhalten: 2
Lea's Sauberkeit: 1a
Lea's Service: 3 (ohne Küssen fehlt einfach was)
Wiederholungsgefahr: 50% (wegen dem Preis....wär es, wie schon gesagt um ca. 30 Euro günstiger wärens 75%, würde sie auch noch küssen, kämen wir den 100% schon recht nahe :mrgreen:)
 
war schon ca. 3x mei ivana, der absolute hammer - sicher einer der feschesten masseurinnen, die ich kenne! sehr, sehr schlanke figur, busen klein, leicht hängend, aber nett. leider habe ich immer das gefühl bei ihr, dass, wenn ich ihr die nippel lecke, haare im spiel sind? da sie aber blond ist, siehst du die nicht wirklich, naja, es gibt schlimmeres.
wenn sie sich den slip auszieht, uiuiui, da grammelts dann wirklich - ur geil gebaut - optisch wirklich 1A.
Nun zu den wichtigen Dingen: Blasmeisterin ist sie nicht wirklich, bemüht sich aber und beim Verkehr fühlt es sich eher gespielt an, da musste ich sie bremsen, war mir zu hektisch.
Zusammengefasst muss ich sagen, Preis/Leistung (30min/110) sind zwar nicht billig, aber mir gefällt es, wie sie sich gibt und ich bin einfach geil auf sie - obwohl - mit der zeit wird´s auch etwas naja, ihr kennt es eh - abgestanden.
 
Hat schon jemand erfahrung mit Livia ? Es würde mich sehr interessieren. Danke für alle Beiträge.
 
Was mich grunsätzlich interessieren würde: Weiß jemand ob die Mädls dort eigentlich den regelmäßigen Gesundheitscheck machen (müssen)?! Da es ja offiziell ein Massagestudio ist.
 
Weiss einer was aus Sarah geworden ist? Sie wird ja schon länger nicht mehr auf der HP geführt.
 
zur livia: war letzten bei ihr. erster eindruch: ganz fesche blondine. aber Fotos auf der homepage sind meiner Meinung nach nicht von ihr. hab eine halbe stunde gebucht. macht alles anstandslos und engagiert (cim, algier). und zum abschluss (zur Beschleunigung der zweiten runde) auch noch den finger in den anus... wirklich gutes service ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss einer was aus Sarah geworden ist? Sie wird ja schon länger nicht mehr auf der HP geführt.

Das würde mich auch interessieren, fürchte aber sie ist uns verloren gegangen. Vor einiger Zeit sagte man mir im Studio, dass sie nicht mehr dort arbeite. Naja und mit einem "unauffälligen" Namen wie Sarah ist sie wohl so gut wie unauffindbar, selbst wenn sie in anderen Etablisments noch tätig sein sollte.
 
Das würde mich auch interessieren, fürchte aber sie ist uns verloren gegangen. Vor einiger Zeit sagte man mir im Studio, dass sie nicht mehr dort arbeite. Naja und mit einem "unauffälligen" Namen wie Sarah ist sie wohl so gut wie unauffindbar, selbst wenn sie in anderen Etablisments noch tätig sein sollte.

Wann du die Österreicherin Sarah meinst
dann sie macht nur eine kurze pause!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möcht mir mal die neuen Mädchen "anzuschauen" - so wies jetzt ausschaut würds mich aber interessieren ob das Studio wirklich klimatisiert ist? Ich schwitze leicht, will mir das bei der Hitze sonst nicht antun , müsst ich noch auf kühlere Zeiten warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Studio ist wirklich klimatisiert und auch sonst sehr schön...
Allerdings ist es jetzt eh nicht mehr so heiß ;)
 
Also Hitze sollte kein Problem mehr sein (außer die Mädels heizen dir ein) :aetsch:

Also arizona - warst schon dort testen?
 
Bin noch nicht dazugekommen. Mein Liebling hat mich so hergenommen daß ich zu keinen Extratouren mehr fähig war. (na ja, ein bisschen schon... das ist eine andere Geschichte)
 
war 2 mal bei sissi war in ordnung sie ist nicht mehr so jung und knackig aber war geil, gehe sicher wieder hin da das ambiente mir gut gefaellt, nur sind immer die gleichen damen da vielleicht kommt mal eine neue junge dazu :daumen:
 
War gestern erstmailg bei Emotion Wellness. Lokal ist wirklich in sehr schönem Zustand. Hatte das Glück eine junge, reizende Österreicherin names Jasmin zu treffen. Würde sie auf Mitte 20 schätzen, 160 groß, sehr große OW, ganz liebes Wesen und ein sehr hübsches Gesicht. Irgendwie hat da die Chemie toll gepasst. Habe zuerst nur eine 1/2 Stunde gebucht, dann aber auf eine Stunde verlängert. Speziell NF war sensationell.
 
Ich verstehe euch nicht! Dort gibt Saunna, warum nutzt ihr nicht aus? Jetzt wann das Wetter ist so scheiße!:fragezeichen:
 
Um diese Preise Cindy...? Da wird mir beim Hinschauen eh schon wärmer

Schau mein Lieber! Ich will gar keine fall hier für die Emotion-Wellness Werbung machen, weil niemand Zahlt dafür, aber was meinst du? Wann ich denke in Laufhaus auch nicht billiger, vielleicht manche Mädchen, aber algemeind nicht wirklich, und das ambiente zwischen Laufhaus und E-W Tag und Nacht! Aber du kannst etwas ausprobieren! Du sagst meine Name, und wartest in Reaktion! Oder bekommst du Angebot, oder ein Watschen! (Scherz) Das ist eure enscheidung wo ihr geht, aber was ist war, das Studio ist wirklich sehr schön! Die Mädchen kenne ich nicht, nur die Chefin! Vielleicht gehen wir zusammen ins Saunna zum chillen! Hahahaha
 
Zurück
Oben