Studios ELLYS-Bar

so wichtig dass ich irgendwen provozieren wolltert ist mir das thema gar nicht, aber die reaktionen waren schon symptomatisch. majestätsbeleidigung?
und jetzt haun sich sogar schon pablos´s jünger für den super-guru in die bresche, süß...
somit beende ich von meiner seite diese "diskussion", auch ein bißchen stolz darauf meine meinung ohne den einsatz von emoticons formulieren zu können.
 
, aber die reaktionen waren schon symptomatisch. majestätsbeleidigung?
...

Kann ich dir nur zustimmen. Majestätsbeleidigung ist das magische Wort.

Ziemlich häufig wird bei abweichender Meinung hier unterstellt, dass man der Betreiber von irgendwelchen benachbarten Lokalen ist. Demnach sollte es hier mehr Zuhälter als Kunden geben.

Mittelmäßige, ältere Damen sind nicht jedermanns Sache (mangels entsprechender Erfahrung allgemein gesprochen, ohne jeglichen Bezug auf Elly oder die Mädchen in Elly´s Bar).

Das Forum hier lebt von der Ambivalenz. Doch anstatt die Dialektik zu unterstützen wird man hier auf eine Einheitsmeinung hingetrimmt.

Glücklicherweise gibt es wenige Threads mit entsprechender Beteiligung, wo gegensätzliche Meinungen nicht erwünscht sind.

Abschließend noch: ein einzelner User wird nie die volle Wahrheit darstellen können (selbst wenn er sich bemüht), gleichgültig ob gut oder schlecht, da jeder Erfahrungsbericht eine Eigenfärbung beinhaltet. Umso mehr sollte es erlaubt sein mit einer Leistung oder dem Aussehen des Mädchens, nicht zufrieden zu sein und nicht gleich mit ellenlangen Repliken die nur bereits Gesagtes und hie und da einige persönliche Untergriffe beinhalten, antworten.

@glasinator: Lass dich nicht entmutigen und poste bitte fleißig weiter.
lg
Pimp

P.S.: Sollte sich jemand am meinem Nick stoßen oder etwas diesbezügliches zu bemängeln haben, bitte unterlassen Sie es. Das Thema ist bereits über drei Seiten lang bereits im Stuwerthread ausdiskutiert.
 
@ glansinator
@ pimp06

Zu Eurer Kritik an Balbo:
Klickt mal auf sein Profil und schaut mal auf die Vielzahl seiner selbst
erstellten Themen. Da waren schon sehr viel an positive Anregungen
dabei.;) Und dann klickt mal auf Eure Beiträge.....:cry:
Um es auf dem Punkt zu bringen:
Einen eventuellen Abgang Balbos in diesem Forum würde eine grosse Anzahl der User als echten Verlust ansehen. :fragezeichen:
Jedenfalls bringt er um ein Vielfaches mehr als ihr 2 miteinander :haha:
Balbos Tips sind eben interessanter als Eure "Herumsuderei" :mrgreen:

Cuckold69:winke:
 
@ glansinator
@ pimp06

Zu Eurer Kritik an Balbo:
Klickt mal auf sein Profil und schaut mal auf die Vielzahl seiner selbst
erstellten Themen. Da waren schon sehr viel an positive Anregungen
dabei.;) Und dann klickt mal auf Eure Beiträge.....:cry:
Um es auf dem Punkt zu bringen:
Einen eventuellen Abgang Balbos in diesem Forum würde eine grosse Anzahl der User als echten Verlust ansehen. :fragezeichen:
Jedenfalls bringt er um ein Vielfaches mehr als ihr 2 miteinander :haha:
Balbos Tips sind eben interessanter als Eure "Herumsuderei" :mrgreen:

Cuckold69:winke:

Jaaaa! meine ich auch.
Balbo:daumen:
 
Danke für deine Stellungnahme, daß ich irgendeinem Mädchen Probleme bereiten wollte ist eine dumme Unterstellung, denn mein Bericht über Elly ist einfach die Wahrheit, aber die ist in diesem Forum scheinbar nicht wirklich gefragt.
Und mein zweites gelöschtes Posting betraf ein Mädchen im Andiamo in Villach, von der ich nur in den höchsten Tönen schwärmte und beschrieb, was sie alles macht.
Aber hier darf man scheinbar nur schreiben, was die "Blade" macht, Kotz!
 
Danke für deine Stellungnahme, daß ich irgendeinem Mädchen Probleme bereiten wollte ist eine dumme Unterstellung, denn mein Bericht über Elly ist einfach die Wahrheit, aber die ist in diesem Forum scheinbar nicht wirklich gefragt.
Und mein zweites gelöschtes Posting betraf ein Mädchen im Andiamo in Villach, von der ich nur in den höchsten Tönen schwärmte und beschrieb, was sie alles macht.
Aber hier darf man scheinbar nur schreiben, was die "Blade" macht, Kotz!

Balbo hat mir schon oft unbewusst gute Tipps beschert und auch mich würde es schmerzen,wenn er aufgrund solch unangebrachter Statements die Lust an diesem Forum verliert...
 
Bist wohl ein "Fan" vom Großmeister, was?
Aber zur Information, für einen Menschen ist ein Glas halbvoll, für einen anderen halbleer, wer hat recht?
 
@stutenmeister

Die ELLY ist inzwischen längst nicht mehr in der Bar anwesend, nur der Name ist geblieben, also was soll die ganze Aufregung?

Die Homepage ist, was die Girls betrifft aktuell (ausser ELLY), auch wenn die eine oder andere (noch) nicht drauf ist.

Und es gibt sehr gute Mädels dort zu finden, zu moderaten Nachtclub-Preisen ("Echtzeit"-Zimmer um 70/100/150/h, wobei kein Konsumationszwang besteht, Melange ist billiger als im Cafehaus). Gleich ums Eck gibts auch noch die Kerstin-Bar, zu gleichen Preisen, was zusammen eine Auswahl von ungefähr 20 Mädels ausmacht.

Über das Mädel aus Villach musst halt woanders reinschreiben, weil das hier sicher nicht reingehört.

http://www.ellys-bar.at
 
lieber unbekannter
ich moechte dir da keineswegs auf die fuesse treten aber ich weiss nicht genau was ich von deinem beitrag halten soll wenn du sagst dass alle maedchen unansehbar sind ich bin zweifellos kein mann der sich verstecken muss und sich seine freizeit im ausgleich zum alltagsstress eines selbstaendigen mannes wie man ja kennt gggg gerne mit wein weib und **gesang**vertreibt und ich habe in der ellys bar schon einige sehr schoene abende verbracht mit auesserst attraktiven aussdrucksstarken maedls und da ich die maedls sehr gerne mag wollte ich dich gerne mal fragen ob du entweder einen schlechten tag erwischt hast oder ob du mit dem falschen fuss aufgestanden bist oder du schreibst diese dinge aus einem anderen grund ich will da keine mutmassungen hegen oder so sondern eifach nur sagen ich habe dort stil tolles ambiente lustige huebsche maedels angetroffen und in den zimmern ein gentelman schweigt ......aber ich habe vor dort stammgast zu werden falls ich es ja nicht schon bin zumal ja auch das preisleistungsverhaeltniss klasse ist!!!!
mein lieber freund vielleicht sollten wir ja mal zusammen gehen um die wogen zu glaetten
mit freundlichen gruessen
fabrizzio
Ps.:auch wenn dadurch meine diplomatie verloren geht man sollte nicht ueber dritte spotten wenn sie nicht anwesend sind das ist kein zeichen von staerke
 
Na das finde ich mal gut weil ich ja selbst ein gerngesehener gast in der ellys bar bin und ich habe mit sicher geschmack was frauen betrifft was man ja bei meiner eigenen ja sehen kann ***und warum der stress mit der beschwerde liegt warscheinlich an der unausgelastetheit nehme ich mal an ein zufriedener mann redet ja nicht der geniesst ja
und das kann man in der ellys bar auf jedenfall geniessen entspannen und fuer jeden geschmack oder fuer jede phantasie ist was dabei!!
mit freundlichen gruessen
fabrizzio
 
also man verraet sich ja nicht dadurch was man sagt sondern wie man es sagt und ich denke nicht dass es irgendjemand darum gegangen ist ein thema drauszu machen aber wenn man eine meinung hat dann darf man sich halt nicht wundern dass jemand anderer auch eine dazu hat und nur weil du dich schlecht beraten gefuehlt hast brauchst du ja niemanden auf den schlips treten und sein vergnuegen in frage stellen!!!
 
Sorry Balbo, aber ich kann deine schwärmerei für Ellys-Bar nicht verstehen. Als ich das letzte mal dort war, kamm ich mir vor als wäre ich am BALKAN!!!
 
Sorry Balbo, aber ich kann deine schwärmerei für Ellys-Bar nicht verstehen. Als ich das letzte mal dort war, kamm ich mir vor als wäre ich am BALKAN!!!

:lol: Hast Dich extra dafür angemeldet, um mich das zu fragen?!

Wieso "Schwärmerei", ich habe doch nur eine Frage gestellt, weil ich das Mädel (noch) nicht kenne.

Wenn Du Dich ein bischen auskennen würdest in der Szene, dann wüsstest Du auch, dass ohne den "Balkan", sprich also die rumänischen und bulgarischen Girls, nicht nur das gesamte "Rotlicht" in Österreich, Schweiz und Deutschland so ziemlich leergefegt wäre, sondern in halb EUropa!

Die meisten, die ein bischen eine Ahnung haben, freuen sich eher darüber, dass diese Girls jetzt bei uns sind, sowohl optisch als auch servicemässig.
 
ab wann habe die am samstag offen und ist die vielgerühmte elly da schon im lokal.
 
ab wann habe die am samstag offen und ist die vielgerühmte elly da schon im lokal.

MO-SA ist 20-5/6 Uhr geöffnet. Die ELLY ist aber nicht mehr in der Bar anwesend. Wie ich schon schrieb, ist nur der Name von ihr geblieben....

Interessant wäre für Deine Vorlieben vielleicht die LUCIANA, ist aber ein sehr schlanker Model-Typ.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben