Studios ELLYS-Bar

Porque estas españolas piensan que como rubias caen mejor por los hombres alemanes y austriacos.

(Weil diese spanierinnen meinen, dass sie als Blondinen für deutsche und österreichische Männer besser gefallen.)
 
danke fliegender hirsch. also gibts wirkklich keine mit naturfarben dort??
 
Was die spanierinnen betrifft kann ich keine genaue Antwort geben, da ich leider (noch) nie in der Elly Bar gewesen bin. Die steierische Jasmin knüpft auf jedem Fall an die österreichische Natur an.
 
jo eh. aber schwarze lange haare. liess sich auch von meinen wuesten geschichten nicht verwirren. ich waere da nie reingegangen aber als ich zufaellig vorbeimarschierte stan d sie vor der tuer und so weiter.
 
hi,

also ich war vor ca zwei Wochen in Elly's Bar und muss sagen, dass ich begeistert war.

Ich habe mir eine Stunde mit Luciana (aus Moldawien) gegönnt und habe die Stunde sehr genossen. Sie hat einen entzückenden und zarten Körper und bläst verdammt gut (leider kein NF). Auch der GV war sehr gut!

Bei mir hatte sie auch keinen Stress beim Piccolo trinken, was aber eventuell auch daran lag, dass die Bar relativ leer war und somit kaum andere potentielle Kunden anwesend waren.
 
kann mir irgendwer etwas über die denisa (schwarzhaarige bulgarin) aus der ellys erzählen? danke!
 
kann mir irgendwer etwas über die denisa (schwarzhaarige bulgarin) aus der ellys erzählen? danke!

Was willst Du denn über sie wissen?!

Optisch ist Denisa sehr hübsch, tadellose Figur, und man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.

Servicemässig inklusive küssen/NF, soviel ich weiss. Aber das kannst Du Dir mit ihr alles selbst vor Ort ausmachen.

Sie wird Dich sicherlich zufriedenstellen, das kannst Du mir glauben.
 
arbeitet die jasmin noch dort? wenn ja schau ich naechste woche mal wieder vorbei. die war :obszoener::lehrer::blasen::blasen:
 
arbeitet noch dort. kann dir zwar nicht die genauen tage sagen. aber sie ist oft dort!

lg, t.
 
elly ist momentan in spanien. keiner weiss genau wann und ob sie wieder kommt. sobald ich infos habe werde ich es hier posten. lg, t.
 
obwohl sie die chefin ist will sie nicht mehr kommen :-(
warte schon länger darauf, dass ich sie dort wieder sehe - wäre schade wenn sie tatsächlich nicht mehr auftauchen würde
 
obwohl sie die chefin ist will sie nicht mehr kommen :-(
warte schon länger darauf, dass ich sie dort wieder sehe - wäre schade wenn sie tatsächlich nicht mehr auftauchen würde

die bar ist nur nach ihr benannt. der chef ist immer noch der horst. ich sollte aber die nächsten tage von ihr hören. ich kann dir aber per pm bescheid geben. lg, t.
 
übrigens: jasmin ist wieder da! war 14 tage auf urlaub und ist jetzt wieder verfügbar.
 
Gestern wollte ich sie mal im totalen "Fetisch-Outfit" (ALL IN PANTYHOSE) haben, und das hat irre geil ausgesehen, ihr Wahnsinns-Body total in Strumpfhose gehüllt! Eine Strumpfhose hab ich ihr auch noch übers Gesicht gezogen und dann im Mundbereich aufgerissen, damit sie sich noch besonders "hochschmincken" konnte, mit extrem starkem Lippenstift.

War ein extrem erotischer Anblick, so ein Prachtweib total in Strumpfhose gehüllt, dann hab ich ihre Votze ausgeleckt (was sie sehr genossen hat) und sie schön durchgetögelt (vorher natürlich die Strumpfhose zerrissen und ordentlich den Pracht-Arsch ausgehaut und beschimpft, während sie in ihren High-Heels mit sehr hohen 15cm Absätzen in Rückenansicht vor mir stand) und ihr dann natürlich nach und nach die Strumpfhose auch über ihren Mega-Eutern eingerissen......EINFACH IRRE! Bin noch jetzt ganz geschafft davon.........;;-)

Nur zur besseren "Vorstellung", ELLY hat in ihrem Outfit ungefähr so ausgesehen (die Strumpfhosen waren aber in hellgrau, am Mundbereich und den Händen "aufgerissen") und jetzt stellt euch mal dazu noch ihre Prachteuter darin vor, und ihr "hochgeschmincktes", sehr erotisches Gesicht!! QQ ;;;;-)

Das gibt einem echt noch einen zusätzlichen "Mega-Kick"! :lol: :shock: :cool: :p :oops:

Hi Balbo!

Wie ich da lese, bin ich mit meinem Strumpfhosenfetisch nicht alleine. :lol:
Elly sollte angeblich nicht mehr da sein (obwohl noch auf der HP). :cry:
Jasmin, ebenfalls auf der HP (in Strumpfhosen) würde mich interessieren. Hattest Du schon Erfahrung mit Ihr bzw. könntest Du Dir vorstellen, dass mit ihr eine ähnlich Nummer durchführbar wäre?

Danke, ha
 
Hi Balbo!

Wie ich da lese, bin ich mit meinem Strumpfhosenfetisch nicht alleine. :lol:
Elly sollte angeblich nicht mehr da sein (obwohl noch auf der HP). :cry:
Jasmin, ebenfalls auf der HP (in Strumpfhosen) würde mich interessieren. Hattest Du schon Erfahrung mit Ihr bzw. könntest Du Dir vorstellen, dass mit ihr eine ähnlich Nummer durchführbar wäre?

Danke, ha

die jasmin hab ich einmal genossen, ohne strumpfhosen, aber sehr zu empfehlen:roll:

bin aber nach ansicht der hp nicht ganz sicher obs die selbe wie damals im sommer ist, da war sie schwarzhaarig:fragezeichen:
 
Zurück
Oben