Massagen "Eisblume", Koppstraße

Danke für die vielen Anfragen aus Wien :daumen:. Es ist derzeit keine Schlampentourne in die Hauptstadt geplant. Aber eine Empfehlung aus den Bergen:lehrer: Schwester Geilheit aus Wien: MANON1:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gentleman, bibt es von Manon auch irgendwo ein Foto?
Susi ist klar, aber Manon?

De Berichte sind ja überwältigend.

Also: Wo Foto?

LG Sakra
 
bitte beachten, dass dieser thread weder für veranstaltungshinweise noch für (eigen)werbezwecke vorgesehen ist.
 
noch für (eigen)werbezwecke vorgesehen ist.

aber für die herrliche geburtstagsmassage darf ich mich schon in diesem thread bedanken. :daumen:

manon und susi, herzlichen dank für die "niedliche" massage für einen "niedlichen" :mrgreen:

warum kann ich nicht alle monate geburtstag haben? :mauer:
 
Ich möchte mich hier nochmal bei Manon und Team bedanken, die Holgers waren nett und wie schon geschrieben wurde gab es auch außerhalb der Matraze jede Menge Spaß, das mit der Beschreibung das ich eine 3 Lochstute bin stimmt schon, aber nur bei Einzeltreffen oder 3er, leider ist uns da in der kurzen Organisation der Fehler unterlaufen,
Aber ich habe auch das Schlangenschwanzerl genüsslich geblasen und vielleicht bleibt mal Zeit für ein Soldodate das auch du zu deine Analen genuss kommst
weiters möchte ich mich noch bedanken das es reichlich zu Essen und Trinken gab, wo sicher noch viele andere Leute was davon gehabt hätten,
das ganze Drumm herum in der WG_Eisnblume kann ich zu 100% weiter empfehlen, sehr gemütlich und sehr sehr nett, auch die Susi ist eine ganz geile Stute und da wird sicher bald was in Planung sein,freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf ein Wiedersehen
 
Hmmmm, Susi und Sabine zusammen bei einer Aktion?

Bitte, bitte , bitte nicht. Ich möchte nicht das Ostern und Weihnachten zusammenfallen und die Hölle gefriert!:mrgreen:
 
Keine Angst wir werden an deinem Stengel schön saugen damit er nicht gefriert
 
Am 06.07. war ich auf einen Besuch in der WG, also irgendwann möchte ich "kommen" ohne dass ich bereits bei der Einganstüre in einen Stau gerate.
Was war der Grund dafür?
Einige der schönsten Frauen die ich kenne waren ebenfalls dort (OMG, die Lippen sind in der Tat ein Traum) und die Männer kamen in Scharen.
Für eine Massage bei Manon vorgemerkt, durfte ich nach kleiner Wartezeit, Manons Hände auf meinem Körper spüren. Mann, war das heiß, Manon und das Wetter.
Manon versteht einfach das zu geben was Mann braucht.
Irgendwie muss ich dann die Gegenwart verlassen haben, denn als ich wieder zu mir kam, lag Manon unter mir und wurde von mir massiert.
Das Frau soooooo genießen kann, machte auch mich ein wenig "stolz".
Ich hoffe Du hast es genossen, Manon!
Danke für deine Offenheit und diesen "anderen" Nachmittag!
 
Am 06.07. war ich auf einen Besuch in der WG, also irgendwann möchte ich "kommen" ohne dass ich bereits bei der Einganstüre in einen Stau gerate.
Was war der Grund dafür?
Einige der schönsten Frauen die ich kenne waren ebenfalls dort (OMG, die Lippen sind in der Tat ein Traum) und die Männer kamen in Scharen.
Für eine Massage bei Manon vorgemerkt, durfte ich nach kleiner Wartezeit, Manons Hände auf meinem Körper spüren. Mann, war das heiß, Manon und das Wetter.
Manon versteht einfach das zu geben was Mann braucht.
Irgendwie muss ich dann die Gegenwart verlassen haben, denn als ich wieder zu mir kam, lag Manon unter mir und wurde von mir massiert.
Das Frau soooooo genießen kann, machte auch mich ein wenig "stolz".
Ich hoffe Du hast es genossen, Manon!
Danke für deine Offenheit und diesen "anderen" Nachmittag!

:hmm:...wenn man das so liest hab ich sofort einen versauten Gedanken...ob ich den wohl schreiben soll...hier kundtun soll...einfach, klar, deutlich, trivial und tierisch...:hmm:

Ach was..eh Blunzn..wie der seelige Billy zu sagen pflegte: "Die Manon gherat a wieda moi so richtig durchpudert, dass ihr Hören und Sehen vergeht..." :mrgreen:
 
Am 06.07. war ich auf einen Besuch in der WG, also irgendwann möchte ich "kommen" ohne dass ich bereits bei der Einganstüre in einen Stau gerate.
Was war der Grund dafür?
Einige der schönsten Frauen die ich kenne waren ebenfalls dort (OMG, die Lippen sind in der Tat ein Traum) und die Männer kamen in Scharen.
Für eine Massage bei Manon vorgemerkt, durfte ich nach kleiner Wartezeit, Manons Hände auf meinem Körper spüren. Mann, war das heiß, Manon und das Wetter.
Manon versteht einfach das zu geben was Mann braucht.
Irgendwie muss ich dann die Gegenwart verlassen haben, denn als ich wieder zu mir kam, lag Manon unter mir und wurde von mir massiert.
Das Frau soooooo genießen kann, machte auch mich ein wenig "stolz".
Ich hoffe Du hast es genossen, Manon!
Danke für deine Offenheit und diesen "anderen" Nachmittag!

Und die Manon kann noch viel mehr, kann nur jedem empfehlen sie zu besuchen, ob Massage oder mehr:daumen:
 
Hy :winke:

Nachdem ich vor kurzem auch wieder einmal Zeit hatte um die WG zu Besuchen möchte ich das erlebte gerne mit euch teilen :mrgreen:

Zuerst ging es mit der reizenden Manon unter die Dusche um uns gegenseitig schön sauber zu machen und danach gleich ab in ihr Zimmer.
Was mit einer Massage begonnen hat, hat sich zu meiner großen Überraschung zu "mehr" ergeben :hurra:
Wie und Warum ist mir unerklärlich, da es Manon eigenlich nicht mag ..... aber nach kurzer Zeit krallte sie sich in meinen Haaren fest und presste mein Gesicht zwischen ihre Beine :lecken:
Sie lies sich von mir ausgiebig lecken und ich hatte das Gefühl das sie gar nicht genug davon bekommen konnte. Ihr warmer Saft tropfte nur so in meinen Mund. Unglaublich ... wie geil die Frau schmeckt :oops:
Ich kann nicht sagen ob sie 1,2 oder mehr Orgasmen dabei hatte ... aber sie rutschte von einem zum anderen Ende des Bettes vor Erregung.
Irgendwann begannen ihre Beine zu zittern und sie drückte mich weg und begann meinen Schwanz zu blasen ..... sie kam mir sehr gierig nach meinem Saft vor.
Aber ich wollte sie unbeding ficken :mrgreen: Also Gummi rüber und DoogyStyle :)

WOW ... ein unvergessliches Erlebnis :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
koppstrasse: da sollt ich wohl hinschauen, haben die auch am wochenende "service"?
 

....auch mal meinen Senf abgeben muss
:mrgreen: :lol:

Ich habe Manon letztens auch in Ihrer WG besucht, auf a Glaserl Sekt
(wobei ist dann eh mehr worden als a Glaserl ;) waor dann eher a Flascherl)
:lol: ;) und es war mir ein Volksfest :lol:

Super entspannte Atmosphäre...genauso wie sie rüber kommt ist sie auch - plus Mannschaft :lol:. Ur liab :bussal: herzlich und offen für vieles :mrgreen:

Sie haben mich gleich wie eine alte Bekannte empfangen, sehr herzlich und an Schmäh habens auch ;) ich fands wirklich unterhaltsam. ;)
Manon stellte mir gleich Susi vor :lol: wobei die gerade am "werkeln"! (bei einem GB) :lol:
.....zuerst hab ich ja ned viel gesehen von der Susi *gggggggg*** weil ein paar Holgers sich um die süße Susi gekümmert haben ;)
Stören hat sich da auch keiner lassen hihih*** alles voll familiär und wie als wenn sich viele Freunde zum "rudelbumsen" eingefunden hätten :mrgreen:
Die Holgers haben mich "mitten drinnen" auch herzlich begrüßt und endlich bekam ich nicht nur Susi´s Muschi zu sehen :oops::mrgreen:
sondern auch ihr hübsches, natürliches Gesicht. Voll am Grinsen die Susi :lol: jaja... das kleine "Mistvieh" :lol: hat wohl sichtlich Spass daran. :bussal:

Dort wird sich um jeden "Holger" sehr bemüht ob nun kleine Snacks, Getränke - lockere Stimmung... oder heisse Spielchen ;) ein super Rundumservice! ;)
Glaube nicht, dass man:down: das heute so in dieser Form noch wo bekommt.

Liebe Manon bleib so wie du bist :bussal: und lass mir die Susi schön grüßen ;) ist ja wirklich ne Zuckerschnecke ;)




Hy :winke:

Nachdem ich vor kurzem auch wieder einmal Zeit hatte um die WG zu Besuchen möchte ich das erlebte gerne mit euch teilen :mrgreen:

Zuerst ging es mit der reizenden Manon unter die Dusche um uns gegenseitig schön sauber zu machen und danach gleich ab in ihr Zimmer.
Was mit einer Massage begonnen hat, hat sich zu meiner großen Überraschung zu "mehr" ergeben :hurra:
Wie und Warum ist mir unerklärlich, da es Manon eigenlich nicht mag ..... aber nach kurzer Zeit krallte sie sich in meinen Haaren fest und presste mein Gesicht zwischen ihre Beine :lecken:
Sie lies sich von mir ausgiebig lecken und ich hatte das Gefühl das sie gar nicht genug davon bekommen konnte. Ihr warmer Saft tropfte nur so in meinen Mund. Unglaublich ... wie geil die Frau schmeckt :oops:
Ich kann nicht sagen ob sie 1,2 oder mehr Orgasmen dabei hatte ... aber sie rutschte von einem zum anderen Ende des Bettes vor Erregung.
Irgendwann begannen ihre Beine zu zittern und sie drückte mich weg und begann meinen Schwanz zu blasen ..... sie kam mir sehr gierig nach meinem Saft vor.
Aber ich wollte sie unbeding ficken :mrgreen: Also Gummi rüber und DoogyStyle :)

WOW ... ein unvergessliches Erlebnis :)

...noooo? Ich schätze mal da ist einer ein großer Manon-Fan geworden :mrgreen: ;)

:bussal: KISSES @ALL (Manon, Susi & die Holgers) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das findet heute abend wieder statt? suche mir gerade die finger wund, wo denn mit wem der Gangbang ist, wäre auf jeden Fall gerne dabei...
 
Zurück
Oben