Massagen "Eisblume", Koppstraße

L

Gast

(Gelöschter Account)
Unglaublich, dass es so etwas in Wien (noch) gibt: Manon, die Chefin, hat mich per pn über eine Bekannte von ihr informiert, die meinen Wünschen ideal entsprechen würde (siehe mein Thread "dünnste Masseuse Wiens gesucht"), ohne dass diese "Teammitglied", wie auf der Seite der "WG Eisblume" abgebildet sind, wäre. Das allein ist schon bemerkenswert, aber die darauffolgende Kommunikation per pn's und letztlich am Telefon und der heutige Besuch war das Angenehmste, das ich je erlebt habe. Manon begrüßte mich wie einen alten Bekannten, stellte mich den zwei Kolleginnen vor (ohne dass ich eine der drei gebucht hätte) und entschuldigte meine Wunschmasseuse, S. aus N. (die namentlich nicht erwähnt werden möchte, ich habe sie gefragt), die sich noch fertig machen würde. Dann gab's Kaffee und eine ausgesprochen nette Plauderei (alle drei rauchen, ich auch, und das beweist wieder einmal, dass Raucher die gemütlicheren Menschen sind), bis "meine" S. dann aus dem Bad kam: ein Traum in schlank, 46 kg, etwa 1,55 groß, anschmiegsam und aufmerksam (aber das und die darauf folgenden 90 Minuten wäre einen eigenen Thread wert). Gemeinsam blödelten wir noch gut eine Viertel Stunde, dann gings ab zur gemeinsamen Dusche (die Manon netterweise kurz unterbrach, indem sie mich kräftig anpinkelte, weil sie gerade mußte) und dann ins gemütliche Zimmer, aber das ist nicht Thema dieses Beitrags.
Nachdem wir beide sehr zufriedenstellend gekommen sind, gings dann wieder hinaus zur Schlußzigarette und abschließendem Plaudern, ohne jede Hetze oder Streß. Das alles, obwohl die WG Eisblume uns "nur" ein Zimmer und die Infrastruktur zur Verfügung gestellt hat, ohne dafür auch nur einen Cent zu kassieren.
Dass Manon und ihr Team in der relativ kurzen Zeit des Bestehens schon jede Menge Stammkunden hat, ist kein Wunder und liegt sicher am Spaß, den die drei haben. Aber natürlich hängt's auch davon ab, wie mann sich gibt und welche Umgangsformen mann mitbringt.
Danke Manon für die Gastfreundschaft, danke S. für die unvergessliche Zeit!
 
Netter Bericht, danke, reine Meinungsäußerungen ohne Informationsgehalt gibt's hier ja sonst viel zu viele...
 
Lieber Ludwig,
wir haben das gern getan, es war mir ein Vergnügen.Du warst uns ein sehr angenehmer :bussal: freu mich aufs nächste gemeinsame duschen
Manon
 
Kann mich dem bisherigen positivtenor nur anschliessen!

Danke susi für die feine zeit,hoffe wir sehen uns bald wieder
 
Auch hier möchte ich es kundtun ;-)

Da dies mein erster Beitrag ist, getraue ich mich gar nicht zu schreiben wonach mir eigentlich ist, denn sonst fällt man über mich her und bezichtigt mich mit wg-eisblume auf irgendeine Art und Weise in Verbindung zu stehen, was aber sicher nicht der Fall ist.
Darum möchte ich nur eines schreiben…
Ja, genau meins, denn ich fühlte mich heute bei meinem Besuch um 11uhr als Gast… Mensch und das was die Damen dort bieten… Hut ab kann ich nur sagen, sie haben einen neuen Stammgast… mich.
Ich möchte mich auch hier nochmals herzlich bei den Damen bedanken, vor allem bei der, mit der ich aufs Zimmer gehen durfte, sie weiß sicher das sie gemeint ist, danke wir sehen uns sicher bald wieder.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und nur lauter nette Gäste, die es zu würdigen Wissen was sie geboten bekommen.
Michael
 
Dankeschöööööön Michael,wir werden heute den von Dir mitgebrachten Sekt schlürfen denn es hat wieder jede Menge "Geburtstagsmassagen" und die machen wir natürlich besonders gern

wir freuen uns auf ein neues mit Dir
lieber Gruß Manon:bussal:
 
GRATISDATE !!! Heute in der Zeit von 21.00 bis 23.00 Uhr wieder Verlosung von 3 Gratisdates,jeder der in dieser Zeit bei uns anruft,kommt mit seiner Telefonnummer in den Lostopf. Das Date ist dann morgen in der Zeit von 14.00 bis 20.00 einzulösen,also,meine Herren,in 1 h geht es los

Ich wünsch allen viel Spass, Eure Manon
 
Der "Wickerl" ... ein echter Geniesser des 3-Mäderl-Hauses ... so wies ausschaut ... ;)
 
Die Gewinner stehen fest,mit Ihrem Einverständnis veröffentlichen wir hier die Nicks
1.Platz : Farid, Date mit Nicole,1 Stunde am Mittwoch den 8.2.2012
2.Platz : Thai-experte, Date mit Nicole,bitte um Rückruf wegen Terminabsprache
3.Platz : Cumback,Date am Tag seiner Wahl, bitte um Rückruf wegen Terminabsprache

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass uns allen:winner:
 
MANON1: das ist nicht euer werbethread hier.

und noch was:

Wie find ich die Damen?

selten komische frage. du sitzt nämlich am rechner der Eisblumen.

lassts den schwachsinn gleich mal wieder sein. damit schiesst ihr euch nur ein eigentor.
 
..hier möchte ich kurz einmal den Mod´s danken für die Aufklärungen über Fakes und anderen Unfug! Wenn ich sowas les, habe ich eigentlich schon kein Verlangen mehr den Laden aufzusuchen. ist das notwendig?
 
MANON1: das ist nicht euer werbethread hier...
...lassts den schwachsinn gleich mal wieder sein. damit schiesst ihr euch nur ein eigentor.

..hier möchte ich kurz einmal den Mod´s danken für die Aufklärungen über Fakes und anderen Unfug! Wenn ich sowas les, habe ich eigentlich schon kein Verlangen mehr den Laden aufzusuchen. ist das notwendig?
Im Geschäftsleben (und die Prostitution gehört ja auch dazu) bezeichnet man so etwas als unlauteren Wettbewerb!
Das ist den Kunden gegenüber nicht nur unfair und unredlich, sondern ist sogar strafbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott na...des Mädel...:lehrer:

Hat sich doch die kleine Manon hinreissen lassen Blödsinn zu machen...etwas Verbotenes zu tun...sonst ist es ja ganz wunderbar wenn sie Verbotenes tut oder anfasst....aber in diesem Fall...ja in diesem Fall wärs net notwendig gewesen, denn sie ist ein ganz liebe und reizende Person die so viel zu geben hat, und nicht nur sie...alle 3 sind ein gutes und selten naturgeiles Team...

Also Manon...Finger weg - zumindest in dieser Form, denn sonst heisst es Finger drauf aufs gute Stück :mrgreen: - und bleib einfach so wie du sonst auch bist...ein absolut naturgeiles und verpieltes kleines Luder...:cool:

Die Forums-Gemeinde wird dir verzeihn, da bin ich mir sicher...wie heisst es doch "Einmal ist Keinmal..." ;)
 
MANON1: das ist nicht euer werbethread hier.

und noch was:



selten komische frage. du sitzt nämlich am rechner der Eisblumen.

lassts den schwachsinn gleich mal wieder sein. damit schiesst ihr euch nur ein eigentor.


Ich weiss zwar jetzt nicht, wer geniesser 72 ist, aber das Bekanntgeben durch den Modarator, wo dieser User sitzt bzw. an welchem Rechner ist im Vergleich zu dem hier unterstellten unlauteteren Wettbewerb eine Verletzung des Datenschutzgeheimnisses und stellt den weitaus schwereren Verstoss dar! Das ist jetzt keine persönliche Meinung sondern ein ganz klare Sache des STGB's und die Strafen für Datenschutzverletzung sind ungleich höher als für unlauteren Wettbewerb!!!

Auserdem die Möglichkeit der Kontrolle durch den Moderator wo mann/frau sitzt, erscheint mir sehr sehr merkwürdig und da erscheinen mir ja die Missbräuche von Facebook noch gering dagegen!

Ich möchte betonen, das ich das hier, was meine Person betrifft, völlig neutral gesehen haben möchte!
 
Zurück
Oben