Treffpunkte ehemalige Babenberger Kaserne in Wöllersdorf

Unabhängig davon, echt schade zu sehen wie dieses schöne, historische Gebäude einfach abgerissen wird.
Es ist wahnsinn, dass seit über 20 Jahren der Staat nichts mit dieser großen Fläche machen konnte
 
Unabhängig davon, echt schade zu sehen wie dieses schöne, historische Gebäude einfach abgerissen wird.
Es ist wahnsinn, dass seit über 20 Jahren der Staat nichts mit dieser großen Fläche machen konnte
Das Gelände gehört eh schon seit rund 15 Jahren der Fa. KOHLBACHER ET AL... der Staat hats schon längst zu Geld gemacht, was für ÖVP Inserate und Meinungsumfragen ausgegeben wurde
 
Hoffe die Gebäude rundherum bleiben noch, würde so gerne dort die Gloryholes noch benutzen, mich durch diese benutzen lassen😋
 
Na klar, die werden dort Wohnungen und Reihenhäuser für hunderte Familien bauen und dann die abgefuckten Kreuzbauten stehen lassen ... war vielleicht die 1. April Ausgabe der Nön
 
Sind heute vorbei gefahren. Das schöne alte Kasernen Gebäude gibt es nicht mehr. Denke dieser Thread ist demnach tot. Schade um die tolle Shooting Location... Wenn wer einen Tip hat für Ersatz gerne bei uns melden. Cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben