Treffpunkte ehemalige Babenberger Kaserne in Wöllersdorf

Mitglied #572483

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 6 Checks
Registriert
19.12.2020
Beiträge
405
Reaktionen
26.031
Punkte
1.156
Checks
6
Wollten euch diese Treffpunktmöglichkeit nicht vorenthalten!

Mehrere verlassene Gebäude, großes und frei zugängliches Gelände, auch bei schlechtem Wetter ein Dach über dem Kopf

Ideal auch für Fotoshootings oder ähnliches...

Haupttor immer geöffnet!
Auto am Besten irgendwo draußen parken

Am Wochenende trifft man ab und zu auf "Lost Place Schatzsucher"

Auf Maps unter "ehemalige Babenberger Kaserne" zu finden!

Viel Spaß beim Erkunden!
 
Hy
Ja, das ist ein geiler Ort werde nächste Woche (Nachmittag meistens Zeit ) vorbeischauen. Wer hat Lust und Zeit mir dabei Gesellschaft zu leisten. PN an mich.
 
Falls wir wieder mal vorbei schauen, können wir es hier gerne ankündigen!

Lage gut auch für die Anfahrt...
Gerade mal 5 Minuten von der Autobahnabfahrt Wöllersdorf bei Wr Neustadt entfernt
 
Waren gerade auf ein kurzes spritziges Treffen mit einem User vor Ort!
Wirklich ideal...viele Räume und Möglichkeiten
Outdoor aber trotzdem nicht auf dem Präsentierteller!
 
Allen einen wunderschönen Vormittag, möchte ein geiles Date!
Morgen Nachmittag so um ca. 1400 Uhr wäre geil. Einfach PN, ich melde mich dann. Lg😉
 
Wir waren gleich hier im ersten kreuzförmigen Gebäude rechts, oben im ersten Stock!

Ausreichend Räume vorhanden und man hört auch gleich, wenn von unten jemand kommt...

20210503_131939.jpg
 
Zurück
Oben