Echter Schwanz vs Dildo im Po, echt so viel unterschied?

Sehr viel unterschied! Ehrlich gesagt geben mir Dildos nichts! Entweder einen Echten oder nur die Finger! Ist bei mir halt so, mag die Dildos nicht einmal in meiner Muschi!
 
Beides probiert, kein Vergleich. Ein Schwanz ist ein Schwanz, wobei es sicher darauf ankommt, wer an dem Schwanz dranhängt. Von Jedem würde ich mich nicht ficken lassen und auch nicht zu jeder Zeit. Aber wenn es passt, gerne.
 
Für Deinen Darm fühlt sich beides ähnlich an, aber dem Dildo fehlt alles Übrige, was ein Mensch zu bieten hat und Dich begückt.
 
Bitttee? Ich hoffe doch das ein Schwanz aus Fleisch und Blut besser fickt als ein Stück Gummi.
Wenn nicht dann lass ich mir das Arschloch zunähen😁
 
Bitttee? Ich hoffe doch das ein Schwanz aus Fleisch und Blut besser fickt als ein Stück Gummi.
Wenn nicht dann lass ich mir das Arschloch zunähen😁
aber aber nicht doch!!!!! 37 Grad warmer, stahlharter bengel, umhüllt von seidenweicher haut und verziert mit einem feuchtschlüpfrigen eichelkranz, kann wirklich durch GAR NICHTS ersetzt werden :p
 
Ich liebe das reale auch um ein Vielfaches mehr … genau wie mein Freund … wobei er öfter mit dem Dildo leben muss als ich
 
Zurück
Oben