Echter Schwanz vs Dildo im Po, echt so viel unterschied?

lch ziehe einen schlanken Analvibrator einem Schwanz bei weitem vor, weil seine Verwendung lustvoll, aber schmerz- und infektionsfrei ist.
 
Gestern habe ich eine geile Runde mit ihm gedreht! Trotzdem freu ich mich schon wieder sehr auf echten Besuch und natürlich auf das spritzige Finale...1656736172753[1877].jpg
 
Ich hab schon fast alles ausprobiert was an Dildos am Markt ist, aber keiner war bis jetzt richtig erfüllend.
Man muss halt immer alles selber machen.
Wie schön muss es denn sein wenn man an der Hüfte gepackt wird und ein heißer Schwanz reibt an den pobacken , dringt dann lustvoll ein , und man wird gefickt.
Mann könnte sich einfach fallen lassen , und bis zum Höhepunkt die stöße und Berührungen genießen!!!

Mann muß nur den richtigen dafür finden.
Ich suche auch noch!!👍
 
Ich habe mich selbst schon oft mit unterschiedlichen Dildos und Plugs gefickt. Hab mich von mehreren Frauen mit Dildos und Umschnallern ficken lassen. War alles geil. Dann hab ich mich mal von einem Typen ficken lassen und muß sagen, das Beste das ich jemals im Arsch hatte, war dieser geile 17x5 Schwanz. Ich hatte mich gut vorbereitet und meine Rosette eingeschmiert, so konnte ich den Schwanz absolut genießen.
 
Zwei von grundauf verschiedene Dinge.
Anderer Zweck, andere Nutzung, andere Empfindung, anderer Anspruch, andere Gestaltung, andere Weichmacher.

Das ist übrigens einer der größten Idiotien die Heteromänner haben können, dass sie Angst vor einem Dildo als Konkurrenz haben.
:kopfklatsch:

Da gibt es nicht zu vergleichen.
Das ist wie Apfel und Suppenteller zu vergleichen. :D
 
Würde gerne mal einen echten kleineren probieren. Wer hat Lust ? Bitte PN
 
Zurück
Oben