Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Ich verlink hier einmal eine Frage ... für alle mit einem besseren Personengedächtnis als dem meinigen.

Also zu 100 % trau ich mir das auch nicht sagen, aber ich glaube nicht das dies die Katty ist.
Katty war damals schlank mit wohlgeformten recht appetitlichen Brüsten und hatte damals glattes Haar. Klar können ein paar Kurven um laufe der Zeit dazu kommen allerdings vom Gesicht her würde ich nicht auf Anhieb auf Katty schließen.

Was mich auch wundern würde, da Sie damals nicht lange da war wenn ich mich erinnere. Was ich auf jeden Fall weis ist das ich damals zu selten bei ihr war, demzufolge wäre es zwar interessant wenn das doch die besagte Katty wäre, allerdings ist die Location schon wieder so weit vom Schuss für mich das es bei diesen Spritpreisen fast ein unleistbarer Luxus wäre
 
Ich verlink hier einmal eine Frage ... für alle mit einem besseren Personengedächtnis als dem meinigen.

Nein, auch wenn es schon länger her ist, dass ich mit Ihr und Kelly wegen einem 3er Vorort gesprochen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht die Kathi aus der Pragerstrasse ist, denn die war damals in den 20en - Kelly macht ja auch schon ne Weile Pause und Kathi hab ich denk ich zuletzt 2018/19 das letzte mal auf der HP erspäht. Das Alter der Kathi im LH NO ist mit 37 angegeben, dh. es geht sich rechnerisch nicht aus und zudem ist diese deutliche bustier als Namensvetterin aus der Pragerstrasse, deren Gesichtszüge auch weicher waren. Restrisiko für einen Irrtum bleibt immer und idF würd ich mich gerne irren - Hth!
 
Nein, auch wenn es schon länger her ist, dass ich mit Ihr und Kelly wegen einem 3er Vorort gesprochen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht die Kathi aus der Pragerstrasse ist, denn die war damals in den 20en - Kelly macht ja auch schon ne Weile Pause und Kathi hab ich denk ich zuletzt 2018/19 das letzte mal auf der HP erspäht. Das Alter der Kathi im LH NO ist mit 37 angegeben, dh. es geht sich rechnerisch nicht aus und zudem ist diese deutliche bustier als Namensvetterin aus der Pragerstrasse, deren Gesichtszüge auch weicher waren. Restrisiko für einen Irrtum bleibt immer und idF würd ich mich gerne irren - Hth!
Dem ist nichts hinzu zu fügen, außer das Kelly ganz aufgehört hat. Ich kann mir nicht vorstellen das sie nochmal kommt und die Auszeit dauert ja nun auch schon einige Jahre. Obwohl sie nicht die erste wäre die nach einer längeren Auszeit wieder ins Business einsteigt.
So sehr ich ihr einen dauerhaften Ausstieg auch gönne, wäre ich wahrscheinlich einer der ersten der sie besuchen würde.
 
Zurück
Oben