Draußen die Vorhaut nach hinten ziehen

Ist das sowas wie der Trick mit dem Gummiband am Handgelenk das man zum schnalzen bringt wenn einem ein Drang überkommt? 😂
 
Die berühmte Kinohose kennst also auch:up:


:shy: Hatte ich schon in meiner Schulzeit, :liebe: waren ein paar nette Mädls in meiner Klasse, eine Lehrerin, die auch fesch und immer schick angezogen........:shifty: nur meine Mama schimpfte dauernd, weil immer die rechte Tasche hin war und flickte die wieder zsamm! :meh:
 
:shy: Hatte ich schon in meiner Schulzeit, :liebe: waren ein paar nette Mädls in meiner Klasse, eine Lehrerin, die auch fesch und immer schick angezogen........:shifty: nur meine Mama schimpfte dauernd, weil immer die rechte Tasche hin war und flickte die wieder zsamm! :meh:
draußen die vorhaut nach hinten ziehen,

oder....beim vorhang hinten die vorhaut nach draußen ziehen :haha: :lalala:
 
Vor allem im Sommer und/oder in der Sauna hab ich das meistens so, aus dem Grund, weil ich mich so einfach hygienischer fühl, als wenn sich der Schweiß den ganzen Tag unter der Vorhaut sammelt und gammelt... Steifen bekomm ich deswegen aber nicht.
Ich hoffe dir geholfen zu haben ;)
gut so, in der Öffentlichkeit die Eichel freilegen finde ich sehr vernünftig, ist sauberer und sieht auch gut aus.
 
Zurück
Oben