Sextourismus DomRep Reise

Versucht es doch mal mit www.sexurlaub-karibik.com , da werdet ihr nicht nur fair behandelt weil Deutsch , sondern lernt nebenbei noch was über die Wirklichkeit in diesem Land. Die sieht etwas anders aus als ihr denkt.

Das klingt preislich nach einem sehr vernünftigen Angebot wenn die Mädels und die Unterkunft OK sind. Obwohl man schon sagen muss, dass Boca Chica ja ohnehin neben Sosua das Mekka für Bumsurlaub in der DR ist. Daher bin ich mir nicht ganz so sicher ob es sich auszahlt sich ein Mädel im voraus buchen zu lassen.
Wenn diese Anlage in Punta Cana stehen würde dann wäre das perfekt - auch wegen der Glaubwürdigkeit, dass man "nur" einen Badeurlaub macht.
Bin gespannt, ob es Leute gibt, die schon was Positives darüber zu berichten haben.
 
Das klingt preislich nach einem sehr vernünftigen Angebot wenn die Mädels und die Unterkunft OK sind. Obwohl man schon sagen muss, dass Boca Chica ja ohnehin neben Sosua das Mekka für Bumsurlaub in der DR ist. Daher bin ich mir nicht ganz so sicher ob es sich auszahlt sich ein Mädel im voraus buchen zu lassen.
Wenn diese Anlage in Punta Cana stehen würde dann wäre das perfekt - auch wegen der Glaubwürdigkeit, dass man "nur" einen Badeurlaub macht.
Bin gespannt, ob es Leute gibt, die schon was Positives darüber zu berichten haben.

na ja, was erwartest du dir ?
wer leistungen von käuflichen damen um 15 oder 20 euro, die bei uns 500 euro oder mehr kosten würden erwartet wir natürlich enttäuscht sein da er sie auch dort und auch nicht woanders für 15 euro bekommt. wer grossbussige mädchen zwischen 16- 25jahren mag wird preislich sehr gut bedient.
wie bereits geschrieben, sollten sextouristen keine clubs buchen, da die mitnahme von mädchen dort generell fast unmöglich ist. in normalen hotels sollte die mitnahme von begleiterinnen kein problem sein. ich selbst war in sosua und in der hauptstadt santo domingo. sosua hat den vorteil, dass es etliche deutsche wirte dort gibt und dort auch am meisten los.
hirni:)
 
Zurück
Oben