Transsexuell TS Jenni & TS Nor in Wien

Mitglied #401970

Mitglied
Österreich, Niederösterreich (3100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
29.11.2015
Beiträge
38
Reaktionen
22
Punkte
8
Hallo!
Hab entdeckt, dass mit Jenni und Nor zwei TS in Wien sind, die beim bloßen betrachten der Bilder mein Interesse geweckt haben.
Leider konnte ich bei beiden nicht allzu viel finden.

Jennifer (aka Coco Banana, aka TS Jenni Far) wird auf distintas gelistet, bei Booksusi sowie im Sexmagazin und auf TS Dating
auch ein Instagram-Account besitzt sie. Allerdings findet man hier nirgends eine Anmerkung oder einen Hashtag mit Regenbogen oder ähnlichem

Auch die zweite im Bunde, Nor Trans, hat mein Interesse geweckt.
Sie inseriert ebenfalls auf distintas TS4rent TS Dating und erneut mit anderem Namen auf TS4rent
auch von ihr gibt es einen Instagram-Account und einen Tiktok-Account. Aber auch hier, kein Anzeichen auf Regenbogen oder ähnliches.

Was meint ihr?
Sind diese beiden TS Fake? Soll ich meine Hoffnungen begraben?
Bin neu und daher vielleicht noch etwas grün hinter Ohren in dieser Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenni postet regelmäßig neue Storys auf Instagram, das sollte also tatsächlich echt sein, da sie auch bei einer Agentur ist
Zu Nor findet man leider sehr wenig und auch kaum was brauchbares, daher bin ich hier noch unsicher
 
Hallo Leute hat wer Erfahrung mit Transe Anastasia in Wien ist auf Sexmagazien.
Danke für eure Antwort
 
Hi, ich war bei ts nor

Die Photos sind sehr schön, sie ist auch wiedererkennbar - sie hat einen geilen großen Hintern, sehr schöne Brüste und ist sehr fraulich - nicht ganz so sexy wie auf den Photos, aber das war mir schon klar.
Ich war ne Stunde bei ihr und es war entspannt, kuschelig. Sie riecht gut und hat eine angenehme weiche Stimme. Unterhalten auf Deutsch geht.
Ihr Schwanz ist schön und geil - schmeckt auch gut. Sie hat schön abegespritzt, nicht wahnisinnig viel, aber das muss einem auch klar sein dass da nicht so viel kommt wenn man regelmäsig abgemoken wird ;)

Für mich war es eine geile Stunde - sie verlangt keine Unsummen, eher "günstig"
Die Wohnung in der sie arbeitet ist sauber und schön

hat alles gepasst - nur mus man sich bewusst sein das die Werbung optisch ansprechender ist - was nicht böse gemeint ist, sie ist auch in Natur schön

ps. ich war als "jungfrau" dort - und muss sagen, es hat mir gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich war bei ts nor

Die Photos sind sehr schön, sie ist auch wiedererkennbar - sie hat einen geilen großen Hintern, sehr schöne Brüste und ist sehr fraulich - nicht ganz so sexy wie auf den Photos, aber das war mir schon klar.
Ich war ne Stunde bei ihr und es war entspannt, kuschelig. Sie riecht gut und hat eine angenehme weiche Stimme. Unterhalten auf Deutsch geht.
Ihr Schwanz ist schön und geil - schmeckt auch gut. Sie hat schön abegespritzt, nicht wahnisinnig viel, aber das muss einem auch klar sein dass da nicht so viel kommt wenn man regelmäsig abgemoken wird ;)

Für mich war es eine geile Stunde - sie verlangt keine Unsummen, eher "günstig"
Die Wohnung in der sie arbeitet ist sauber und schön

hat alles gepasst - nur mus man sich bewusst sein das die Werbung optisch ansprechender ist - was nicht böse gemeint ist, sie ist auch in Natur schön

ps. ich war als "jungfrau" dort - und muss sagen, es hat mir gefallen
Wann war das, und wie viel hast du bezahlt?
 
Zurück
Oben