Treffpunkte Diskrete Location (Wohnung) in Villach

Registriert
9.5.2017
Beiträge
22
Reaktionen
411
Punkte
56
Checks
3
WOHNUNGSSHARING: Diskrete, schöne und gepflegte 40m2 "Vögelwohnung" in einem Mehrparteienhaus (Altbau) in Villach... Da mir auf Dauer das Ding für mich alleine zu teuer ist - beteiligt sich vielleicht jemand der die Wohnung auch nach Belieben stundenweise nutzen will? Aktuell sind wir 3 Nutzer (maximal sind 6-7 angedacht). 120.- € Gesamtkosten für das jeweilige Monat (also monatsweise 120.- und nicht pro Benützung). Nutzung der Wohnung im Grunde also beliebig oft - nach einem Check ob sie gerade frei ist. Termine für die Nutzung sind vorab über einen -diskret gehandhabten- gemeinsamen Googlekalender (unter Pseudonym) möglich (nach dem Motto: wer zuerst einen Termin einträgt, fickt zuerst)..." oder direkt bei mir via SMS.

Auch ein professioneller Gyno-Stuhl (vollelektrisch) befindet sich als Highlight in der Wohnung...
Bei Interesse steht einem unverbindlichen Besichtigungstermin nichts im Wege.
 

Anhänge

  • 01IMG_0222_K.jpg
    01IMG_0222_K.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 344
  • 02IMG_0223_K.jpg
    02IMG_0223_K.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 341
  • 03IMG_0224_K.jpg
    03IMG_0224_K.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 338
  • 04IMG_0225_K.jpg
    04IMG_0225_K.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 334
  • 05IMG_0227_K.jpg
    05IMG_0227_K.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 328
  • 06IMG_0228_K.jpg
    06IMG_0228_K.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 325
  • 07IMG_0230_K.jpg
    07IMG_0230_K.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 319
  • 08IMG_0240_K.jpg
    08IMG_0240_K.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 333
  • 09IMG_0241_K.jpg
    09IMG_0241_K.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 334
  • 10IMG_0233_K.jpg
    10IMG_0233_K.jpg
    93 KB · Aufrufe: 334
Eine frage,vögelst du dort,damit deine Frau nichts davon mitbekommt?
 
WOHNUNGSSHARING: Diskrete, schöne und gepflegte 40m2 "Vögelwohnung" in einem Mehrparteienhaus (Altbau) in Villach... Da mir auf Dauer das Ding für mich alleine zu teuer ist - beteiligt sich vielleicht jemand der die Wohnung auch nach Belieben stundenweise nutzen will? Aktuell sind wir 3 Nutzer (maximal sind 6-7 angedacht). 120.- € Gesamtkosten für das jeweilige Monat (also monatsweise 120.- und nicht pro Benützung). Nutzung der Wohnung im Grunde also beliebig oft - nach einem Check ob sie gerade frei ist. Termine für die Nutzung sind vorab über einen -diskret gehandhabten- gemeinsamen Googlekalender (unter Pseudonym) möglich (nach dem Motto: wer zuerst einen Termin einträgt, fickt zuerst)..." oder direkt bei mir via SMS.

Auch ein professioneller Gyno-Stuhl (vollelektrisch) befindet sich als Highlight in der Wohnung...
Bei Interesse steht einem unverbindlichen Besichtigungstermin nichts im Wege.
Und fuer wielange sollte man sich mindeste beteiligen??
Ja koennt mir es vorstellen
 
@Mitglied #585759 Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Es geht um eine Wohnung, nicht um ein Package...
Du meinst du zahlst mal die 120.- und hast dann für einen Monat eine Wohnung & eine Frau zur freien Verfügung? :respekt::verneigung::klatsch::undweg:
 
@Mitglied #143388 ...vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Die, die's bisher genutzt haben, waren extrem anständig und haben alles sauberst hinterlassen. Kann ja nur so funktionieren - und da das langfristig und im kleinen Kreis zu sehen ist, hat wohl kaum einer ein echtes Intersse daran "rauszufliegen" (was ich mir ja bei jedem/jeder vorbehalte. Ist aber, das gebe ich zu, ein Versuch.
 
@Mitglied #585759 Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Es geht um eine Wohnung, nicht um ein Package...
Du meinst du zahlst mal die 120.- und hast dann für einen Monat eine Wohnung & eine Frau zur freien Verfügung? :respekt::verneigung::klatsch::undweg:
@Mitglied #585759 Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Es geht um eine Wohnung, nicht um ein Package...
Du meinst du zahlst mal die 120.- und hast dann für einen Monat eine Wohnung & eine Frau zur freien Verfügung? :respekt::verneigung::klatsch::undweg:
Hallo
Hab mich falsch ausgedruekt.
Ich hab schon richtig verstanden.
Fuer mich kaeme es 2 oder 3mal I'm monat in frage
Das mit deiner frau war nur spass
Das mit der wohnung mein ich bitte ernst
 
@Mitglied #143388 ...vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Die, die's bisher genutzt haben, waren extrem anständig und haben alles sauberst hinterlassen. Kann ja nur so funktionieren - und da das langfristig und im kleinen Kreis zu sehen ist, hat wohl kaum einer ein echtes Intersse daran "rauszufliegen" (was ich mir ja bei jedem/jeder vorbehalte. Ist aber, das gebe ich zu, ein Versuch.
Das is ja die Grundvoraussetzung alles sauber zu hinterlassen
 
WOHNUNGSSHARING: Diskrete, schöne und gepflegte 40m2 "Vögelwohnung" in einem Mehrparteienhaus (Altbau) in Villach... Da mir auf Dauer das Ding für mich alleine zu teuer ist - beteiligt sich vielleicht jemand der die Wohnung auch nach Belieben stundenweise nutzen will? Aktuell sind wir 3 Nutzer (maximal sind 6-7 angedacht). 120.- € Gesamtkosten für das jeweilige Monat (also monatsweise 120.- und nicht pro Benützung). Nutzung der Wohnung im Grunde also beliebig oft - nach einem Check ob sie gerade frei ist. Termine für die Nutzung sind vorab über einen -diskret gehandhabten- gemeinsamen Googlekalender (unter Pseudonym) möglich (nach dem Motto: wer zuerst einen Termin einträgt, fickt zuerst)..." oder direkt bei mir via SMS.

Auch ein professioneller Gyno-Stuhl (vollelektrisch) befindet sich als Highlight in der Wohnung...
Bei Interesse steht einem unverbindlichen Besichtigungstermin nichts im Wege.
Hallo serwus schönen nachmittag

Hätt bitte an der Wohnung interesse, das wär perfekt sowas für 6 bis 7 Männer oder Frauen
Melde dich bitte bei mir, für mich wär es so jede Woche ca 1 mal für mein Date

lgg nitnetam
 
@nitnetam: Kann dich leider NICHT kontaktieren, da du dein Profil nicht freigeschaltet hast...

Hmmmm...
 
WOHNUNGSSHARING: Diskrete, schöne und gepflegte 40m2 "Vögelwohnung" in einem Mehrparteienhaus (Altbau) in Villach... Da mir auf Dauer das Ding für mich alleine zu teuer ist - beteiligt sich vielleicht jemand der die Wohnung auch nach Belieben stundenweise nutzen will? Aktuell sind wir 3 Nutzer (maximal sind 6-7 angedacht). 120.- € Gesamtkosten für das jeweilige Monat (also monatsweise 120.- und nicht pro Benützung). Nutzung der Wohnung im Grunde also beliebig oft - nach einem Check ob sie gerade frei ist. Termine für die Nutzung sind vorab über einen -diskret gehandhabten- gemeinsamen Googlekalender (unter Pseudonym) möglich (nach dem Motto: wer zuerst einen Termin einträgt, fickt zuerst)..." oder direkt bei mir via SMS.

Auch ein professioneller Gyno-Stuhl (vollelektrisch) befindet sich als Highlight in der Wohnung...
Bei Interesse steht einem unverbindlichen Besichtigungstermin nichts im Wege.
Gibt's die Wohnung noch??? Bitte um Infos... LG
 
Zurück
Oben