Nachtclubs Disco Foxy Club Wien 22

Mitglied #1686

Neues Mitglied
Registriert
7.1.2004
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
3
Kennt jemand den Disco Foxy Club in Wien 22 auf der Wagramerstr.nach dem Mc Donald Richtung Praterstern. Soll ja eine Disco sein und NAchtclub oder so. Aus der Homepage wird man nicht schlau.
LG
 
Kennt jemand den Disco Foxy Club in Wien 22 auf der Wagramerstr.nach dem Mc Donald Richtung Praterstern. Soll ja eine Disco sein und NAchtclub oder so. Aus der Homepage wird man nicht schlau.
LG

was ist daran nicht zu verstehen:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::mauer::mauer::mauer:
 
war früher ein afterhour schuppen wo nur drogenleichen dort waren. quasi die vorstufe vom strich. war aber irgendwie offiziell ein schwulenclub, mit meist schwulen südländischen typen.
echt die tiefste bude von ganz wien... grad enmal die musi war recht läßig.

sonst kann man dazu nichts sagen.
dort hast die fast vorm goldenen, die mädls abschleppen können. meistens auf heroin, kokain, speed oder extasy, nach schweiß stinkend und schon 3 tage munter. deren fotze ist so trocken wie die sahara.

soviel dazu...
 
dort hast die fast vorm goldenen, die mädls abschleppen können. meistens auf heroin, kokain, speed oder extasy, nach schweiß stinkend und schon 3 tage munter. deren fotze ist so trocken wie die sahara.

der schuppen mag "tiaf" sein.
deine ausdrucksweise ist es allerdings nicht minder.
 
pardon! aber dieser schuppen verdient keine bessere bezeichnung.
das ist dort so um es einfach so zu schildern.
ich gebe schon zu, dass mein ton etwas scharf war. das kann vielleicht mit persönlichen erlebnssen auch zusammenhägen, dass ich meine wortwahl so gewählt habe.
vielleicht hängt auch das damit zusammen, dass mir damals eine grad 18 jährige kokainnutte versucht hat alles zu stehlen damit ihr 10 jahre älterer freund mit meinem wagen abhauen kann.
(weil ich im suff diese örtlichkeit für einen normalen club gehalten haben)
 
Danke für die Zahlreichen Antworten.
Wollt nur generell mal wissen was das hätte sien sollen.
 
vergesst die schwuchtel hütte .- villa deluxe - früher hasenstall ist der renner - donnerstag sind die reifen stuten dort einige sind nur dort für sex - wochenende ab 00 ist immer was drin alles umsonst - zudem sind um 2 uhr immer zwei cz nuttn ca 200 meter sie warten immer auf notgeile


eine ist 34 die zweite 22 - erste sehr fesch zweite schiach beide schwarz haarig schlank kommen nur freitags samstag rüber bis ca oo uhr gehen sie in ganzen prater ab wenn kein kunde anspringt halt deluxe

die älterei ist echt fesch sehr schlank gute titten verlangt 50 euro fürs ficken blasen
 
Zurück
Oben