Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Wenn keiner etwas sagt geht es mit so manchen übertriebenen Beschlüssen weiter. Ich war von Anfang an bei den Vorträgen rund um die EU Agrarwirtschaft dabei. Damals als junger Hupfa hatte ich es nicht verstanden warum sich die Älteren und Alten darüber aufregten, aber heute kann ich es nachvollziehen und wenn sie damals mit den heutigen Blödsinnen gekommen wären, dann hätte es wahrscheinlich das eine oder andere Massaker gegeben
 
Wenn keiner etwas sagt geht es mit so manchen übertriebenen Beschlüssen weiter. Ich war von Anfang an bei den Vorträgen rund um die EU Agrarwirtschaft dabei. Damals als junger Hupfa hatte ich es nicht verstanden warum sich die Älteren und Alten darüber aufregten, aber heute kann ich es nachvollziehen und wenn sie damals mit den heutigen Blödsinnen gekommen wären, dann hätte es wahrscheinlich das eine oder andere Massaker gegeben
Massaler is guat. I warad dafür, dass wir des amoi so angehn wie unsre deutschen Kollegen.
 
Bei uns tuan s bereits fleißig Mais nochsetzn, weil es Flächen gibt wo dafür die Bedingungen nicht gepasst haben und viel gar nicht auf ging
 
Ich kann für alles Für und Gegenargumente finden, aber mich schon ein paar Jahrzehnte vor, das es eigentlich nur darum geht die Wirtschaft anzukurbeln
 
Zurück
Oben