Privat Diverses Die Lage

Mitglied #90140

Aktives Mitglied
Registriert
20.2.2008
Beiträge
251
Reaktionen
1.692
Punkte
161
Checks
3
... hier so mitten im größten Bundesland is ja mehr als mager.

Wenn sich jetzt ein nettes Mädl findet das gerne vögelt und sich im Bereich AM-Melk-St.Pölten für Spaß zur Verfügung stellt hat sie sich doch schnell ne goldene Nase verdient.

Was denkt ihr darüber?
 
Ach ich glaube da würden sich schon welche finden, aber ich persönlich könnts mir nicht vorstellen.
Ich steh auf Sex, aber ich will halt schon selbst entscheiden mit wem und nicht die Beine breit machen müssen weils xy grad nötig hat und mit einem Schein wedelt
 
.. hier so mitten im größten Bundesland is ja mehr als mager.

:meh: Bisserl enttäuschend sind die männlichen User, wenns dich mit 5 fix und "ganz sicher" datest, kommen maximal 2, von den anderen 3 hörst nix mehr, trotz 30-40 PN's über was sie alles machen wollen und sie sich erwarten, kommt sogar vor, dass sie sich dann gänzlich abmelden aus dem Forum. :roll:

Die meisten "Singles" wollen nur Fotos "tauschen", von daheim und ihrer Frau kommen's eh nicht weg. Die suchen nur Kopfkino und machen zu Hause fertig, dass du unnötig wo Kilometer gefahren bist und wo unnötig wartest, ist ihnen egal anscheinend oder finden das gar lustig etwa auch noch.
Aus diesem Grund machen wir keine Dates mehr per Inserat, PN oder Unterhaltung, sondern treffen nur mehr User, die wir bei Usertreffen real kennenlernen.

Wenn sich jetzt ein nettes Mädl findet das gerne vögelt und sich im Bereich AM-Melk-St.Pölten für Spaß zur Verfügung stellt hat sie sich doch schnell ne goldene Nase verdient.

Was denkt ihr darüber?

Das so ein TG-Mädl, falls nicht gewerblich angemeldet, dann recht bald Bekanntschaft mit der hiesigen Polizei macht, illegale Prostitution und so, noch dazu ohne Gesundenuntersuchung und Kontrolle........
 
Ach ich glaube da würden sich schon welche finden
Natürlich finden sich immer wieder ein paar, aber ob es zum Leben reicht, dafür würde ich in St. Pölten nicht garantieren ;)
und genau das wissen die Anbieterinnen auch, deshalb siedelt sich hier keine fix an.

So ziemlich alle hier stehen auf Sex, da fängt auch das Problem schon an, denn es müssten schon mehrere anbieten, weil wenn ich schon für Sex bezahle will ich nicht immer mit derselben:D
 
Also ich hatte kurzzeitig in stp ein durchaus verlässliches paar
Allerdings muss ich aus zugeben das das erste treffen auch erst nach nummernaustausch stattfand(eben zwecks Absicherung XD) :lalala:
also ich denke schon das in stp genug Möglichkeiten bestehen das finden ist hald der krux daran:rofl:
 
Das
:meh: Bisserl enttäuschend sind die männlichen User, wenns dich mit 5 fix und "ganz sicher" datest, kommen maximal 2, von den anderen 3 hörst nix mehr, trotz 30-40 PN's über was sie alles machen wollen und sie sich erwarten, kommt:verneigung: sogar vor, dass sie sich dann gänzlich abmelden aus dem Forum. :roll:

Die meisten "Singles" wollen nur Fotos "tauschen", von daheim und ihrer Frau kommen's eh nicht weg. Die suchen nur Kopfkino und machen zu Hause fertig, dass du unnötig wo Kilometer gefahren bist und wo unnötig wartest, ist ihnen egal anscheinend oder finden das gar lustig etwa auch noch.
Aus diesem Grund machen wir keine Dates mehr per Inserat, PN oder Unterhaltung, sondern treffen nur mehr User, die wir bei Usertreffen real kennenlernen.



Das so ein TG-Mädl, falls nicht gewerblich angemeldet, dann recht bald Bekanntschaft mit der hiesigen Polizei macht, illegale Prostitution und so, noch dazu ohne Gesundenuntersuchung und Kontrolle........
Dann ja schon eine tiefgreifende Analyse...
 
Zurück
Oben