Die ersten Swinger

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte heute eine sehr "ernsthafte" Diskussion mit meinem Mann. Er ist der Auffassung, dass die "Flintstones" die ersten Swinger waren. Ich sehe das natürlich anders. Ich denke, dass "Daisy Duck" es mit ihren Vettern ganz wild getrieben hat. Schon deshalb, weil bis heute nicht geklört ist, wer der Vater von den Drillingen ist. Ich tippe auf den Geizkragen. Und was ist Eure Meinung?
 
Hatte heute eine sehr "ernsthafte" Diskussion mit meinem Mann. Er ist der Auffassung, dass die "Flintstones" die ersten Swinger waren. Ich sehe das natürlich anders. Ich denke, dass "Daisy Duck" es mit ihren Vettern ganz wild getrieben hat. Schon deshalb, weil bis heute nicht geklört ist, wer der Vater von den Drillingen ist. Ich tippe auf den Geizkragen. Und was ist Eure Meinung?

dein mann hat recht, die flintstones stammen aus der steinzeit, das ganze ist also ein paar tausend jährchen her ...

die ducks stammen aus den 70/80er jahren, das sind nicht einmal 40 jahre ...

:mrgreen:

@splashsun
ist natürlich blödsinn, weil sex mit tieren kein "swingen" ist ... :mauer:
 
@splashsun
ist natürlich blödsinn, weil sex mit tieren kein "swingen" ist ... :mauer:

ehrm die schlange steht auch als metapher und nicht als schlange... oder hast du schon mal gehört, dass schlangen reden können? dann sollt jemand in deiner umgebung die herren mit der weißen verkehrten jacke rufen :mrgreen:
 
meine schlange spricht auch für sich selbst .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

allerdings bin ich atheist... darum würd ich sagen die ersten swinger waren unsere hochgeehrten vorfahren - mit fell und keule in der höhle
:mrgreen:
 
ehrm die schlange steht auch als metapher und nicht als schlange... oder hast du schon mal gehört, dass schlangen reden können? dann sollt jemand in deiner umgebung die herren mit der weißen verkehrten jacke rufen :mrgreen:

selbst wenn, in der bibel gibt es keinen hinweis, dass eva sex mit der schlange oder eben der metapher hatte :mrgreen: - also trotzdem kein swingen ...

... wahrscheinlich swingten sie in sodom und gomorrha, aber auch das war nach der steinzeit :mrgreen:
 
die schlange ist doch lilith oder ?


nein, lilith war die erste frau - und von ihr steht (leider) nichts in der bibel ...

aber sie wollte nicht UNTER dem manne liegen, usw usw

deswegen hat adam die eva bekommen :mrgreen:
 
also es ist doch ganz eindeutig!!

die Arche NOHAH war der erste Swingerclub und damit alle Insassen die ersten Swinger in der Menschheit oder doch Tierwelt??
 
... oder hast du schon mal gehört, dass schlangen reden können?
Ja, ich weiß, dass Schlangen reden können! Du brauchst auch nicht die Männer mit dem weißen Outfit und der engen Jacke holen, denn das meine Behauptung stimmt, kann jeder in einem Harry-Potter-Band nachlesen!!!

:mrgreen:

Also ich denke, dass Duke Ellington einer der ersten Swinger überhaupt war. Yeah!
 
Arche NOAH, das bringt's!
Glaub du hast das Rätsel gelöst,@Airline!!! :p
 
nein, lilith war die erste frau - und von ihr steht (leider) nichts in der bibel ...

aber sie wollte nicht UNTER dem manne liegen, usw usw

deswegen hat adam die eva bekommen :mrgreen:

ich hab auch nicht das gegenteil behauptet
aber wie gesagt ist die schlange eine metapher

und durch das was du eh gesagt hast wär es irgendwie logisch oder ?

habs zuminderst auch in verschiedenen texten gelesen das es sicher auch ne möglichkeit wär ..
 
die drillinge waren aber nicht die kinder von daisy. so weit ich mich erinnern kann, wurden die eltern von tick, trick und track nie genannt. sowohl gustav als auch donald waren onkel, daisy die tante.

im übrigen glaube ich nicht, dass es bei den ducks oder bei den flintstones einen swinger-hintergrund gegeben hat. da will jemand zu viel hinein interpretieren oder ist möglichweise auch ein wenig fixiert ;)

lg moni
 
und durch das was du eh gesagt hast wär es irgendwie logisch oder ?

habs zuminderst auch in verschiedenen texten gelesen das es sicher auch ne möglichkeit wär ..
logisch ??? tja, ist natürlich nicht auszuschliessen.

nachdem die erste frau (also lilith) den mann (adam) verlassen hat;
glaubst du, dass sie zurückgekommen ist, nachdem adam eine andere (eva) bekommen hat ...

... aber wer versteht schon die frauen :mrgreen:
 
die ex rächt sich an der jetztigen .. so abartig is das auch wieder nicht *g*
 
Leute, es ist ein joke! Es gibt "Donaldisten" welche sich seit Jahren (spasshaft) damit beschäftigen, wer in Entenhausen mit wem fickt. Und von den Flintstones ist bekannt, dass es dort richtig hart hergehen muss. Die Idee mit der Arche finde ich toll. Ist ausbaufähig. Betont aber bitte, dass es jokes sind.
 
die drillinge waren aber nicht die kinder von daisy. so weit ich mich erinnern kann, wurden die eltern von tick, trick und track nie genannt. sowohl gustav als auch donald waren onkel, daisy die tante.

im übrigen glaube ich nicht, dass es bei den ducks oder bei den flintstones einen swinger-hintergrund gegeben hat. da will jemand zu viel hinein interpretieren oder ist möglichweise auch ein wenig fixiert ;)

lg moni

das sollte man nicht sooooo eng sehen--haben wir nicht alle unsere "Nichten " oder die Damen ihre Onkels???

wie viele Kinder sagen zum Ortspfarrrer Onkel obwohl es der Va.... *ist?
ups! das gibt es ja ist der katholischen Kirche nicht oder??
 
Zurück
Oben