Der Moment ...

....wenn ma draufkommt, dass ma in der letzten Nacht mit der Bettdeckn verkehrt herum geschlafen hat...🫣

I hab die Kontrolle über mein Leben verloren....😱
 
wenn du im Meeting drauf kommst, dass es deine Schuhe sind, die nach Hundekacke stinken...
am besten so wie der Mundl......."Wir warn des ned".....bzw. "ich wars ned"..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
... wenn du krank bist und deswegen den Termin um gleich 3 Wochen verschieben musst 😓:unsicher:


wenn dir ein Vertreter um 0.22 zurück schreibt 🤣
meine Kunden bekommen auch öfter um so komische Uhrzeiten Angebote 🫣 aber manchmal muss man am Abend noch arbeiten und trotzdem davor die Zeit mit den Lieben genießen. oder es freut einen einfach nicht, früher anzufangen 😅
 
Der Moment...wenn du wochenlang am Sauerteig herumzüchtest damit er sauer ist und trotzdem gut geht...

Und dann beim Brot backen nichts zur Seite stellst sondern alles zu Brot machst und in den Ofen schiebst :oops:


Lasst mich einfach zurück...
 
... wenn du nachn Werkstattbesuch ins Auto steigst und di in Fußraum sitzt, weil da Mechaniker an Sitz ganz nach hinten gstellt hat. :rofl:
 
Zurück
Oben