Der ewige Kampf zwischen Links und Rechts

aufgrund der wählerstruktur wäre die fpö eigentlich eine arbeiterpartei oder?

sowieso....wobei die wählerstruktur von den enttäuschten arbeiternehmern und kleinunternehmer angeführt wird, jedoch wie so manche andere kleinpartei eigentlich das ganze Spektrum der Protestwähler auffangen will.
interessant dazu, war gestern "im Zentrum" die 270.000 stronach wähler kamen vom BZÖ die meisten, je 40.000 von ÖVP,SPÖ, FPÖ.
 
Entscheidend dabei ist nicht immer die Auffassung, sondern wie der Andere das gemeint hat. Und für einen Rechten ist "du bist ein Linker" sicher kein Lob. Da wirst du mir, als Rechter, wohl doch nicht widersprechen, oder?
 
interessant dazu, war gestern "im Zentrum" die 270.000 stronach wähler kamen vom BZÖ die meisten, je 40.000 von ÖVP,SPÖ, FPÖ.

Irgendwie logisch, denn die BZÖ - ler mussten sich ja eine andere Bleibe suchen. Und nachdem sich schon einige ihrer Abgeordneten in diese Richtung vertschüsst hatten ........

Die Katharina Nachbaur find ich nicht nur hübsch, sondern auch sympathisch und klug. Aber gestern hat sie sich doch recht herum gewunden, anstatt Klartext zu reden. Ihr innerparteilicher Widersacher ist für mich ein Schleimer ohne Rückgrat. Dass man der Zukunft dieser Partei eine überhaupt eigene Sendung im ORF widmet, finde ich seltsam. Die sitzen noch bis zum Ende der Legislaturperiode auf unsere Kosten im Parlament und danach ist die Story zu Ende.
 
na, dass sie nicht klubobfrau bleiben kann, wenn sie aus ihrer partei ausgetreten ist, ist ja mehr als logisch.
vor allem wenn man weiss, dass die partei nur von strocksacks gnaden lebt.........
 
Natürlich ist es logisch. Aber die Geldgier ist ein anderes Kapitel. Die ORF-Tussi hat ja auch mit "Logik" argumentiert, warum sie doch ins Parlament will. Für 5min hat sie 16000 kassiert.
 
schau der strache ist lieber klubobmann im parlament als im wiener landtag. warum? weil er dort mehr kohle kriegt....
eine einfache und banale antwort.

abgesehen davon, dass die landtagsdiskussionen eh ned wirklich wen interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eigentlich eine rechte partei mit einem linken programm? eine nationale arbeiterpartei?
aufgrund der wählerstruktur wäre die fpö eigentlich eine arbeiterpartei oder?

Das ist eben der Treppenwitz der Weltgeschichte, heute werden die Hackler vom Strache vertreten und vom Feymann verraten. :hahaha: Soweit zu links & rechts.
 
Das ist eben der Treppenwitz der Weltgeschichte, heute werden die Hackler vom Strache vertreten und vom Feymann verraten. :hahaha: Soweit zu links & rechts.

drum sag i ja immer: die arbeiterpartei der jungen und die arbeiterpartei der alten passen ja eigentlich gut zusammen. :-D weil den ausländern in den hintern kriechen, bringt eh nix, solange die nicht brav spö wählen dürfen....(weil so depptat und grün wählen, täten die auch nicht. die partei der abtreibung auf krankenschein, gleichstellung von homosexuellen, frauenrechte????? gott bewahre, da geht man doch lieber zurück nach saudi-arabien. dort herrschen noch anstand und moral ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entscheidend dabei ist nicht immer die Auffassung, sondern wie der Andere das gemeint hat. Und für einen Rechten ist "du bist ein Linker" sicher kein Lob. Da wirst du mir, als Rechter, wohl doch nicht widersprechen, oder?

Putzig. Bist du links? Wieso betrachtest du es dann als Schimpfwort, als Linker gesehen zu werden? Wenn dich ein Rechter als Linker bezeichnet, muß es ein proletarischer Adelstitel für dich sein. :lol:
 
Putzig. Bist du links? Wieso betrachtest du es dann als Schimpfwort, als Linker gesehen zu werden? Wenn dich ein Rechter als Linker bezeichnet, muß es ein proletarischer Adelstitel für dich sein. :lol:

ne ne er ist das lumpenproletariat des 21. jhd. er ist akademiker :mrgreen::undweg:
 
drum sag i ja immer: die arbeiterpartei der jungen und die arbeiterpartei der alten passen ja eigentlich gut zusammen. :-D weil den ausländern in den hintern kriechen, bringt eh nix, solange die nicht brav spö wählen dürfen....(weil so depptat und grün wählen, täten die auch nicht. die partei der abtreibung auf krankenschein, gleichstellung von homosexuellen, frauenrechte????? gott bewahre, da geht man doch lieber zurück nach saudi-arabien. dort herrschen noch anstand und moral ;-) )

Nächster Treppenwitz: den grünen Frauen müßten die Grausbirnen aufsteigen, wenn sie sehen, welchen gesellschaftlichen Stellenwert sie bei ihren Importlieblingen haben.
 
Nächster Treppenwitz: den grünen Frauen müßten die Grausbirnen aufsteigen, wenn sie sehen, welchen gesellschaftlichen Stellenwert sie bei ihren Importlieblingen haben.

i sags ja immer: 2050 werdens blöd schauen, wenns alle grün_INNen zur steinigung abführen. frauenrechte? homosexuellen rechte? transgender? zzzzz alles unislamisch. steinigen!
 
Gut, dass es im Kindergarten schon Verkehrserziehung gibt;) Erst links, dann rechts, dann geradeaus, so kommst am besten du nach Haus :wache:
 
i sags ja immer: 2050 werdens blöd schauen, wenns alle grün_INNen zur steinigung abführen. frauenrechte? homosexuellen rechte? transgender? zzzzz alles unislamisch. steinigen!

Pfffffffft. Da bin ich froh, daß es bis 2050 weder mich noch das EF mehr geben wird. Meinen Kindern werde ich Steinbruchaktien kaufen, die werden sie sicher nutzbringend verwenden können.
 
Putzig. Bist du links?
Nein, Mitte.
Wieso betrachtest du es dann als Schimpfwort, als Linker gesehen zu werden?
Dann hast wohl meinen Satz absolut nicht verstanden. Nochmals für dich:
Entscheidend dabei ist nicht immer die Auffassung, sondern wie der Andere das gemeint hat. Und für einen Rechten ist "du bist ein Linker" sicher kein Lob.

Wenn dich ein Rechter als Linker bezeichnet, muß es ein proletarischer Adelstitel für dich sein. :lol:
Also - eh wie immer - ein Rechter ist nicht fähig eine Diskussion zu führen.
Den anderen Gedanken hat der Harleyfahrer vervollständigt.
 
Zurück
Oben