Der ewige Kampf zwischen Links und Rechts

Straches Dummmeldung des Tages: Auf den Punkt gebracht: "Als rechts gilt heute, wer einer geregelten Arbeit nach geht, seine Kinder pünktlich zur Schule schickt und der Ansicht ist, dass sich der Unterschied zwischen Mann und Frau mit bloßem Auge erkennen lässt.

Aha, deswegen...
 
naja, wenn's der strache sagt. fast so schlimm, wie wenn's der gabalier g'wesen wär ... :mrgreen:
 
Straches Dummmeldung des Tages: Auf den Punkt gebracht: "Als rechts gilt heute, wer einer geregelten Arbeit nach geht, seine Kinder pünktlich zur Schule schickt und der Ansicht ist, dass sich der Unterschied zwischen Mann und Frau mit bloßem Auge erkennen lässt.

Aha, deswegen...
na da freust dich ,das du was gehört hast. dein tag ist damit gerettet.:mrgreen:

sag bezahlen dich, die neos für deine suche im netz?
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:
... Der liebe Herr zitiert nur, machen Sie sich keine Gedanken dieses ist nicht aus seiner Feder geflossen. :nono:
 
Ich tät sagen, die Antwort auf die Links-Rechts-Problematik ist nur außerhalb dieser zu finden. Alles was ich sehe, ist eine unter dem Deckmantel der Demokratie gespaltene, gegeneinander aufgehetzte Gesellschaft. Btw.: Vernünftiges habe ich schon sowohl von Linken, als auch von Rechten gehört. Ergo: darauf kommts gar nicht an. Ich denke, ein wichtiger Schritt wäre es, die andere Seite versuchen zu verstehen und Gemeinsamkeiten zu finden!
 
Zurück
Oben