Privat Diverses der absolute PT

Für mei Weibi und Mi, würde zB.nur da "absolute PT in Froge kemmen.
Es interessiert uns nit den "Partner" beim Sex mit an ondern zu sehn.
Dos Vertauen dem Tauschpaar gegenüber muaß selbstverständlich gegeben sein.
 
Genau so sehen wir das auch ja. Wen man sich wirklich schon sehr lange kennt ok dann Vielleicht in getränten zimmern aber mehr nicht sicher nicht so nimm du meinen mann mit heim ich nehme deinen mit das ist zu viel des guten

Im club in getrennten zimmern ist ok,ansonsten nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir lieben diese Art des Spieles sehr ;)

Wir machen das ein wenig anders....
Wir fahren gemeinsam in den Club,setzen uns getrennt an die Theke und jeder sucht sich jeweils seine eigenen Sexpartner.
Sollte einer von uns auf die Spielwiese gehen,volgt der andere partner unaufällig mit seiner Begleitung und sieht uns zu,nachdem alle aufgeheizt sind kann das wilde treiben beginnen,egal ob auf der gleichen Spielwiese oder in einen anderen raum,das hat für uns den gegenseitigen reiz.

Aber in getrennten Wohnungen machen wir das nicht das würde überhaupt nicht gehen,da ich meinen Mann als sicherheit immer in der nähe haben will
 
Wir stehen da drauf und wird wirklich wieder mal zeit das zu erleben :winke:
 
Wir können uns so ein PT schon vorstellen .....aber nur wenn wir das Pärchen schon länger kennen und das vertrauen 100% gegeben ist .....wir sind ja auch im Club öfters getrennt ...;)
 
Also wenn wir das richtige Paar finden bevorzugen wir den
richtigen PT.

Treffen Frauen austauschen getrennte Wege gehen danach zurücktauschen.


Wie seht ihr das bzw was ist eher das auf euch zutreffende?

Beim Pt lieben wir es, den eigenen Partner zu zusehen, wie Er fickt und Sie gefickt wird.
Getrennten Sex kann man ja auch als fremd gehen bezeichnen, finden wir.
 
Nur sehr schade das sich sowas nur seltenst ergibt ;)

Dies können wir ja gleich mal ändern !!
Habe eine Sexpartnerin mit gleichen Interessen gefunden ;)
war wiklich ein Zufall, nämlich aus einem normalen Partnerforum .
Halte euch am laufenden, wenn ihr dies wollt ;)
 
Dies können wir ja gleich mal ändern !!
Habe eine Sexpartnerin mit gleichen Interessen gefunden
war wiklich ein Zufall, nämlich aus einem normalen Partnerforum .
Halte euch am laufenden, wenn ihr dies wollt

:hmm: und was hat das jetzt mit dem eigentlichen thema zu tun?


der absolute PT
Also wenn wir das richtige Paar finden bevorzugen wir den
richtigen PT.

Treffen Frauen austauschen getrennte Wege gehen danach zurücktauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab im Urlaub meine Frau deren Wunsch einem mir unbekannten am Nachmittag übergeben und am nächsten Tag wieder abgeholt, vom Platz der Übergabe
War für mich immer sehr sehr erregend.
Dies machten wir nicht nur einmal.
Heuer ist der Liebhaber vom Anfang an dabei.

Cucki Klaus
 
Zurück
Oben