Privat Diverses der absolute PT

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also wenn wir das richtige Paar finden bevorzugen wir den
richtigen PT.

Treffen Frauen austauschen getrennte Wege gehen danach zurücktauschen.


Wie seht ihr das bzw was ist eher das auf euch zutreffende?
 
wäre der absolute PT nicht frauen austauschen und dann nie wiedersehen :hmm:
 
Klingt interessant, aber uns gefällt der Sex zu viert - am liebsten wild durcheinander - eigentlich am besten...
 
Also wenn wir das richtige Paar finden bevorzugen wir den
richtigen PT.

Treffen Frauen austauschen getrennte Wege gehen danach zurücktauschen.



Wie seht ihr das bzw was ist eher das auf euch zutreffende?



das ist eher nicht das was gesucht wird.......
wir haben auch lieber zu viert
 
Also ich würde das gerne mal erleben , und auch ausleben . Aber leider fehlt mir der passende Partner dazu ! Als Solist hat man es sehr schwer , ein geiles Pärchen zu treffen !
 
Finden es neben einander das partner tauschen viel schönen. Da uns das zusehn wie der eine den den anderen verwöhn uns sehr anregt.Und das männer hir schreiben ja geil is klar wen sie keinen partner haben. Finden das es so wie ihr meint getrennter pt schon etwas für solche sein sollte oder auch is die sich schön über längeren zeit raum kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finden es neben einander das partner tauschen viel schönen. Da uns das zusehn wie der eine den den anderen verwöhn uns sehr anregt.Und das männer hir schreiben ja geil is klar wen sie keinen partner haben. Finden das es so wie ihr meint getrennter pt schon etwas für solche sein sollte oder auch is die sich schön über längeren zeit raum kennen.

das meinen wir auch wir tauschen sicherlich nicht mit wildfremden einfach für ein paar stunden die partner........
toll ist ein pt zu viert das machen wir sonst immer wieder mal
und es ist der reiz zuzusehen was der partner/in mit dem/der anderen macht
 
Nö, ist ja dann wieder nur geficke zu zweit, das ist doch langweilig :mrgreen:

erstens, ist es "geficke" mit einer fremden person, was für spannung bürgt und zweitens ist "geficke" nie langweilig. ganz abgesehen, davon, dass langeweile nicht unbedingt was schlechtes ist ;-)
 
das meinen wir auch wir tauschen sicherlich nicht mit wildfremden einfach für ein paar stunden die partner........
toll ist ein pt zu viert das machen wir sonst immer wieder mal
und es ist der reiz zuzusehen was der partner/in mit dem/der anderen macht

Genau so sehen wir das auch ja. Wen man sich wirklich schon sehr lange kennt ok dann Vielleicht in getränten zimmern aber mehr nicht sicher nicht so nimm du meinen mann mit heim ich nehme deinen mit das ist zu viel des guten
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sehen wir das auch ja. Wen man sich wirklich schon sehr lange kennt ok dann Vielleicht in getränten zimmern aber mehr nicht sicher nicht so nimm du meinen mann mit heim ich nehme deinen mit das ist zu viel des guten

Genau so sehen wir es auch
 
Ja da scheiden sich die geister...

Aber das ist auch gut so...
Wir mögen es halt wenn nur noch auf diese art. Hat einen reiz für uns.

Und ohne sympathie geht glaub ich wir eh gar kein swingen....
 
wir würden das auch total gern machen ...treffen..austauschen..spass haben und dann zurücktauschen.leider noch niemanden gefunden der sich dann am ende drüber getraut hat.
 
Also wenn wir das richtige Paar finden bevorzugen wir den
richtigen PT.

Treffen Frauen austauschen getrennte Wege gehen danach zurücktauschen.

Wie seht ihr das bzw was ist eher das auf euch zutreffende?

Solche Szenarien haben zweifellos einen gewissen Reiz und für Paare die sich
WIRKLICH verstehen und deren erotische Harmonie nicht auf dem Überredungstalent
einer der beiden "Parteien" beruht sollte sich das wohl spannend gestalten.

Es mag für viele nicht nachvollziehbar sein wenn so ein "absoluter" Tausch wirklich
ohne das übliche Vorabgeplänkel ala "aber ja nicht kitzeln und sei ja lieb und nett zu ihr/ihm" :roll:
abläuft und es ist auch müßig das jemanden zu erklären der den wunderbar "tiefen abgrund" dahinter
nicht verinnerlicht hat aber so viel sei an dieser Stelle schon angemerkt...

... beim Bowling verstauchen sich mehr Leute die Finger als beim absoluten Partnertausch
und es kommen weitaus mehr gekränkte Seelen aus einem Beichtstuhl zurück als aus so einer Erfahrung :daumen:

Daher können zumindest wir nur bekräftigen
"Treffen Frauen austauschen getrennte Wege gehen danach zurücktauschen" hat was :respekt:
 
Zurück
Oben