Studios Hot-Angels Denisg 9A/3

Registriert
6.5.2011
Beiträge
159
Reaktionen
89
Punkte
28
Julia eine wahre Hetäre
Ich besuche Julia jetzt schon seit einigen Jahren und erlebe mit Ihr jedes Mal ein unvergessliches Date. Es ist schwer Sie einzuordnen da sie so viele Fetische befriedigt. Sie gehört wohl, aufgrund Ihres Alters, in die Gruppe der MILF. Sie bietet aber perfekten GFS und ihr NF ist das Beste, was ich erleben durfte. Sie weiß wie man das beste Stück vom Mann behandelt. Dabei führt Sie mich jedes Mal in ekstatische Sphären die letztendlich in einem unglaublich befriedigenden Abschluss enden. Die Stunde mit ihr unterscheidet sich wesentlich von anderen Sexanbieterinnen. Es gibt eine Vorspiel, ein Hauptstück und einen Abschluss. Also ein perfektes Erlebnis. Es beginnt mit Kuscheln und Schmusen geht dann über in perfektes NV und endet mit einer sinnlichen Massage. Kann Sie nur jeden empfehlen der nicht nur auf Optik aus ist.
 
Nun ja, die Jüngste ist sie nicht mehr, aber ihr NF ist sagenhaft, eine der wenigen, bei der ich dabei komme, ob ich will oder nicht :)
 
Und mit wieviel muss man ca. rechnen für eine halbe Stunde mit tiefer kehle und Vollendung auf Gesicht , oder im Mund?
 
Zurück
Oben