Privat Diverses Dem Winter entfliehen - Badeurlaub im Winter

Was heißt schnippisch:shock:
Man kann keine Tipps geben, außer empfehlen das ursprüngliche Budget ums dreifache zu vergrößern, oder daheim zu bleiben.
Mir kann auch keiner empfehlen, wo ich Loubous für ein Hunderter kriege:traurig:

Dann fliegst mit dem Toni im Dezember in die Türkei.....er hat seinen Urlaub und du deine Loubous für einen 100er...:haha:

Laut den Angaben in seinem Profil, ist er eh nicht sehr wählerisch, was Frauen betrifft :aetsch:
 
Dann fliegst mit dem Toni im Dezember in die Türkei.....er hat seinen Urlaub und du deine Loubous für einen 100er...

Laut den Angaben in seinem Profil, ist er eh nicht sehr wählerisch, was Frauen betrifft

Aber ich, was sowohl Männer, Frauen als auch Schuhe betrifft.
Und Türkei gerne, doch nicht zum Badeurlaub machen:lol:
 
........... Aber so weit weg dass ich im winter im Meer Pritscheln kann war ich noch nicht :))

des was dir aber ein jeder hier begreifbar machen will, um das geld wirst das aber ned bekommen, selbst wenn du no "bisserl" was drauflegst...

teneriffa im dezember: wenn du glück hast, hast du von ca. 13 uhr bis ca. 18 uhr 26 grad... aber das wasser ist schweinekalt....
ich war vor jahren mal und hab damals schon 20.000 ats bezahlt....in einem dreistern hotel nur mit frühstück....

wenn du im meer plantschen willst und dazu sommerfeeling haben willst, dann musst du weiter wegfliegen....

weiter wegfliegen = flug teuer.... da kannst die 800 grad mal fürn hinflug verwenden (frühbucher)

entweder legst no was drauf und hoffst auf frühlingswetter und nimmst das kalte meer in kauf, dann flieg auf die kanarischen...

nur deine vorstellungen wirds selbst um die draufgeschlagenen plus 400,-- ned geben...
 
Hallo liebe Forumsgemeinde :)
Ich plane bereits eifrig meinen Winterurlaub. Da ich heuer keinen Bock auf Schnee und Kälte habe,
Habe ich mir überlegt ende November - Anfang Dezember wegzufliegen :)
Habt ihr eventuell paar gute und halbwegs günstige Ideen ??
Anforderungen : Minimum 4 Stern Hotel
all inclusive
Direkt am Strand wäre toll , Minimum 5 gehminuten
Balkon oder Terrasse
Hotelpool
Wassertemperatur vom Meer : so um die 25 grad wären toll
Mein Reisebudget liegt bei ca 700-800 Euro

Vielleicht hat ja wer paar gute Tipps für mich .
Lg Toni

Also mein Vorstellung wäre es nicht, aber auf den Cap Verden/SAL gibt es diese Möglichkeit.
Flug rund 7 Stunden, manchmal kann es windig sein, aber das Meer ist ein Traum
 
Ich war Anfang November in der Türkei (Antalya) und da war es noch sehr sehr schön. Durchaus Badewetter.
Es hat zwar auch mal einen Tag geregnet, aber nicht die ganze Woche.
Es war wirklich angenehm. Nicht so wahnsinnig heiß, dass man nichts mehr unternehmen kann, aber schon noch warm genug zum Baden.
Nur ging gegen 16:45 die Sonne unter.

Hat mich aber nicht so gestört, da ich dann eben recht früh aufgestanden bin.

Kann mir vorstellen, dass es Ende November auch noch geht.
 
hallo muß meinem vorschreiber recht geben Cap Verden geht sich aus und ist toll dort
der strand von santa maria is a traum warletztes jahr im nov.dort
 
Das Meer ist angenehm kühl (immer unter 25°), die ganze Insel hat weniger Einwohner als die Trabantensiedlung Alterlaa, die Leute sind irgendwelche Mischungen aus allerlei und reden eine Mischung aus allerlei ("kreolisches Portugiesisch") ...

Dazu ist es meist staubtrocken.

Strand hübsch, aber ansonsten?

So gut wie keine Huren ...

Nachtrag dazu: Diese Beschreibung bezieht sich auf Sal!
Der Rest dieser kleinen Inselgruppe ist nicht ganz so arg trostlos haut allerdings auch nicht gerade aus den Socken ...

Früher konnte man dort mit den Südafrikanern hinfliegen, das war eine ganz angenehme Verbindung.
Die Inseln sind ziemlich armselig. Ein Mehrfaches der Inselbevölkerung lebt deswegen als "Exilkapverder" irgendwo im Ausland. Ein erklecklicher Teil u.a. in Portugal dem Land welches diese skurrile Bevölkerungsmischung im Laufe von Jahrhunderten "produzierte" als Billiglohnarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anforderungen : Minimum 4 Stern Hotel
all inclusive
Direkt am Strand wäre toll , Minimum 5 gehminuten
Balkon oder Terrasse
Hotelpool
Wassertemperatur vom Meer : so um die 25 grad wären toll
Mein Reisebudget liegt bei ca 700-800 Euro

Vielleicht hat ja wer paar gute Tipps für mich .
Lg Toni


syrien wäre im moment ein schnäppchen,da bekommst du all inclusive am balkon oder terrasse sogar abenteuer...digicam nicht vergessen,denn wenn jemand eine reise tut,hat er was zu erzählen:lehrer:
 
Das Meer ist angenehm kühl (immer unter 25°), die ganze Insel hat weniger Einwohner als die Trabantensiedlung Alterlaa, die Leute sind irgendwelche Mischungen aus allerlei und reden eine Mischung aus allerlei ("kreolisches Portugiesisch") ...

Dazu ist es meist staubtrocken.

Strand hübsch, aber ansonsten?

So gut wie keine Huren ...

@müllermeister......im ernst ist das wirklich so trostlos? wollte da schon mal hinfliegen,ein bischen brasilianisch palaveren,dachte mir ,die haben das selbe feuer wie in salvador da bahia und easy going...da bin ich aber froh,
die finger weggelassen zu haben!
danke für die info!!! da flieg ich doch mit tap nach salvador:winner:
 
Das Naheliegendste, wenn man nicht auf Winterkälte steht, sind die Kanarischen Inseln - nur Baden im Meer spielt es eben nicht, einfach zu kalt. Dafür gibts angenehmes Frühlingswetter (nur manchmal größere Wolkenfelder, aber kaum Regen), es jammern doch eh immer alle, wenn es über 25 Grad (Lufttemperatur) hat.

Hotels gibt es in ziemlich jeder Kategorie, und man kann sich je nach Geschmack auch eine Gegend suchen, die nicht so ganz vom Massentourismus geprägt ist. Möglichkeiten für Spaß gibt es auch genug (auch für Heteros ;-), und die Stimmung ist eben angenehm und locker, im Gegensatz zu so mach anderen Urlaubsländern. Ansonsten helfen nur Fernreisen mit endloser Flugzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
syrien wäre im moment ein schnäppchen,da bekommst du all inclusive am balkon oder terrasse sogar abenteuer.j
..digicam nicht vergessen,denn wenn jemand eine reise tut,hat er was zu erzählen
ja stimmt mit bomben stimmung(s) garantie
 
@müllermeister......im ernst ist das wirklich so trostlos? wollte da schon mal hinfliegen,ein bischen brasilianisch palaveren,dachte mir ,die haben das selbe feuer wie in salvador da bahia und easy going...da bin ich aber froh,
die finger weggelassen zu haben!
danke für die info!!! da flieg ich doch mit tap nach salvador:winner:

Die Cap Verden sind keineswegs trostlos, außer man möchte sich nur das Hirn rausvögeln, da gibt es sicher bessere Orte.
Bis auf SAL und BOA VISTA sind die Inseln für Naturliebhaber ein Paradies. Die Leute sind auch sehr freundlich. Am besten man spricht etwas französisch, da dieses die erste Fremdsprache ist. Mit "Brasiiianisch" kannst da eher wenig anfangen. Mit portugisisch allerdings schon.
Die Touristen Nutten kommen übrigens vom afrikanischen Festland aus dem Senegal.
Die Cap Verden sind allerdings als Reiseland nicht billig, obwohl es eher zu den ärmeren Ländern zählt (aber nicht mehr Dritte Welt!)
Ich bevorzuge jedenfalls inzwischen die Cap Verden vor den Kanaren (Flugzeit + 2 Stunden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die info,
stelle mir die capverden ungefähr so vor,wie die insel san fernando do noronha mitten im atlantik.
ich war einmal 14 tage dort und sehr entäuscht,da sie völlig ausgetrocknet war. wurde auch als naturparadies angepriesen.

mit "brasilianisch" meinte ich das portugiesisch,welches in brasilien gesprochen wird und das unterscheidet sich enorm von der sprache der bobos in portugal.:nono:
 
danke für die info,
stelle mir die Kapverden ungefähr so vor,wie die insel san fernando do noronha mitten im atlantik.
ich war einmal 14 tage dort und sehr entäuscht,da sie völlig ausgetrocknet war. wurde auch als naturparadies angepriesen.
mit "brasilianisch" meinte ich das portugiesisch,welches in brasilien gesprochen wird und das unterscheidet sich enorm von der sprache der bobos in portugal.:nono:

Ausgetrocknet sind die Bergregionen nicht, außer rund um den Vulkan Pico de Fogo.
Es gibt auch wunderschöne Tropenwälder und eine üppige Flora.
Besonders die "Blumeninsel" Brava ist sehr reizvoll und wenig touristisch erschlossen. Aber sicher kein Sex-Reiseziel!
Nur mit der Fähre erreichbar, die je nach Wetterlage fährt oder auch nicht.
Anhang anzeigen 636901

Der Unterschied "brasilianisch" ist mir bekannt und darum habe ich auch so geantwortet.
Von Praia gibt es übrigens mehrmals wüchentlich einen Flug nach Brasilien (Fortaleza) und die Brasilianer kommen gerne zum kitesurfen nach SAL.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir die Angebote von günstigen Reiseanbietern wie z.B. Neckermann, Big Extra Tours, Schau ins Land oder Sonnenklar TV an . Könnte sein, das du da etwas ansprechendes findest.
Bis Anfang Dez. ist es ja noch etwas günstiger, ab mitte wirds dann teuerer.
Das mit 3 Stern in drittländern ist halt nicht jedermanns sache. Würde lieber noch etwas drauflegen, Urlaub sollte ja die schönste Zeit im Jahr sein.
Dom Rep. oder Thailand, oder Ostafrika, es kommt immer auf dasselbe raus, wenn was erleben möchtest, das Risiko reitet immer mit.
Immer schön die Socken drüber anziehen :).
 
Schau dir die Angebote von günstigen Reiseanbietern wie z.B. Neckermann, Big Extra Tours, Schau ins Land oder Sonnenklar TV an . Könnte sein, das du da etwas ansprechendes findest.
Bis Anfang Dez. ist es ja noch etwas günstiger, ab mitte wirds dann teuerer.
Das mit 3 Stern in drittländern ist halt nicht jedermanns sache. Würde lieber noch etwas drauflegen, Urlaub sollte ja die schönste Zeit im Jahr sein.
Dom Rep. oder Thailand, oder Ostafrika, es kommt immer auf dasselbe raus, wenn was erleben möchtest, das Risiko reitet immer mit.
Immer schön die Socken drüber anziehen :).

das billigste wäre ende november tunesien um ca. 700 euro für 5 tage.
ob es bei diesen preis bleibt halte ich für unsicher. die reisebüro sind ja sehr erfindungsreich wenn es um diverse zuschläge geht. welche temperatur das meer dort hat weiss ich allerdings nicht!

z.b. beime reisegeier, der soll sogar etwas billiger sein als der reisemeier. leute aus der textilbranche bevozugen allerdings den reiseschneider!

ww2.reisegeier.at/booking/reisegeier2/index.php?KID=237010&showresult=1&formular=4&agent=lastminute&detail=zielgebiet&flugdauer=-1&abflughafen=-1&zimmer=-1&termin=1353711600&ruecktermin=1354093200&dauer=-1&term=Bitte Reiseziel eingeben&personen=25;-1;-1;-1&kind1=-1&kind2=-1&kind3=-1&shotel=&marke=-1&verpflegung=-1&entf_meer=-1&entf_lift=-1&kategorie=-1&preis=-1&sportangebot=-1&hbfges=0&hbfanz=0&hbfempf=0&QfPage=lami&zfilter=&IFF=60400&detail=termine&termin_check=24.11.2012&ruecktermin_check=28.11.2012&IFFOrt=
 
Hallo, ich kann Ägypten im Winter nur empfehlen..... es wird zwar meistens gegen 17 Uhr dunkel, aber viele 5 Sterne Hotels haben schon einen Spa Bereich wo man sich noch super die Zeit vertreiben kann.
Ich würde übrigens die Makadi Bay, ca. 30km von Hurghada empfehlen, super zum Tauchen O Schnorcheln, für einen reine Meerschwimmer aber nicht so geeignet.
Die Temperaturen betragen ca. 25-30 Grad am Tag, also sehr angenehm. Ein kleiner Tip auf Sonnenklar.TV gibt es immer wieder super Angebote zu 4 & 5 Sterne Hotels mit All Inclusive.

lg
 
Ich gehe jetzt mal davon aus, du meinst Mallorca und nicht die Malediven
Menno, jetzt hast ihm alles verdorben...bis jetzt dachte er Mallorca= Hauptinsel der Malediven!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben