Privat Diverses Dem Winter entfliehen - Badeurlaub im Winter

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde :)

Ich plane bereits eifrig meinen Winterurlaub. Da ich heuer keinen Bock auf Schnee und Kälte habe,
Habe ich mir überlegt ende November - Anfang Dezember wegzufliegen :)

Habt ihr eventuell paar gute und halbwegs günstige Ideen ??

Anforderungen : Minimum 4 Stern Hotel
all inclusive
Direkt am Strand wäre toll , Minimum 5 gehminuten
Balkon oder Terrasse
Hotelpool
Wassertemperatur vom Meer : so um die 25 grad wären toll
Mein Reisebudget liegt bei ca 700-800 Euro

Vielleicht hat ja wer paar gute Tipps für mich .
Lg Toni
 
@ Yucca : warum für 3 tage ?? das Budget is gemeint für Flug + Hotel , wenn man jetzt Bucht bekommt man um den Preis was anständiges ;-)
 
Das kannst du um diese Zeit vergessen!

Nahbereich: mit viiiiiiel Glück hast in Ägypten schönes Wetter...ist aber ein Risiko...und um 17 Uhr ist es stockdunkel

das Näherste wäre eventuell noch Dubai, das geht sich preislich aber auch nicht aus.

Kanarische Inseln: Reisebudget kommt vielleicht mit viel Glück hin, aber nicht All Inclusive, sondern eher ein Appartement mit Frühstück.....aber im Meer wirst nur mit Ganzkörper-Neopren-Anzug baden können.

Und Fernreisen (Karibik, Asien, ind. Ozean..) gehen sich mit dem Budget nicht aus.
 
Ja gut das Budget könnt ma noch auf ca. 1000-1200 aufstocken :)
Wollt hald nur mal billiger anfangen :)
 
Anforderungen : Minimum 4 Stern Hotel
all inclusive
Direkt am Strand wäre toll , Minimum 5 gehminuten
Balkon oder Terrasse
Hotelpool
Wassertemperatur vom Meer : so um die 25 grad wären toll
Mein Reisebudget liegt bei ca 700-800 Euro
sorry aber bei den anforderungen? :shock:

frühbucher hin oder her... um das geld wirst nix finden wennst an deinen anforderungen ned rumschraubst....

um 700-800 euro kannst nach florida fliegen wennst glück hast.... nur hin natürlich,
all inklusive.... jo wennst am strand schlafst, kannst di mit'n eigenem handtiachl all inklusive hinlegen wo du willst....


na ehrli, entweder schraubst an der meertemp. rum oder am budget...
 
Ja gut das Budget könnt ma noch auf ca. 1000-1200 aufstocken :)
Wollt hald nur mal billiger anfangen :)

Na, da kriegst vielleicht mit viel Glück eine 3-Stern-Hüttn in der Dom.Rep....wohlgemerkt für 1 Woche.....und nix besonderes.....Dubai könnte sich auch ausgehen, nimmst halt ein Stadthotel, die haben eh alle Shuttles zum Strand.....
 
Na, da kriegst vielleicht mit viel Glück eine 3-Stern-Hüttn in der Dom.Rep....wohlgemerkt für 1 Woche.....und nix besonderes.....Dubai könnte sich auch ausgehen, nimmst halt ein Stadthotel, die haben eh alle Shuttles zum Strand.....

Doch die Preise vor Ort sind nicht gerade niedrig.
Soll er mal Essen gehen und Lust auf ein Glas Wein haben...;)
 
Ich war im Sommer auf malle , 4 Stern Hotel, 2 gehminuten zum Strand , mit Halbpension , und Flug 600 Euro ...........
 
Doch die Preise vor Ort sind nicht gerade niedrig.
Soll er mal Essen gehen und Lust auf ein Glas Wein haben...;)

Naja, 3-Stern Bunker bekommst schon All Inclusive.....wird halt dann ned die Haute-Cuisine serviert.....sondern es serviert die Cousine vom Hotelchef usw...

Ich war im Sommer auf malle , 4 Stern Hotel, 2 gehminuten zum Strand , mit Halbpension , und Flug 600 Euro ...........

Ich gehe jetzt mal davon aus, du meinst Mallorca und nicht die Malediven :mrgreen:

Mallorca bekommst im November/Dezember locker um das Geld.....da bist sogar allein am Strand! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war im Sommer auf malle , 4 Stern Hotel, 2 gehminuten zum Strand , mit Halbpension , und Flug 600 Euro ...........
ahso, dann bist eh ned verwöhnt :mrgreen:

und dass du auf deine gewünschte meertemperatur kommst, wischerlst halt rein.....
 
@ Yucca : ja ich WAR im Sommer auf malle .....und im winter würd ich gern wieder wohin fliegen wo es warm ist .

@ Yucca , nimmersatter usw : man könnte auch normale Tipps geben ohne gleich schnippisch zu werden !!!!!!
 
Ah, schnippisch schaut anders aus....

hast eh normale Tipps bekommen:

1 Woche 3 Sterne Hotel in der Dom.Rep, All Inclusive, im Doppelzimmer....ab € 1250,- pro Person bist dabei

1 Woche Dubai, 4 Sterne Hotel, Halbpension (AI gibts dort fast nirgends), im Doppelzimmer...ab ca. € 900,- pro Person...allerdings Stadthotel mit Shuttle zum Strand

Und, wenn du jetzt noch einmal mit Mallorca im November/Dezember daher kommst: DORT IST ES UM DIESE ZEIT ARSCHKALT!
 
Kann es sein, dass du noch nie weiter weg warst? Das Budget ist ja seeehr niedrig. Besuch lieber eine Therme in Österreich. Da hast du 4-5 Sterne, haufenweise Essen und kannst auch ein paar Tage blieben *g*
 
Kann es sein, dass du noch nie weiter weg warst? Das Budget ist ja seeehr niedrig. Besuch lieber eine Therme in Österreich. Da hast du 4-5 Sterne, haufenweise Essen und kannst auch ein paar Tage blieben *g*

Stimmt! Und in Oberlaa hat das Wasser sicher 25 Grad :haha:
 
@ nimmersatter : dass es auf malle im Dezember kalt ist weiß ich selber auch !!

@ enovy : naja war bis jz Malta, Türkei , Mallorca ,Madrid,Barcelona , Amsterdam , Alkmaar, Kopenhagen , Malmö ........... Aber so weit weg dass ich im winter im Meer Pritscheln kann war ich noch nicht :))
 
@ Yucca , nimmersatter usw : man könnte auch normale Tipps geben ohne gleich schnippisch zu werden !!!!!!

Was heißt schnippisch:shock:
Man kann keine Tipps geben, außer empfehlen das ursprüngliche Budget ums dreifache zu vergrößern, oder daheim zu bleiben.
Mir kann auch keiner empfehlen, wo ich Loubous für ein Hunderter kriege:traurig:
 
Zurück
Oben