Hostessen Deep Throat bis zum Übergeben?

Ähm ... wie bitte? :shock:

Hingehen und selbst erleben... gehört scheinbar irgendwie zu ihrem Procedere dazu... also nach dem oralen Akt. Hatte echt Angst, dass da irgendwas aus dem Ruder gelaufen ist und sie einen Arzt benötigt, sie hat mir aber schnell zu verstehen gegeben, dass das "normal" sei und sie keineswegs einen Arzt braucht. Immer, wenn ich Angst hatte, dass es ihr zu fest/zu stark wäre, hat sie lachend abgewinkt und gemeint, dass alles in Ordnung sei.
 
Hingehen und selbst erleben... gehört scheinbar irgendwie zu ihrem Procedere dazu... also nach dem oralen Akt. Hatte echt Angst, dass da irgendwas aus dem Ruder gelaufen ist und sie einen Arzt benötigt, sie hat mir aber schnell zu verstehen gegeben, dass das "normal" sei und sie keineswegs einen Arzt braucht. Immer, wenn ich Angst hatte, dass es ihr zu fest/zu stark wäre, hat sie lachend abgewinkt und gemeint, dass alles in Ordnung sei.




Mit dem Schwanz bis zu den Mandeln in der Kehle konnte sie noch reden? Allerhand. :hmm:
 
Sagt´s einmal, was ist so geil dabei, wenn Euch die Alte auf den Schwanz speibt ?
Tief : ja, ....aber am Erbrechen aufgeilen ?
 
Sagt´s einmal, was ist so geil dabei, wenn Euch die Alte auf den Schwanz speibt ?
Tief : ja, ....aber am Erbrechen aufgeilen ?

Also ich lege es ja nicht notwendigerweise drauf an, dass eine speibt. Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie das nicht tut, ganz im Gegenteil. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Schwanz (der nicht sonderlich groß ist) ab einer gewissen Stelle extra-empfindlich ist und diese Stelle wird optimalst beim deep throat bedient. Weiterer Vorteil ist, dass bei dieser Technik üblicherweise keine Hände im Spiel sind, weil es die meisten SW ohnehin nicht schaffen mich mit Handarbeit zur Extase zu bringen. Ich liebe es, extra-zärtlich, die meisten nehmen beim Blasen die Hände dazu und fuhrwerken herum, dass man glauben könnte sie wollen ihn dir ausreißen.

Mir ist auch die Frequenz wichtig, ich möchte auch gerne mal schneller und fester eine Dame in den Mund ficken. Der Nebeneffekt ist dann ab und zu dass die Damen dann speibn. Muss aber nicht sein, denn Damen wie feelmymouth beherrschen diese Technik ohne zu kotzen (und stehen erwiesenermaßen darauf wenn man sie hart in den Mund fickt). Wenn ihr also Damen kennt die das oben Genannte beherrschen ohne reihern zu müssen, dann her mit den Tipps. Ich habe in meiner bisherigen Freier-Karriere erst 3 (von ca. 130) Damen gesehen, die das beherrschen und bei denen man diese Praktik ausleben kann ohne gleich für deppat erklärt zu werden.
 
Mit dem Schwanz bis zu den Mandeln in der Kehle konnte sie noch reden? Allerhand. :hmm:

Na, da nicht gerade. Aber da sie ihn ja auch öfters mal rausnimmt ergibt sich die Gelegenheit nachzufragen... ich rede ab und zu mit den Damen und frage auch gelegentlich mal nach, ob ich eh keine Grenzen überschreite, ganz anders als so mancher "Hengst" hier herinnen.
 
underdog, lass dich hier nicht von den künstlich erstaunten und zweiflern (sowas, sowas, wie kann man nur...) in einen verteidigungsnotstand bringen. wers kennengelernt hat, weiß wie geil DT sein kann, inkl den ganzen nebenerscheinungen. wers nicht will, solls einfach lassen... ;)
 
underdog, lass dich hier nicht von den künstlich erstaunten und zweiflern (sowas, sowas, wie kann man nur...) in einen verteidigungsnotstand bringen. wers kennengelernt hat, weiß wie geil DT sein kann, inkl den ganzen nebenerscheinungen. wers nicht will, solls einfach lassen... ;)

gefällt mir!
 
underdog, lass dich hier nicht von den künstlich erstaunten und zweiflern (sowas, sowas, wie kann man nur...) in einen verteidigungsnotstand bringen. wers kennengelernt hat, weiß wie geil DT sein kann, inkl den ganzen nebenerscheinungen. wers nicht will, solls einfach lassen... ;)

Ja, Notstand is scheiße - immer... ;-)
 
Wenn man drauf steht ;-) ist einfach ein geiles gefühl wenn sie das mit hingabe macht.
gibts es neuigkeiten? Olivia schaffts wirklich?
 
Olivia aus der korbergasse ;-)

Dann meinst du sicher diesen Bericht hier, oder?
http://www.erotikforum.at/threads/775863-gesucht-jung-schlank-fesch-analgeil-deepthroat-und-schlucken/page3?p=6595841&highlight=Olivia#post6595841

Da steht zwar drin, dass sie deep throat macht, aber nichts davon, dass sie auch kotzt. Das ist den meisten Damen ja dann doch zuviel.
Wenn es nur um deep throat geht, dann könnte ich dir auch die Alexa aus der Juchgasse empfehlen, bei der war ich noch als sie in der Neulerchenfelderstrasse 69 war, da war sie aber grottig. Die würd' sicher auch nicht kotzen.

http://www.erotikforum.at/threads/108706-studio-star-Neulerchenfelder-Strasse-69?p=6397911&highlight=Alexa#post6397911
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der war ich schon. Kotzen muss nicht sein. Nur ab und zu wenn ich grad lust hab^^
Alexa bekommt ihn ganz rein aber och halte nichts von damen die am handy ein stoppuhr mit alarm daneben ins bett legen. Außerdem ist sie mir "too much"
 
Kotzen muss nicht sein.

Naja, in diesem thread schon. Zumindest sollte es den Damen in diesem thread nichts ausmachen, wenn es dann halt doch mal hochkommt. Wie gesagt: deep-throat threads gibt's ja hier im Forum schon wie Sand am Meer, dieser thread ist dann halt noch ein wenig mehr "special".
 
War grad bei deepthroat girl hier aus den gewerblichen anzeigen. Also sie schafft die ganze länge ;-) nach einer halben stunde unermüdlichen halsfick hat sie nur noch gespuckt und gekotzt.. also wer drauf steht..
 
Zurück
Oben