Outdoor Dechantlacke 2023

danke, meine Partnerin hat derzeit Probelme mit dem Fuss.
Gibts eine Adresse dazu?

  • Ort: 22., Dechantlacke
  • FKK ist erlaubt.
  • Idyllisch inmitten des Auwalds mit einer kleinen Insel
  • Anfahrt:
    • Öffis: U2-Station "Donaustadtbrücke", dann weiter mit 92B bis Station "Raffineriestraße/Biberhaufenweg", von dort circa 15 Minuten zu Fuß
    • Auto: über die Raffineriestraße zum Biberhaufenweg; Parkmöglichkeiten gegenüber vom Gasthaus "Roter Hiasl"; vom Parkplatz nur mehr wenige Minuten zu Fuß entlang des Dechantwegs
  • Es ist alles mit Taferln beschrieben, man findet zum Ziel
 
  • Ort: 22., Dechantlacke
  • FKK ist erlaubt.
  • Idyllisch inmitten des Auwalds mit einer kleinen Insel
  • Anfahrt:
    • Öffis: U2-Station "Donaustadtbrücke", dann weiter mit 92B bis Station "Raffineriestraße/Biberhaufenweg", von dort circa 15 Minuten zu Fuß
    • Auto: über die Raffineriestraße zum Biberhaufenweg; Parkmöglichkeiten gegenüber vom Gasthaus "Roter Hiasl"; vom Parkplatz nur mehr wenige Minuten zu Fuß entlang des Dechantwegs
  • Es ist alles mit Taferln beschrieben, man findet zum Ziel
Danke sehr
 
Gibt's denn an der Dechantlacke überhaupt geeignete Stellen um dezent ein bisschen was zu zeigen / sehen?
Die Plätze, die ich dort so kenne sind entweder zu offen um was zu machen, oder wieder so abgelegen, dass dann gar keiner die Chance hat was mitzukriegen.
 
kommt immer auf schrittgeschwindigkeit an...
Nun, mit meiner alten Kriegsverletzung nicht mehr der Schnellste.. :lalala:
naja heute ergatterst sicher nen platz, an sonnigen tagen eher schwieriger
Hab letztens das Glück gehabt, wirklich den allerletzten freien Platz zu ergattern.

Ich lass mich aber ungern auf solche Spielchen ein, und gehofft, dass es noch einen anderen kurzen Schleichweg wie damals auf Höhe vom Mojito, über den Bahndamm, und dann durch den Wald zum Wasser gibt..
 
Zurück
Oben