Privat Diverses Dad-body oder Sixpack?

Registriert
23.8.2011
Beiträge
97
Reaktionen
141
Punkte
38
Checks
2
Hallo an alle und einen schönen Tag.

Ich wollte fragen wie ihr alle zu diesem Thema steht und eure Erfahrungen . Man hört oft das Frauen sagen sie wollen einen Mann mit Dad-body aber wie ist es wirklich. Hoffe auf viele Antworten und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle und einen schönen Tag.

Ich wollte fragen wie ihr alle zu diesem Thema steht und eure Erfahrungen . Man hört oft das Frauen sagen sie wollen einen Dad-body aber wie ist es wirklich. Hoffe auf viele Antworten und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
was soll denn DAS bitte sein?
 
Hallo an alle und einen schönen Tag.

Ich wollte fragen wie ihr alle zu diesem Thema steht und eure Erfahrungen . Man hört oft das Frauen sagen sie wollen einen Dad-body aber wie ist es wirklich. Hoffe auf viele Antworten und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Manche wollen auch einen Dead Body. Ist aber sicher auch nicht für jede*n was.
 
Ich ahne zwar, was ein Dad-Body sein könnte, aber da ich eher einen Onepack habe, geh ich davon aus, dass zumindest meine Freundin nicht auf Sixpack steht. :schulterzuck::mrgreen:
 
Ein Mann/Mensch ist mehr als sein Körper.... Und was hab ich davon, wenn die Figur top aber das Innere zum Schmeißen ist...
 
Zurück
Oben