Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Es scheint derzeit so zu sein, dass man von der Judikative und Exekutive her beide Augen mitsamt den Hühneraugen zudrückt, wenn ich mir den ungebrochenen Inseratentrubel seit nach dem Ende des 1. Lockdowns so anschaue.

Das glaube ich nicht - da lässt sich ja Vater Staat einiges an potenziellen Geldbußen entgehen. Meine Vermutung ginge eher in die Richtung das niemand zuständig ist bzw. keine Kapazitäten vorhanden sind - auch angesichts höherer Prioritäten.

Bzw. stellt das Inserat alleine wahrscheinlich noch keinen strafbaren Tatbestand dar.
 
Das glaube ich nicht - da lässt sich ja Vater Staat einiges an potenziellen Geldbußen entgehen. Meine Vermutung ginge eher in die Richtung das niemand zuständig ist bzw. keine Kapazitäten vorhanden sind - auch angesichts höherer Prioritäten.

Bzw. stellt das Inserat alleine wahrscheinlich noch keinen strafbaren Tatbestand dar.

Hausbesuche sind erlaubt !!!!!! FAKT
Zwar Komisch aber Erlaubt

und Illegale Wohnungsprostitution hat es immer schon gegeben. Legal oder Illegal da sind sich Länder oder Bund noch uneinig.
man Braucht nur in Booksusi nachlesen was es da an BESUCHBAR gibt.

was mir mehr sorgen Bereitet ist das ( Alles Ohne ) was die Ungarischen / Romanischen Straßenhuren ) zum Standard machten.
und mal nachgefragt was so ein Service Kostet ? 250 die Stunde ( Gibt auch Billigere ). das macht mir Sorgen.

zur Wohnungsprostitution noch ein Wort. es wird sich nach Corona der Markt für Studios und auch das Laufhaus Ändern und das Drastisch.
warum sollen sie 2000 Euro für ein Laufhaus bezahlen ? wenn sie um das Geld eine super Wohnung Mieten können. oder Kaufen ??

50% an Studios Bezahlen für was ? usw.

und jetzt einen Kaffee
 
Illegale Wohnungsprostitution hat es immer schon gegeben.
Ja, eh. Österreichweit.
Legal oder Illegal da sind sich Länder oder Bund noch uneinig.
Nach derzeitiger Rechtslage gibt es da keinerlei Uneinigkeit. Die WoProst (Ausübung der Prostitution in einem nicht als Prost-Lokal zugelassenen baulich geschlossenen Bereich, der nicht der Verfügungsgewalt des Freiers untersteht) zu regeln, ist eindeutig Landessache, und sie ist in keinem der österreichischen Bundesländer legal. Mir ist keinerlei Diskussion über eine Freigabe, weder in einem der Länder noch zwischen dem Bund und einem oder mehreren der Länder bekannt. Aber vllt weißt Du da mehr.
man Braucht nur in Booksusi nachlesen was es da an BESUCHBAR gibt.
Ja, viele schreiben bzw kreuzen an, dass sie besuchbar sind. Das wurde in einem anderen Thread schon besprochen. Manche sind es tatsächlich, manche machen die Angabe, um interessanter zu klingen, und manche tun es nicht und sind es trotzdem.
Das ist also kein sehr belastbares Argument.
 
zur Wohnungsprostitution noch ein Wort. es wird sich nach Corona der Markt für Studios und auch das Laufhaus Ändern und das Drastisch.
warum sollen sie 2000 Euro für ein Laufhaus bezahlen ? wenn sie um das Geld eine super Wohnung Mieten können. oder Kaufen ??

50% an Studios Bezahlen für was ? usw.

Es kommen einem die Tränen...
 
nach den heutigen verlautbarungen müsste doch jetzt wirklich klar sein ob 19.05 öffnungstermin ist oder nicht :rofl:
 
"Es gilt das geschriebene, gedruckte und verlautbarte Wort" - aber, ja, ich bin nicht unoptimistisch (hinsichtlich VO).
Jetzt schau ma, was die Betreiber zusammenbringen.
 
was habene da die betreiber mitzubestimmen ? wie du sagst gedruckt ... aber bis des am papierl ist ,, wer weiss wann das ist ... weil so richtig was neues haben die brüder nicht von sich gegeben ....
 
Also mit der aktuellen PK würde ich davon ausgehen, dass noch deutlich über den 19. hinaus zugesperrt sein wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie Laufhäuser zulassen, aber Hochzeiten und die Nachtgastro nicht.
 
das ist ein subjektives rechtsdenken ... die regierung ist über jede vernunft und logik erhaben ... grad unter diesem kanzler :rofl:
 
eigentlich müsstest wenn du auf ein bier ( oder bordell ) gehst, gleich deinen rechtsanwalt mitnehmen. is halt aber a bissl teurer ,,, aber a bessere gefühl hat man sicher ... und a gaude möglicherweise auch ...
 
Jeder bessere Rechtsanwalt sollte sich mittels Lokalaugenschein ueber die Gegebenheiten informieren.
 
diese herren gibt es .... winkeladvokaten ... würden bei uns in österreich gut ins system passen ... bei dieser unglaublichen expertiese der regierung ...
 
zur Wohnungsprostitution noch ein Wort. es wird sich nach Corona der Markt für Studios und auch das Laufhaus Ändern und das Drastisch.
warum sollen sie 2000 Euro für ein Laufhaus bezahlen ? wenn sie um das Geld eine super Wohnung Mieten können. oder Kaufen ??

Oh Gott, erinnere mich noch mit Grausen an die Herumhirscherei in den "Privatgefilden" der Damen (okay nicht alle).
In den Laufhäusern sind sie notwendigerweise gewungen, einen gewissen Lebensstandart zu halten, und ja es gibt
Putzfrauen. Also wenn jetzt wieder die Zeit anbricht, wo einem schon im Vorzimmer die gestapelte gelbfleckige Bettwäsche, garniert mit den Ars..hhaaren des Vorgängers, entgegenlächelt, dann gute Nacht.
 
Oh Gott, erinnere mich noch mit Grausen an die Herumhirscherei in den "Privatgefilden" der Damen (okay nicht alle).
In den Laufhäusern sind sie notwendigerweise gewungen, einen gewissen Lebensstandart zu halten, und ja es gibt
Putzfrauen. Also wenn jetzt wieder die Zeit anbricht, wo einem schon im Vorzimmer die gestapelte gelbfleckige Bettwäsche, garniert mit den Ars..hhaaren des Vorgängers, entgegenlächelt, dann gute Nacht.

Du redest jetzt aber da nicht von der guten alten Zeit :undweg:
 
Ja, eh. Österreichweit.
Nach derzeitiger Rechtslage gibt es da keinerlei Uneinigkeit. Die WoProst (Ausübung der Prostitution in einem nicht als Prost-Lokal zugelassenen baulich geschlossenen Bereich, der nicht der Verfügungsgewalt des Freiers untersteht) zu regeln, ist eindeutig Landessache, und sie ist in keinem der österreichischen Bundesländer legal. Mir ist keinerlei Diskussion über eine Freigabe, weder in einem der Länder noch zwischen dem Bund und einem oder mehreren der Länder bekannt. Aber vllt weißt Du da mehr.
Ja, viele schreiben bzw kreuzen an, dass sie besuchbar sind. Das wurde in einem anderen Thread schon besprochen. Manche sind es tatsächlich, manche machen die Angabe, um interessanter zu klingen, und manche tun es nicht und sind es trotzdem.
Das ist also kein sehr belastbares Argument.

der eine Setzt es durch--der andere will davon nichts Wissen . wie so vieles derzeit
 
Zurück
Oben