Corona-Forum für neue Beiträge geschlossen

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
23.733
Reaktionen
7.124
Punkte
1.156
Checks
7
Seit über einem Jahr begleitet uns diese *********** Pandemie jetzt schon. Wir haben gleich zu Beginn, als es auch in Österreich brenzlig wurde, diese Rubrik eingerichtet um unseren Beitrag zu Aufklärung und Informationsaustausch sowie natürlich auch Meinungsaustausch zu leisten.

Wir denken, dass es aber nun an der Zeit ist die Rubrik langsam zu Grabe zu tragen: Die Pandemie bekommen wir immer besser in den Griff, auf allen Medienkanälen wird zu Genüge darüber berichtet und was Diskussionen betrifft, so haben viele schon ihre (teils festgefahrene) Meinung.

Ab sofort ist diese Rubrik damit für neue Beiträge geschlossen. Einzelne Threads werden wir in die Diskussionsecke verschieben. Bitte aber von der Erstellung neuer Corona-Threads absehen.
 
Zurück
Oben