Studios Conny,Studio Haberlg 71a (Bericht)

G

Gast

(Gelöschter Account)
Seit langem wieder mal einen Bericht von mir.

Bin so zu sagen "Fremd" gegangen und mal keinen Stammkundenbonus eingelöst - außerdem war ja C4F1160 zu.

War dann im Studio 71a (16,Haberlg.71a).
Homepage oder mehr habe ich nicht gefunden. Die alten Threads hier im EF kann man vergessen, da die Mädels das Studio seit ca.6 Wochen übernommen haben. Daher etwas genauer von mir alles beschrieben.

Die Mädeles sind 3 Rumänien - eine Blonde, eine Rothaarige (dürfte zwar nachgefärbt sein, aber doch echt) und eine dunkle Haarige (= Conny)
Die Namen der anderen habe ich mir nicht gemerkt, wie ich kam war Conny alleine im Studio.

Angenehm ist, dass sie Bankomat & Kreditkarte haben - Kosten +10% mehr. Das Studio ist schön - Zimmer geräumig und sauber! Frisches Bettlaken und Handtuch.
Es dürften 3 Zimmer sein, jedoch nur eine gemeinsame Dusche mit WC (nicht im Zimmer). Rotes Bett mit Metallstreben - dachte gleich an eine SoftSM-Nummer (vielleicht mal später) - Spiegel über dem Bett. Eine Couche steht auch im Raum. Geschätzte Größe des Zimmers ~ 10m². Die Zimmer sind Links und rechts vom Eingang - in der Mitte ein Gang - es gibt noch eine Nottüre bzw. (vermutlich) Seiteneingang . Öffnungszeiten 11:00 -2:00 soweit ich es mir gemerkt hatte. Einen versteckten Aufenthaltsraum für die Mädchen mit einer Art Küche einschl.Microwelle und Fernseher (leider nicht hineinsehen dürfen) gibt es links vom WC.

Aussehen von Conny:
Haare: schwarz / braun (gefärbt) - schulterlanges Haar
Augen: grün-braun
Größe: ~ 1,68m
Figur: normal - nicht schlank / nicht stärker - so wie ich es mag
Körpchengröße: woher soll ich das wissen - Orangengröße - hätten noch etwas größer sein können - aber nicht viel.
Alter: knapp über 30

Bevor ihr mich fragt - Service: GFS mit Küssen und NF - zum doch eher angenehmen Preis von €100,- für 60min. Ob das nur bei Symapthie ist oder Standard kann ich nicht sagen.

Nach dem obligatorischen Duschen (wir sind ja keine Schweine!) ab ins Zimmer. Conny hat Räucherstäbchen angezündet. Da alle Mädchen rauchen hatte sie einen Kaugummi. Wie ihr wisst hasse ich den Stress (versuche den auch in der Arbeit zu vermeiden) daher wieder eine schöne langsame GFS-Nummer. Zärtliches Schmusen und Körper wälzen. Fasste ihre schönen (festen) Schenkel und Po an, so wie ich es mag etwas "wilder" - "stürmischer". Streichelte ihren Rücken, Busen. Fuhr ihr durch die Haare. Mag es wenn sich eine Frau anfassen lässt, die Berührungen geniest - mit geht. Irgendwann fasste sie zärtlich nach meinem Schwanz (war natürlich schön sehr erfreut) - streichelte ihn und die Hoden zärtlich. Ihr Fragen nach "Blasen" war unnötig - nanonanet mag ich es. Besser wäre es gewesen sie hätte es gleich getan - aber wir kennen uns ja noch nicht. Gutes NF - Sie hatte nur angst das ich im Mund komme (also kein CIM-Service?). Danach eine geile Reiternummer bis zum Schluß.

Dann plauderten wir noch und streichelten uns. Sie kann gut deutsch - man kann sich mit ihr unterhalten. Hat mir dann doch einiges erzählt, obwohl ich mich bemüht hatte sie nicht auszufragen.
Als wir so da lagen, kuschelten - uns umarmten - rührte sich zwischen uns was. Ist nicht bei jedem Mädchen so. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie es auch noch mal wollte und wir machten eine zweite Runde - obwohl schon eher die Zeit (wie immer) knapp war.

Ich hatte bei Conny nicht das Gefühl, dass sie schauspielert - ok - machen alle - aber es war nicht so gekünstelt. Sie gab mir das Gefühl, dass sie es genoss - das Berühren und den Sex. Ich mag es nicht, wenn mir wer was vorstöhnt. Das ganze war für mein Männergehirn doch eher realistisch gut gemacht - kein Übergestöhne oder so. Fühlte mich wohl bei ihr.

Danach waren wir beide noch unter der Dusche - da wir sehr verschwitzt waren.

Ich kann natürlich nicht sagen, wie die anderen beiden Mädchen sind - jedoch bei Conny ist die Wiederholungsgefahr gegeben.
 
außerdem war ja C4F1160 zu.

Pah, was soll denn das für eine Ausrede sein, das sitzt man aus, ist schlecht gelaunt und hat ev desshalb 2-5 Raufhandel wegen Nichtigkeiten, aber fremdgehen tststs ;)


Toll zu lesender Bericht und so detailiert, bist mit Notizblock durchs Studio gestürmt oder hast alles abfotographiert, warum weißt was im Zimmer ist (Hast den Fernseher gehört und auch das PING der Mikrowelle vernommen?!?), das Du nicht betreten durftest (hast Deinen Presseausweis nicht vorgezeigt?)???
 
@Goofbert,
Danke, wirklich ein guter Bericht. Journalistisch auch einwandfrei!
Bitte berichte wieder
LG
Calvin
 
@Plastic
berufsbedingte Neugierde - merke mir da einiges - zumindest ein paar Stunden
zu dem Aufenthaltsraum - einen kleinen Spalt gab es - da kann man schon was erkennen

@Diam
Körperbehaarung - ok - schlecht formuliert - mann seit ihr heute wieder pingelig - macht das die Hitze?
zu dem Schambehaarung - teilrasiert - kleiner schwarzer Strich
 
War auch schon mal dort,aber nicht bei Conny sondern bei den anderen beiden Mädels(Julia und Natascha).
1/2 Stunde:70,1 Stunde 100.Beide Mädels sind ausgesprochen nett obwohl die eine,ich glaube Julia,nur englisch spricht.
Gutes NF und GFS.
Einziges Manko stellt die Dusche dar,die nicht direkt bei den Zimmern ist.
 
Zurück
Oben