Studios Club4fun-welches girl?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Kurz gesagt: Welches girl vom Club4fun ist besonders zu empfehlen für einen sexuell normal aufgeschlossenen Mann, der nur etwas Spaß bei seinem baldigen Kurzaufenthalt in Wien sucht.
Ich würd ja gern alle ausprobieren, und mir alle Beiträge durchlesen, aber es gibt sooo viele dazu.
Wäre also für einen kleinen Tipp dankbar.
Welches der 3 Studios ist eigentlich egal, aber das im 19. wär am besten(16. ginge auch)
 
Lies doch einfach den Thread mit den Erfahrungsberichten. Ich war schon bei ca. 2/3 der derzeitigen Besetzung und eigentlich nie enttäuscht. Geschmacksache, kommt auch auf deine Vorlieben an...
 
Und weil du zu faul bist die Suchfunktion zu benutzen sollen wir jetzt für dich arbeiten? ;)

Geh einfach hin, plauder ein bißchen mit den Mädels, und entscheide dich dann.
 
hehe, ja genauso hätte ich mir das gedacht.
trotzdem danke

by the way: wie meldet man sich zu diesem Bonusprogramm oder wie das heißt an bitte?
 
hehe, ja genauso hätte ich mir das gedacht.
trotzdem danke

by the way: wie meldet man sich zu diesem Bonusprogramm oder wie das heißt an bitte?

Für einen Kurzaufenthalt willst du das Bonusprogramm ??

Kommst du nur wegen dem C4F nach Wien ??
 
Hallo!
Kurz gesagt: Welches girl vom Club4fun ist besonders zu empfehlen für einen sexuell normal aufgeschlossenen Mann, der nur etwas Spaß bei seinem baldigen Kurzaufenthalt in Wien sucht.
Ich würd ja gern alle ausprobieren, und mir alle Beiträge durchlesen, aber es gibt sooo viele dazu.
Wäre also für einen kleinen Tipp dankbar.
Welches der 3 Studios ist eigentlich egal, aber das im 19. wär am besten(16. ginge auch)

Es gibt viele tolle Girls dort - eine zu empfehlen wäre falsch, da (fast) alle sehr bemüht sind.

Jeder steht doch auf andere Frauen und Spielarten - daher kannst vielleicht meine Erfahrungen nicht nachvollziehen, weil es zwischen euch die Stimmung einfach nicht aufgekommen ist.
Nicht alle hier stehen auf den Frauentyp wie ich - aber es ist i.d.R. alles dabei.

Wenn dir auf der Homepage nicht jemand besonderes ins Auge gesprungen ist, dann setzt dich ins Auto und rede mit den Girls. Vielleicht ist deine Favoritin besetzt?

Man soll nicht glauben - die beissen nicht.

Die, die dir dann am Besten zusagt, wo du das beste Gefühl hast - mit der gehst dann. Aber nimm dir Zeit. Auch die Girls lieben es anständig behandelt zu werden. Und es ist sicher auch kein leichter Job.
 
Zurück
Oben