Studios club4fun Nicole o. Tina? Wer kennt Sie

S

Gast

(Gelöschter Account)
club4fun Nicole o. Tina? Wer kennt eine oder noch besser wer kennt beide.
Es sehen beide toll aus! Welche kann man empfehlen?
Danke
 
Diese Anfrage ist aber nicht dein ernst, oder? Es gibt mehr als genug Berichte hier im Forum über die beiden, benutz doch einfach die Suchfunktion.
 
ist schon richtig nur sind die threads so lange dass mann eine ewigkeit braucht bis man was findet!
 
Also habe beide schon besucht, die Nicole noch in 1040 und die Tina in 1160. Eine eindeutige Empfehlung möchte ich nicht aussprechen, dafür sind die einfach zu gleichwertig. Für mich hat Nicole die Nase ein wenig vorne, da sie Naturbrüste und eine recht enge Muschi hat.
 
club4fun Nicole o. Tina? Wer kennt eine oder noch besser wer kennt beide.
Es sehen beide toll aus! Welche kann man empfehlen?
Danke


Beide haben ganz tolle Kritiken - beide zu empfehlen. Fahr hin, red mit beiden und dann entschließt dich, welche dir besser zusagt
 
Für mich kann ich die Frage eindeutig beantworten - Nicole! :mrgreen:
Aber für Dich :fragezeichen:

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht nur die Bilder sondern auch Daten und das Service der beiden studiert hast. Vielleicht ist bei Dir ja auch der Tag u/o die Uhrzeit der Anwesenheit ausschlaggebend.

Wenn Du zusätzlich noch eine wirklich professionelle Massage haben willst, dann bleibt nur Nicole. :daumen:

Egal wen Du besuchst, sei nett zu ihr - beide haben es sich verdient!
 
Ich hatte auch schon mit beiden das Vergnügen und ebenso hätte Nicole bei mir den Vorzug. Nicht wegen ihren Naturbrüsten oder ihrer engen Muschi. Ihre zauberhafte und zuvorkommende Art hat mich mehr in ihren Bann gezogen...
 
Danke an alle die mir eine Antwort auf meine Frage gegeben haben.
Nicole ist die klare "Siegerin".
Hatte schon telefonischen Kontakt, wenn sie so lieb ist wie am Telefon und wie ihr schreibt, dann wird es eine perfekte Stunde werden!
 
Zurück
Oben