Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte eine sehr nette halbe Stunde bei Hanna. Wers klein, jung und knackig mag, wird mit Ihr sicherlich eine schöne Zeit haben. Sex war ausdauernd und abwechslungsreich (bin ein "Einmalspritzer"). Die Hanna ist eine liebes und motiviertes Mädel, mit der ich mich auch nett unterhalten konnte. Mir hats mit ihr jedenfalls Spaß gemacht. ;)
 
So, Erfahrungsbericht meinerseits...
Es gibt wieder Pfirsicheistee, danke...
Und meine Suderei zum Tag, entweder gehört die Eingangstür gerichtet oder die Damen eingeschult, die wird immer derartig zugeknallt, daß mir schreckhaften Bambi regelmäßig die Errektion zusammenfällt....

Und ja, desshalb, nicht weil ich alt werd, Gfrasta elendigliche
 
Ihr werdets es net glauben aber ich habe mal wieder einen Bericht für euch! Sogar einen dens nu net gibt :mrgreen:

Eines vorweg: Sowas habe ich noch nicht erlebt!!!

Gestern nach der Arbeit waren wir noch auf ein (ich gebs zu 3) Bier und danach war meine Laune so schön da dass ich umbedingt einen kleinen Besuch im C4f einlegen wollte.... :)

Ich habe mich vor Ort (es war schlag mitternacht) für Vanessa entschieden und ich sag euch es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte und das obwohl Nicole auch frei gewesen wäre! War nicht mal eine überwindung denn Vanessa hat mich ganz lieb angelächelt!
Ich habe um einen Kaugummi gebeten und klargestellt das ich Bier getrunken habe... sie meinte kein Problem :oops: War mir eh peinlich! Ich stellte klar das ich eigentlich nur auf Zärtlichkeiten aus war und wir vereinbarten eine Stunde mit NF und Küssen :) (120€ hab ja meine 10% :mrgreen: )
Sie war, und jetzt übertreibe ich in keinster Weise, die zärtlichste Frau welche ich in dem Business je erlebt habe! Langes küssen und streicheln, Spaß und NF auf beiden seiten... sie hat es geschafft das ich auch voll mitgehe :mrgreen: ich war in vollster weise begeistert. Naja irgendwie verging die Zeit so schnell das wir nicht mal zum eigentlichen Akt gekommen sind nach der Stunde... ich muss gestehen die erweiterten 100€ für die 2. Stunde haben mir weh getan, aber wie sagt Mann wenn er steht denkts Hirn nicht mehr! Also gezahlt :cool:
Die 2. Stunde hat so begonnen wie die erste geendet hat! Einfach geil nur dieses mal mit Sex... Die Stellungen waren abwechslungsreich, sie geht traumhaft mit und es war einfach GEIL. Sie machte absolut den Eindruck als hat sie auch Spaß dabei gehabt, und das is für mich das wichtigste.... nicht albernes gestöhne sondern der Eindruck (ja auch der kann gespielt sein... war aber gut gespielt :D ) Sie ist auch ohne zu zucken auf meine Wünsche eingegangen!! So stell ich mir das vor!
Alles in allem: Ich bin glaub ich ab sofort süchtig und solange Vanessa in Wien bleibt weiß ich wo ich hinzugehen habe! Ich freue mich bereits heute wieder auf einen Besuch bei ihr!

Aja noch was: Die Bilder der Homepage sollten getauscht werden.... diese Bilder werden ihr in keinster weise gerecht .... sie ist um einiges hübscher in Natura als auf diesen Bildern.... aber schönheit liegt im Auge des Betrachters!

@C4F: Unbedingt halten ;)

lg
Greece
 
vorige woche hab ich es das erste mal in den c4f (1140) geschafft. ich muss sagen, sehr positiv überrascht. hübsche, freundliche mädels, schönes zimmer, und spitzenservice!
könnte durchaus mein stammklub werden.
und ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht was anzumerken hätte.
bei einer stundenbuchung war ich es bis jetzt gewohnt,(oder hatte meist das glück) eine stunde mit dem mädel zu verbringen. hier wurde mir eine andere auffassung von stunde mal gezeigt*grins*. 1 stunde von auto zu auto. also ich parke mich ein, schau auf die uhr, merk mir die zeit - aussteigen, zusperren- 2 min zum club gehen- anläuten- kurz aufs aufmachen warten- freundliche begrüssung der aufmachenden- im vorraum die anwesenden mädels begutachten( die wahl fällt schwer)- ein mädl wählen-ins zimmer gehen-preise erklären lassen, 1 stunde buchen,zahlen- ab unter die dusche, nach dem duschen abtrocknen und aufs mädel warten, das inzwischen raus gegangen ist, mit das getränk zu holen.....wunderbares service von einer toll aussehenden frau genossen.....duschen gegangen-ausgetrunken- wieder raus in den vorraum-sich die jetzt anwesenden nochmal vorstellen lassen-verabschiedung-3 minuten, langsamer, weil tiefst befriedigt und entspannt zum auto marschiert, aufgesperrt, reingesetzt auf die uhr geschaut...und siehe da, genau 60 minuten sind vergangen.
 
sehr nett, 69, aber verrätst du uns auch noch, bei wem du wunderbares service von einer toll aussehenden frau genossen hast :fragezeichen:
 
(...) hier wurde mir eine andere auffassung von stunde mal gezeigt (...) genau 60 minuten sind vergangen.
War das jetzt positiv oder negativ gemeint?
Nachdem ich die Gepflogenheiten im Club ja schon aus eigener Erfahrung kenne und aufgrund des
und der sonstigen Art des Berichtes vermute ich ja ersteres und dann wäre es (wie schon von Hunter136 angeregt) nett, uns den Namen zu verraten - natürlich auch oder erst recht im gegenteiligen Fall
 
Ich glaub er meint es als Tipp, sich möglichst einen Parkplatz in der Nähe zu suchen, sonst könnts eng werden, bzw der Traum von Alexa in Erfüllung gehen :mad:
 
War am WE wieder mal in Wien. Hab mir diesmal den Club4FUN in der Gunoldstrasse 6 ausgesucht. Durchgeschaut haben wir zwar alle drei Clubs, dort bin ich aber hängen geblieben. Diese Hanna hat mich Optisch einfach angesprochen.
Also erst mal rein in die guten Stube, und im Empfangsraum haben Hanna und Carina bereits gewartet. Wie gesagt Hanna hat´s mir mit ihrer Optik und ihrer lieben Art einfach angetan.
Also ins Zimmer und nach den Hygienischen Vorbereitungen haben wir losgelegt.
Ganz zärtlich haben wir uns erst gestreichelt, geküsst und unsere Körper erforscht.
Sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam. Gefühlvolles Französisch ohne Handeinsatz, gekonntes Massieren der Hoden, wie gesagt alles sehr zärtlich wie ich es mag.
Ihre glatte Muschi schmeckte auch sehr lecker, und man merkte, besonders in der 69er dass es ihr auch gefiel.
Beim Sex ist sie auch sehr zärtlich, aber in der Reiterstellung ist sie ganz schön abgegangen.
Danach noch Kuscheln und Streicheln haben mein schönes Erotisches Erlebnis mit Hanna noch abgerundet.
Wer auf GFS steht sollte Hanna auf jeden Fall besuchen.
Muss an dieser Stelle auch ein Kompliment an die Betreiber des/der Clubs ein Lob aussprechen. Wirklich sauber und Geschmacksvoll die Clubs.
Lg. aus Graz.
 
Mr. T hat schon in einem anderen Thread geschrieben "kein Kommentar" und (nicht nur) in dieser Beziehung kann man sich darauf verlassen, dass er sich daran hält.
Aber als Trost für dich - sie ist nach wie vor in Wien anzutreffen
 
War das jetzt positiv oder negativ gemeint?
Nachdem ich die Gepflogenheiten im Club ja schon aus eigener Erfahrung kenne und aufgrund desund der sonstigen Art des Berichtes vermute ich ja ersteres und dann wäre es (wie schon von Hunter136 angeregt) nett, uns den Namen zu verraten - natürlich auch oder erst recht im gegenteiligen Fall


sorry dass ich jetzt erst antworte.
im grunde ist keine ganze stunde natürlich nicht positiv, aber in diesem fall war mir das echt egal, ob die stunde jetzt 45 min, 50, 60 oder 65 dauert, weil mehr als 2 mal kommen kann ich eh nicht *g*
hab jetzt überlegt ob ich den namen nennen soll, weil ich echt nicht will dass sie drauf angesprochen wird.....wär unfair....nur soviel...eine altbekannte von euch, sehr oft hier positiv erwähnt, soll auch so bleiben.....die leider kein nf anbietet*g*.

andere frage...habt ihr schon 3 er (mir 2 mädels) dort genossen? was sind denn da so die preise dafür?
danke
 
Keine Angst, die Nicole wird schon nicht geschimpft ;)
für einen 3er sind so 180-200€ fällig
 
kleiner bericht zu meinem gestrigen besuch bei hanna.
mein erster eindruck...maaaaah ist die aber klein.....glaub dass sie kleiner als die angegebenen 1.55 ist...naja was solls......weiters hätte ich sie anhand der fotos nicht erkannt.
zu den anderen anwesenden mädls....die blonde ist voll nicht mein typ, und über die andere dunkle(ich nehm an carina) kann ich nix sagen, weil sie bis zum hals zugedeckt auf der bank lag, ein buch in der hand gehalten hat und wahrscheinlich gelesen oder geschlafen hat, weil sie den kopf nicht zu mir rüberbewegt hat *g*
aber zum wesentlichen....eigenartig für mich war, dass ich, obwohl ich sehr gern lecke( wie mein nick schon sagt*g*) von anfang an bei hanna nicht das verlangen danach hatte. liegt möglicherweise an ihrem sehr kindlich aussehenden körper. sie hat im grunde keine figur und schaut trotz ihrer(selbsterwähnten 23 jahre) wie 16 aus , find ich...naja jugendliches aussehen bewahrt, is eh selten in dem gewerbe.
aber und jetzt kommts...sie is uuurgeil !!!!!
begann sofort mit einem naturfr., welches ich in der intensität bisher noch nicht genossen hab. hat sich intensiv um meine eier gekümmert, sie ewig lang geleckt und gelutscht...auf das steh ich.....das gebläse hat 30 min. gedauert.
bemerkenswert war auch, dass ich des öfteren gesagt hab, so höflich bin ich, dass ich knapp vor dem kommen sei, aber dann hat sie eben ein bissl nachgelassen und sich wieder um den sack gekümmert.....aber schlussendlich knapp bevors so weit war, ich sie aufmerksam darauf gemacht hab, dass es jetzt bald soweit ist, hat sie mich angelächelt und fest und intensiv weitergesaugt, sodass ich in ihren mund gespritzt hab. geile action..
teil 2 folgt
 
teil 2
nach rauchen, trinken und plaudern hat sie dann nach 45 min.(weis das so genau, weil neben dem bett eine uhr ist) gefragt, ob wir zur 2. runde kommen sollen. da es für mich keine selbstveständlichkeit ist, innerhalb von so kurzer zeit 2 mal zu kommen, hab ich gesagt, ja probieren wirs...und so hat sie gleich wieder angefangen sich um meinen kleinen freund zu kümmern....genauso geil wie vorher....die frau kann was.....
als es dann bei mir bald wieder soweit war, sagte ich ihr, dass ich jetzt verkehr haben will. sie schaute überrascht, ich glaub sie bläst lieber *gggg*..also gummi drüber und geiler finaler ritt.
abschliessend möcht ich noch was erwähnen. weil ich mal gesagt hab, ich erlebte eine stunde die keine 60 min. gedauert hat. hier war es das gegenteil.
nach 75 min. bin ich dann freiwillig, weil ich was vor hatte, mal duschen gegangen und hab das dann beendet....wär direkt interessant gwesen wann die hanna gesagt hätte, dass die stunde um is *gggg*
zusammenfassung: wer auf optikficks steht ist bei ihr falsch.
wers geil haben will, bei ihr goldrichtig..sie is eine ganz liebe.
 
hmmmm bin anscheinend der einzige, der in letzter zeit berichte verfasst*g*
egal...also nach hanna hab ich nun carina genossen !
das sind richtige freundinnen...gleich klein, gleich leicht, gleiches spitzenservice!!
hat mir sehr gefallen !
ps: selten so einen kleinen hintern beim 69 er vor augen gehabt *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben