Studios Jacqueline - Österreicherin - studio4fun (Donaustadtstr 42) - Erlebnisbericht

War am Dienstag wieder bei ihr, war wieder ein traumdate, echt geil. Hoffe morgen Nachmittag nochmal Zeit zufinden um sie zu besuchen können. :)
 
Besuchsdatum: 11.06.2010 / ca. 14 Uhr
Dauer: 1 Stunde

ich weiß nicht ob ich mein Erlebnis in die richtigen heißen Worte fassen kann, für mich war es ein Erlebnis der besonderen Art.

Mit einem Lächeln begrüßte sie mich gab mir ein Küsschen, nahm mich an der Hand und zog mich ins Zimmer für eine unvergesslich heiße Stunde.....

Als ich aus der Dusche kam lag sie bereits in ihren trägerlosen Strümpfen im Bett und erwartete mich hingebungsvoll... ich begann sie sofort zu streicheln, meine Hände glitten zart über ihren Nacken auf ihre wunderbaren handvollen Brüste.. zärtlich liebkoste ich ihre brustwarze... wanderet mit der hand weiter zwischen ihre Schenkel.... wir begannen uns hemmumgslos zu küssen während sie mein bestes Stück zart berührte und ich immer heißer wurde... ich glitt mit meinen Lippen zwischen ihre Schenkel und begann sie zu lecken...sie zuckte, schloss die Augen.... dann begann sie zu saugen und zu lecken... ich spürte wie er immer größer wurde, knapp davor zu explodieren.... also schnell ein Verhüterli aufgesetzt und zärtlich in sie eingedrungen... es kam zu einer wunderbaren Explosion, heftig... einzigartig.....
erschöpft ließ ich mich auf den Rücken fallen... wir lächelten uns an...streichelten zart über unsere Körper und bald begann sie wieder mein bestes Stück mit ihren zarten Lippen zu bearbeiten... herrliches Gebläse...bis er wieder bereit war....
Leider verging die Stunde viel zu schnell.... und ich mußte mich von Jaquline verabschieden.. aber wir sehen uns sicherlich bald wieder....
 
@marioswinger sehr guter bericht :) lest sich super *g* kann deinen empfindungen nur beistimmen. das einzige manko was sie hat ist das sie kein Anal anbietet, aber ansonsten ist diese Frau WELTKLASSE
 
Wer ein nettes, lustiges, natürliches Mädel von nebenan sucht, die mit dir kuschelt, küsst, streichelt und super Sex macht (GFS eben), der sollte da hingehen! Ein Wahnsinn, man kann gar nicht genug die positiven Posts der anderen hier bestätigen!
Du hast das Gefühl, das Mädel gerade wo am Dorf kennen gelernt zu haben. Da ist alles einfach echt. Man könnte glauben, man ist z'am mit ihr und wenns nur so eine hin und wieder Fickaffaire ist wie früher zur Jugendzeit (das Mädel, mit dem man 4-mal im Jahr nach jedem Festl in der Hapfn gelandet ist - ihr wisst schon!). Keine Arroganz, keine Wichtigtuerei, kein nuttiges Getue (im Sinne von zu professionell und kalt), das ist alles einfach - ich finde kein anders Wort - LIEB und GEIL!

So - jetzt lass ichs, sonst glaubt ihr noch, ich bekomm bezahlt dafür!

Aber mich erinnert das Erlebnis bei ihr einfach an meine Jugendzeit, am WE aufgerissen in der Disco oder im Zelt damals, lustigen Fickspaß mit einem supersüßen und lieben Mädel dann danach!

Wiederholungsgefahr : 200% (für mich eben) - alle Angaben ohne Gewähr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ein nettes, lustiges, natürliches Mädel von nebenan sucht, die mit dir kuschelt, küsst, streichelt und super Sex macht (GFS eben), der sollte da hingehen! Ein Wahnsinn, man kann gar nicht genug die positiven Posts der anderen hier bestätigen!
Du hast das Gefühl, das Mädel gerade wo am Dorf kennen gelernt zu haben. Da ist alles einfach echt. Man könnte glauben, man ist z'am mit ihr und wenns nur so eine hin und wieder Fickaffaire ist wie früher zur Jugendzeit (das Mädel, mit dem man 4-mal im Jahr nach jedem Festl in der Hapfn gelandet ist - ihr wisst schon!). Keine Arroganz, keine Wichtigtuerei, kein nuttiges Getue (im Sinne von zu professionell und kalt), das ist alles einfach - ich finde kein anders Wort - LIEB und GEIL!

So - jetzt lass ichs, sonst glaubt ihr noch, ich bekomm bezahlt dafür!

Aber mich erinnert das Erlebnis bei ihr einfach an meine Jugendzeit, am WE aufgerissen in der Disco oder im Zelt damals, lustigen Fickspaß mit einem supersüßen und lieben Mädel dann danach!

Wiederholungsgefahr : 200% (für mich eben) - alle Angaben ohne Gewähr ;-)

*absolut rechtgeb* - bin morgen bei ihr und freu mich schon total auf sie.
 
@darksystem na und warst du bei ihr, freu mich schon auf deinen bericht
 
Jacqueline ist leider nicht mehr im Studio4Fun, 1220, Donaustadtstraße 42. Könnt Ihr auch auf der Homepage im Studio4Fun (unter Gästebuch) nachlesen. Leider..., leider..., leider... . Weiß jemand von Euch, wo man Jacqueline jetzt finden kann... ?

Danke schon jetzt vorab!
 
Echt schade das sie anscheinend nicht mehr retour kommt...
Sie war wirklich eine perle was gfs angeht...
 
Zurück
Oben