Studios Club 9 - 1020, Wolfg. Schmälzl-Gasse 9

Registriert
11.7.2022
Beiträge
2
Reaktionen
7
Punkte
6
club 9 in wien 1020 ,genaue adresse wolfgang schmälzl gasse , bin vorbei gefahren , sieht so aus als wäre wieder besetzt..hat schon jemand erfahrung gemacht, wie sind mädls dort?
 
Gebe Euch die traurige Nachricht, daß die Betreiberin Frau H. (im 82ten oder 83ten Lebensjahr) unerwartet verstorben ist. Ihr weisses Mercedes Sportcoupé, mit dem sie immer unterwegs war, wird mir in ewiger Erinnerung bleiben. R.I.P. 🕯🖤

Ob es Erben oder Nachfolger für dieses Etablissement geben wird, wird sich weisen. Der zuständige Notar hat bereits die nötigen Maßnahmen bereits eingeleitet.

Somit ist der Club 9, i.d. Wolfgang Schmälzl- Gasse geschlossen.

Änderung: letzten Absatz gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben