Saunaclubs Circolo Passion in ibk

...die Maria sieht eh von hinten besser aus! :lol:

On DAS Maria freut? Ich weiß nicht.
Aber wirklich super finde ich auf der Startseite vom CP den flaumbehharten Po (leider teilweise verdeckt).
Dieses Foto törnt mich mehr an als alle Mädels zusammen im "Katalog"! :daumen: Ein Lob dem Webdesigner für seinen Geschmack!
 
@noname

...zumindest hat sie das letztens behauptet! :winner:

Ich glaub, irgendwann, irgendwo :saufen: wir beide auf ein :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht tut`s auch ein Cafe?

...im CP habens übrigens auch einen, für mein Gusto, ausgezeichneten (italienischen) Kaffee! ;)

Schaun mer mal, ich habe ja auch das Problem wegen des Zeitfensters!

Und wenn ich schon mal eins habe, du weißt schon wo ich mich dann immer rumtreibe! :lol:

Dir traue ich zu, daß du zur Geburtstagsfeier persönlich eingeladen bist! :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
@noname1146

...auch du hast an deinem Geburtstag freien Eintritt im CP! :winner:

Apropos Geburtstag ;)
 

Anhänge

  • $2013-07-08 13_08_46-Ein Jahr Saunaclub & Lounge - News - Sauna - Circolo.jpg
    $2013-07-08 13_08_46-Ein Jahr Saunaclub & Lounge - News - Sauna - Circolo.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 180
@noname1146 ...auch du hast an deinem Geburtstag freien Eintritt im CP! :winner:
Apropos Geburtstag ;)

Für meinen Geburtstag viiiieeel zu lange hin! Erst kommenden Februar! Bis dort will ich vielleicht gar nicht mehr...und im CP schon gar nicht! :aetsch:
Und am 12. Juli bin ich bereits den 2. Tag in meiner Finca ! :aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na vielleicht werde ich mal heute vorbeischauen nach einem jahr der eröffnung wird sich doch schon etwas verbessert haben xD....
 
@noname1146
(4711 nehm ich nur mehr als Eselsbrücke)
schaun mer mal...

...heiß in Spanien, heiße Chicas? :hss:

Wo schreibst du die Berichte...:mrgreen:
 
@karma

...und, wie wars? :mrgreen:

Naja es haette besser laufen können die ersten drei Stunden habe ich mich einfach von dem Alttagsstress befreit und entspannt mit sauna usw...gegen 1uhr habe ich mich entschieden zu einer kleinen blonden romänischen Dame zu gehen und mit ihr hatte ich auch eine Stunde meinen Spass doch in den letzten Minuten begann sie mich zu stressen wegn 3 minuten und da lies ich es mir nicht mich zwangs zu entsamen......xD aussserdem waren die Kondome der letzte Dreck....Essen hatte ich ausser Pommes und Kroketten die zu 100 Prozent aus dem Packerl kamen noch einen guten Apfel genossen...glaube ich werde mich dort als Koch bewerben und mal eine gute Küche daraus machen xD weil wenn ich als Koch soetwas sehe bekomme ich nur mitleid mit dem Koch dort drin....naja es waere auch mal ein Anfang den Mädels das Deutsch reden bei zu bringen aber was solls Englisch geht ja auch xD.........naja noch einmal werde ich nicht mehr hingehen lieber werde ich mein geld in einen Swingerclub ausgebn da habe ich mehr davon....aja und das Bier ist total mit Wasser gepuncht
 
@noname
nur ein kleiner Denkanstoss fuer dich.....du solltest nicht Leute beurteilen oder voreilig in einen Topf werfen die du eigentlich nicht kennst aber naja shit happens...alles liebe
 
Aja und verzeiht mir die Grammatik- und Rechtschreibfehler.....ich bessere nicht meine Texte nach ich belasse sie wie ich sie anfangs schreibe xD
 
Zurück
Oben