Dienstleistungen Diverses Casa Bianca

ich war letzten Freitag wieder im CASA (das erste Mal vor Weihnachten), mit Sofia ausgemacht, mit der ich vor Weihnachten 2x 1 hr am Zimmer war.
Sofia ist ein bisschen älter als die meisten ganz jungen Hühner im CASA, im Gegensatz dazu aber eine richtige Frau, blond (ich steh auf Blondienen), mit richtig geiler Naturoberweite. Man kann sich mit ihr super auf Englisch unterhalten. Da ich auch nicht mehr 25 bin, sie wie ich normalen GFS-Service bevorzugt, harmonieren wir super (ZKs, Blasen ohne, Lecken, Verkehr in mehreren Stellungen).
Ich war mit Sofia 1 Stunde am Zimmer und habs genossen... ich galube, sie auch, als ich sie geleckt habe, bis sie zitternd gekommen ist.
Diesmal bliebs bei einer Stunde mit ihr, da sie früher gehen musste.

Drei weitere Mädels hätten mich später auch noch interessiert, aber die erste spielte immer mit ihren Haaren, wenn sie hinter der Bar stand und sich im Spiegel bewunderte, die zweite sagte zu mir, sie wäre zu müde, und die dritte, groß, schlank, blonde, glatte Haren gab mir um 3.30 Uhr keine Auskunft mehr, welchen Service sie anbietet (sie war leicht sauer, dass ich sie vorher nicht beachtet hatte, und sie hatte auch mitbekommen, dass ich mit Sofia einen Termin hatte).
 
Drei weitere Mädels hätten mich später auch noch interessiert, aber die erste spielte immer mit ihren Haaren, wenn sie hinter der Bar stand und sich im Spiegel bewunderte, die zweite sagte zu mir, sie wäre zu müde, und die dritte, groß, schlank, blonde, glatte Haren gab mir um 3.30 Uhr keine Auskunft mehr, welchen Service sie anbietet (sie war leicht sauer, dass ich sie vorher nicht beachtet hatte, und sie hatte auch mitbekommen, dass ich mit Sofia einen Termin hatte).
Bin nach der VIP-Lounge noch ins CASA, da der Abend ja noch junge genug war.

An der Bar war die Blonde - die bei meinem letzten Besuch immer hinter der Bar mit ihren Haaren gespielt hat - und hat mich gleich herzlich (auf Deutsch) begrüßt. "Saudummerweise" habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt, nur ein paar Infos (Rumänin, 33 Jahre, ca. 165, blond, spricht sehr gut deutsch.Wir haben uns eine zeitlang unterhalten, dann bin ich mit ihr eine Stunde aufs Zimmer.

Auch sie hat mich gekonnt - sichtbar erkenntlich an meiner Beule in der Hose - aufgeheizt, dann sind wir gemeinsam duschen gegangen, und anschließend aufs Bett.
Wir haben unsere Körper gegenseitig erkundet, von ihrer Seite keinerlei Berührungsängste. Das Mädel hat einen kleinen, festen Busen mit affengeilen Nippeln, die sofort reagieren und ziemlich aufstehen. Ich habe sie ausgiebig geleckt, mit eindeutigen Reaktionen auf das Zungenspiel und bis zu ihrem Abschluss (ihre Aussage). Einziges Manko, ein Eindringen mit dem Finger hat sie nicht zugelassen.
Dann wechslete das Oralspiel zu mir, sie hat sich sehr ausgiebig und abwechslungsreich um mein bestes Stück gekümmert.
Beim Sex haben wir in der Reiterstellung angefangen, dann in die Missio gewechselt und anschließend zwei Hündchen imitiert.
Für den Abschluss abgummiert, Öl auf den Schwanz und mit der Hand finalisiert - war mein zweites geiles Erlebnis an dem Abend, somit waren die Eier entleert, ich war happy, aber fertig.

Wir sind dann wieder runter an die Bar und haben noch gequatscht und was getrunken, dann bin ich nach Hause - rundherum zufrieden.

Nach Sofia ein zweiter, geiler Hase, mit dem ich das Erlebnis sofort wiederholen würde, wenns im CASA nicht so billig wäre :rofl:.
So dauerts wieder ein bisschen, bis der Geldbeutel zur Geilheit passt.

Mein Manko:
zuviel Blut zwischen den Füßen, zuwenig Blut im Kopf und zuviel Alkohol - ich haben mir ihren Namen nicht gemerkt.
 
an der Bar war die Blonde - die bei meinem letzten Besuch immer hinter der Bar mit ihren Haaren gespielt hat - und hat mich gleich herzlich (auf Deutsch) begrüßt. "Saudummerweise" habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt, nur ein paar Infos: Rumänin, 33 Jahre, ca. 165, blond, spricht sehr gut deutsch.
Nachtrag zu meinem Besuch vom 06.04.2023
war gestern wieder im CASA. Laut Empfangsdame heißt das Mädl Florentina

Positiv: ich weiß jetzt ihren Namen
Negativ: gestern hat sie mich den ganzen Abend komplett ignoeriert.
Fazit: finde immer noch, sie ist ein geiler Hase, aber von mir gibts keine Wiederholung mit dedr Gretel

Gestern habe ich mit einem Essen gestartet, das wirklich super lecker war. Danach an die Bar und mit dem Typen neben mir länger gequatscht.

Sofia (meine Lieblingsdame) war auch da, allerdings durchgehende beschäftigt.
Ein blondes Mädel hat mir sofort ins Auge gestochen, sie hat sich hinter der Bar fantastisch zur Musik bewegt (wenn sie in der Kiste nur annährend dieselben Bewegungen draufhat, dann :love: ), sie war allerdings immern nur kurz an der Bar und dann sofort wieder mit einem Typen verschwunden.

Als ich die ganze Sache schon beenden wollte und mir dachte, war ein teuers Abendessen, kam Sofia mit ihrer Freundin an die Bar und wir haben uns unterhalten. Sofias Freundin kommt aus Südafrika, lebt aber auf Malta - große Frau, schwarze Haare, super Figur, große Oberweite, hatte ein geiles Kleid mit einem Schlitz - fast bis zu ihrem Schlitz - an, eine "Bombe", eine richtige Frau, kein junges Ding.
Sie spricht Englisch und auch sehr gut deutsch, sagte mir, sie war länger in Salzburg mit einem Typen zusammen

Bin dann mit ihr eine Stunde aufs Zimmer, und habs nicht bereut.
Sie hat mir sofort ihre Zunge in den Hals gesteckt und mich ohne jegliche Brührungsängste aufgegeilt, lies sich gleich - aufgrund des Schlitzes im Kleid intim erkunden und griff mir auch gleich in die Hose - das Ganze startete schon mal sehr geil.

Wir haben dann kurz für die Dusche unterbrochen, sie ist zuerst rein, ich kam aber gleich nach, hab sie eingeseift und ihre Muschi mit zwei Finger getestet, hat ihr gut gefallen. Sie hat mich auch saubergemacht und sich intensiv um meinen - nicht mehr Kleinen - gekümmert.
Dann raus aus der Dusche und aufs Bett, ich habe sie gleich geleckt und wieder zwei Finger eingeführt, die Lady war sowass von nass und sagte mir nur noch, wie "horny" sie sei. Kleines Manko: Sie lies sich nicht bis zum Orgasmus lecken, sondern brach kurz vorher ab, aber nur, um mich zu blasen, abwechslungsreich, mal langsam, mal schneller, ohne viel Handeinsatz, schein ihr auch zu gefallen, ich hörte schon bald die Englein singen. Bevor aber meine Fanfare ertönte, drehte ich sie nochmals um und meine Zunge spielte mit ihrem Kitzler.

Dann ließ ich sie aufsatteln und siehe da, auch reiten konnte die Lady wie ein gelernter Cowboy oder besser gesagt, wie ein Cowgirl.
Später ein Wechsel in die Missio, danach seitlich (sie Missio, ich legte mich auf die Seite und spielte gleichzeitig mit ihrem Kitzler), nachher drehte ich sie auf den Bauch und vögelte - sie auf dem Bau liegend, während ich ihren Hintern auseinender hielt, um meinem Schwanz bei der Ein- und Ausfahrt in ihre nasse, heiße Höhle zuzusehen. Ein geiler Anblicjk und ein noch besseres Gefühl - während ich das schreibe und an gestern zurückdenke, rührt sich mein drittes Bein in der Hose.

Vor dem Finale wechsleten wir nochmals in die Missio, ich legte ihre Beine auf meine Schulter und stieß tief und hart zu, sie hielt super dagegen.
Dann raus, Gummi runter und sie finaliserte mich mit der Hand, ich spritze alles auf ihre Titten.
Das ganze war eins meiner geilsten Erlebnisse im Paysex-Bereich, in meinen Augen ist die Lady der Hammer.

Fazit des Abends:
Florentina hat ihre Chance bei mir vertan, ich bin ihr aber aufgrund meines Erlebnisses danach nicht wirklich böse.
Sofia ist zwar noch meine Nummero Uno, da ich prinzipiell auf Blond stehe, ihre Freundlin steht ansonsten aber wirklich nichts nach
Ich glaube, ich fange sschon mal an zu sparen.
Das nächste Mal gönn ich mir einen Dreier mit Sofia und ihrer Freundin, beide hätte es mir bereits gestern vorgeschlagen, sie sagten, sie harmonieren super zusammen und eine Party auf dem Zimmer mit ihnen beiden wäre genau das richtige für mich - allerdings wollte ich die Dame zuerst alleine testen.

Und "blöderweise zum zweiten" weiß ich den Namen meiner Beauty heute auch nicht mehr, werde ihn aber nach meinem nächsten Besuch im CASA nachreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
am Montag (14.08.) war ich wieder im CASA, um meinen Geburtstag nachfeiern. Gegen 21.30 eingetroffen, und gleich was gegessen (war wie immer sehr gut). Bin dann nach unten an die Bar, und große Überraschung, komplett leer, auch keine Damen. Als sie aber mitbekommen haben, dass ein Dreibein vor Ort ist, kamen alle freien Mädels an die Bar und haben mich praktisch im Halbkreis umzingelt/beobachtet.

Ich habe mich dann als erstes für Veronika (oder Viktoria) aus Rumänien entschieden, vollschlank (55), sehr groß (175), 27 Jahre, lange, dunkle Haare, wunderschöne, grüne Katzenaugen, kleiner Busen, und mehrere Tattoos (auffällig sind ein Schriftzug um einen Oberschenkel und ihr Sternbild auf dem Rücken). Sie spricht sehr gut deutsch und wir haben uns eine Zeitlang an der Bar unterhalten. Danach für eine Stunde aufs Zimmer mit einem gelungenen Ablauf (zuerst habe ich ihr aus dem Kleid geholfen, dann gemeinsame Dusche, danach gegenseitigem Kennenlernen aller relevanten Körperregionen ... mit allem , was dazugehört, der übliche Ablauf halt ...)
-> zu erwähnen ist, dass sie nicht mit Zunge küsst (leichtes Manko für mich); insgesamt würde ich aber mit ihr wiederholen

Dann wieder an die Bar ... ein zweites Dreibein war kurz da ... verschwand aber sofort mit einer Dame aufs Zimmer - ich war wieder allein, fühlte sich irgendwie komisch an. Ich habe mich dann eine Zeitlang mit der Barfrau unterhalten, sie kannte mich noch, wusste von meiner Vorliebe für Sofia und hat mir dann Michaela empfohlen (sie meinte, wir müssten gut harmonieren).

Michaela: auch ziemlich groß, schlank, schwarze Mähne, auch kleiner Busen und super lieb. Wir unterhielten uns in einem Mix aus Deutsch und Englisch, bevor wir aufs Zimmer verschwanden. Start mit gemeinsamer Dusche, dann aufs Bett und ich spielte mit ihr, sie mit mir. Michaela lies sich ausgiebig lecken und hatte erkenntlich Spass dabei, auch ich kam oral nicht zu kurz, dann nochmals in die 69 und anschließend Sex (reiten, Missio und Doggy - ihre Lieblingsstellung - in der ich auch finalisierte. Mit Michaela hatte ich Spass von Anfang bis Ende, wir harmonierten wirklich gut,

Dann wieder runter an die Bar, und mittlerweile waren mehrere Gäste da und auch die freien Mädels.
Ein bisschen schade fand ich, dass sich beide Mädl's nach der jeweiligen Zimmerrunde gleich wieder für neue Kundschaft an und um die Bar in Stellung brachten (laut Michaela soll es aber so ablaufen), und eigentlich nicht damit rechneten, dass man später nochmals mit den gleichen Hasen aufs Zimmer will - aber Jammern auf hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein blondes Mädel hat mir sofort ins Auge gestochen, sie hat sich hinter der Bar fantastisch zur Musik bewegt (wenn sie in der Kiste nur annährend dieselben Bewegungen draufhat, dann :love: ), sie war allerdings immern nur kurz an der Bar und dann sofort wieder mit einem Typen verschwunden.
da mir am Montag das Essen so gut geschmeckt hat, bin ich am Dienstag auch wieder zum Essen in CASA - Geburtstag Teil 2.
Start wieder mit dem (teilweisen) Menü.
Während des Essens ist der blonde Hase (vom Aprilbesuch) auch zur Jause erschienen und hat mich gleich gemustert.
Wir sind dann ziemlich gleichzeitig an die Bar - ich war wieder als einziger Gast um 22.00 Uhr da - und kamen sofort ins Gespräch, die vorherige Musterung muss sie zufriedengestellt haben.

Viktoria aus Spanien, sehr schlank, blond, rote Lippen und zwei Spassbälle, die eigentlich bei jeder Bewegung von ihr aus ihrem Kleid ausbrechen wollten. Ihr in die Augen zu schauen, ist schon fast Folter, miene Augen richteten sich wie eine Zielautomatik auf ihre Oberweite.
Unterhaltung erfolgte auf Englisch bzw. mehr mit ihrer Hand durchgehend auf meinem Schwanz, sie hat mich ohne Übergang sehr intensiv angemacht.
Wir sind auch ziemlich schnell aufs Zimmer. Auch Viktoria habe ich - als Gentleman - beim Entkleiden unterstützt. Dann waren wir ca. 20 min. gemeinsam unter der Dusche, gegenseitigen Einseifen, Bespielen der Spassbälle, Höhlenerforschung mit Fingern, Blowjob von ihr - hatte was ganz spezielles.
Dann aufs Bett und ich erkundete mit meinen Lippen/Zunge den Weg von ihren Lippen (oben), über die wirklich außergewöhnlichen Airbags zu ihren Lippen nach unten, wo ich eine ganze Weile spielte, allerdings mit mäßiger Reaktion ihreseits. Viel mehr Reaktion/Action zeigte sie beim Tittenfick und Blowjob - leider auch ich und viel zu schnell.
So wechselten wir - für mich zu früh, aber notwendig, um nicht schon frühzeitig auszufallen - in den Stellungskampf. Mit Viktoria kann man sehr viel Spass haben, ich glaube, es ginge einiges, allerdings fehlte mir ein bisschen die Nähe, das Gefühl , es war etwas disdanziert und ein wenig mechanisch, eher kein GFS. Aber auch mit Viktoria würde ich wieder auf ein Rodeo, bin ja kein Unmensch.

Nach der Runde mit Viktoria wieder an die Bar, immer noch war ich der Sologast (wie am Tag zuvor), und ich unterhielt mich mit Michaela und zwei neuen Mädls. Mir war aber an dem Tag nicht nach einer zweiten Runde im CASA, so bin ich um Mitternacht raus und Richtung VIP-Lounge (eigener Bericht)
 
Besuch im CASA am 05.12.2023
war gestern wieder im CASA (auf der Homepage war ja ein Abend mit grimmigen Gesellen und heißen Gespielinnen angekündigt).
Zuerst gönnte ich mir einen Teil des Menüs und es war wie immer sehr gut. Während des Essens warten auch zwei Krampusse unten in der Bar, dann auch oben im Restaurantbereich und verteilten Nikolaus-Säckchen.

Bin dann um ca. 21:30 Uhr runter in die Bar, es waren überraschend wenig Besucher da, das änderte sich auch nicht bis nach Mitternacht.
Gestern war ich aber nicht wirklich gut drauf (auch ein grimmiger Geselle).
Mädls nach meinem Geschmack (Blond, schlank) waren Mangelware (ein sehr großes, schlankes, blondes Mädl war bereits belegt und dann sehr schnell mit dem Gast verschwunden; ein zweites, ziemlich künstliches - Vorbau, Lippen - war kurz da, aber ich nicht an ihr und sie nicht an mir interessiert). Um Mitternacht hat mich dann eine Dame aktiv auf eine Flasche Schampus angesprochen (um eine Party an der Bar zu starten), was ich verneinte.

Bin dann zum ersten Mal ohne einen Zimmergang aum ca. 01:30 Uhr abgezogen.
--> weiter in die VIP-Lounge, und hatte dort dann ein geiles Erlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
war letzten Freitag wieder im CASA - Erstbesuch 2024
Eintritt bezahlt, gleich zum Essen (war sehr hungrig) und den letzten Tisch ergattert. Essen wie immer sehr gut.
Auf der gegenüberliegenden Seite waren mehrere Lady's beim Essen, ein Mädl ist mir gleich aufgefallen (mit Brille).
Nach dem Essen an die Bar, Espresso - danach mal die Damen abgecheckt. Einige kannt eich aus 2023, einige waren neu für mich.

Bin dann zur besagten Dame (Essen) und sprach sie an. Barbara, aus der Slowakei/Slowenien?, knapp 1,70, vollschlank, schwarze Haare, und mit Brille, die ihr sehr gut steht. Barbara spricht sehr gut deutsch und wir quatschen eine Weile, bevor ich mit ihr eine Stunde auf's Zimmer verschwand.
Im Zimmer machte sie mich gleich ein bisschen an, gefiel mir gut. Wir zogen uns gegenseitig aus und die Erkundung mit den Hände begann. Küsse ja, Zungenküsse nicht (noch nicht). Dann gemeinsames Duschen und anschließend auf die Spielwiese.
Dort übernahm ich zuerst den aktiven Part und begann vom Hals weg langsam nach unten zu tauchen, Das, glaube ich gefiel auch Barbara, denn mittlerweile kamen auch Zungeküsse ihrerseits. Dann leckte ich sie eine Zeitlang, auch hier gabe es positive Eraktionen ihrerseits, allerdings brachte ich sie nicht zum Höhepunkte (wollte nicht, glaube ich). Sie revanchierte sich aber mit intensiveren Zungenküsse und Oral sehr gründlich (OV ohne) und ausgfiebig bei mir, bis ich sie bremsen musste, um nicht vorzeitig zu kommen.
Dann sattelte sie (mit eine wenig Gleitgel) auf, mir kam sie recht eng und auch sehr heiß vor. Es folgten noch zwei Stellungswechsel, bevor ich den Gummi füllte. Laut Barbara kam laut ihrer aussage zeitgleich mit mir, falls es stimmte, war ihr Orgasmus sehr verhalten.

In Summe ein solider Akt, Wiederholung meinerseits wird es geben (B-Probe mit vielleicht noch ein bisschen mehr Intimität, dann wär's ideal).
Nach der Stunde nochmals an die Bar, Barbara und ich redeteten noch eine Weile, dann verabschiedete sie sich und ich zog ein Haus weiter.
 
2. Besuch im CASA am 08.03.2024
nach einer verletzungsbedingten Pause gab es am Freitag den 2. erotischen Ausgang in diesem Jahr, wieder ins CASA.
Ca. um 20.00 Uhr eingecheckt und auf ein Getränk an die Bar, um zu schauen, welche Mädls Dienst hatten. Einige bekannte Gesichter, aber auch mehrere Mädls, die ich noch nie gesehen habe. Meine Favoriten für den Tag waren leider nicht an der Bar, deshalb ins EG zum Essen, wieder den letzten freien Tisch ergattert (mehr Männer Essen, als an der Bar).
Nach dem Essen um ca. 21.00 Uhr wieder in das UG.
Männermäßig relativ wenig los (mit mir drei 3-Beiner), die Mädls brachten sich fast alle hinter der Bar in Stellung und mustertem die Herren viel intensiver als umgekehrt. Die zwei Mädls, ich ich gedanklich für den Tag anvisiert hatte, waren leider immer noch nicht an der Bar, zwischen den restlichen Damen wollte/konnte ich mich nicht entscheiden. Dann kam meine Favoritin Nr. 1 an der Bar auf, rauchte aber nur eine, musterte mich eher kurz/kühl und verzog sich im Anschluss wieder in eins der Ladys-Garderoben. Ich dachte, Schei..e, heute wirds eher enttäuschend, Favoritin Nr. 2 war gar nicht da. Von den Mädl's, die ich schon kannte, reizte mich an dem Tag keine so wirklich und auch die unbekannten Damen lösten keine Begeisterungsstürme in mir hervor (aber rein mein persönlicher Geschmack)
Aber Favoritin Nr. 1 kam zurück, positionierte sich gleich neben mir an der Bar und wir kamen ins Gespräch. Nach kurzer Zeit wechselten wir an einen Tisch und plauderten über alles mögliche. Roxana, aus Rumänien, spricht sehr gut deutsch, 24 Jahre, 180 groß (ohne Schuhe), vollschlank, kleine Oberweite. Da das Gespräch sehr angenehm verlief, wechselten wir um 22.00 Uhr für eine Stunde auf Zimmer. Und was soll ich sagen, für mich und meine Vorlieben (GFS) war Roxana der Hammer, wir harmonierten von Anfang bis Ende, wobei das Ende nach 1,5 Stunden erfolgte (30 min. Aufschlag) Nach der Action auf dem Zimmer war ich für den Abend erledigt, wir wechselten wieder an die Bar und quatschen weiter, wobei Roxana weiterhin Körperkontakt hielt.
Eine spätere, zweite Runde habe ich mir verkniffen - da ich Samstags früh auf musste und nicht ausschlafen konnte - aber habe den nächsten Termin mit Roxana schon fixiert (sie fährt zurück in ihre Heimat und kommt im April wieder). Ca. Um Mitternacht bin ich vollkommen zufrieden nach Hause.
 
Danke Bigsam,
Für deine gut geschrieben und ausführlichen Berichte.
Man hat das Gefühl live dabei zu sein :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wäre denn deine Favoritin Nr. 2 ? ;)
ihren Namen weiß ich nicht. Ich habe sie letztes Jahr 1x gesehen und heuer im Jänner an der Bar im EG, als ich beim Essen war.
Danach im KG an der Bar hat ein Typ sie die gesamte Zeit bequatscht, ich bin irgendwann mit Barbara aufs Zimmer.
Beschreibung:
Super Figur, vollschlank, getunte Airbags, Braune, längere Haare, ich glaube, sie hat ein größeres Tattoo auf dem Rücken.
In mein Beuteschema würde sie zu 100% passen. Beim nächsten Mal, wenn ich sie sehe, spreche ich sie an.
Aufs Zimmer hüpf ich aber siecher vorher wieder mit Roxana
 
nächste (3.) Runde im CASA am 12.04.2024
nach der Überbrückung einer recht langen Wartezeit war ich letzten Freitag wieder im CASA.
Check-In erfolgte um ca. 21.00 Uhr, kurz in den Keller an die Bar auf einen Kaffee, und um zu schauen, ob Roxana (meine pers. Nr.1) wieder da ist. 4-5 bekannte Gesichter, auch ein für mich neues, aber keine Roxana. Dreibeinmäßig total überschaubar, ein Typ checkte gleichzeitig mit mir ein, ein anderer war bereits im Keller (der, wie ich später von der Bardame erfuhr, den Mädls zu aufdringlich und lästig war) und auch mit mir sofort ein Gespräch suchte, was ich aber gleichmal blockte. Bin dann wieder ins EG zum Essen - neues Mädl im Restaurant, auch ein neuer Koch - das Essen war wie immer sehr gut und auch optisch machten die beiden Teller auch ziemlich was her. Nach dem Essen war noch ein ziemliches Gekreische mit Geburtstagssongs, deshalb wartete ich noch kurz, bevor ich am Empfang nach Roxana fragte (leider noch auf Urlaub, beim letzten Gespräch wohl was verwechselt) und kurz nach 22.00 Uhr eher enttäuscht wieder an die Bar ging.
Der eine Typ war immer noch da und wollte gleich wieder mit mir quatschen. Ansonsten waren noch zwei neue "Herren" vor Ort, die gleich mal einen auf dicke Hose (Champus) machten, aber die Mädls - zumindest war mein Eindruck so - so nach dem Motto "wir kaufen euch, ihr gehörst uns" behandelten.
Damenmäßig reizte mich gar nichts. Roxana war nicht da, mit Barbara und Michaela war ich schon im Nahkampf (wollte aber was neues/anderes), und die restlichen Damen waren uninteressant (das sind aber die, die einen am meisten und durchgehend anschmachten). Eine kleine dunkelhaarige Skinny-Schönheit kam kurz nach mir auch an die Bar, lächelte mich auch ziemlich freundlich an - hätte mir gut - aber sie wurde sofort von den beiden Herren in Beschlag genommen. Später kam auch Adalina an die Bar. Auch sie wurde gleich mit Champus zu den beiden Herren gelockt, trank kurz mit, verabschiedete sich aber dann gleich wieder von ihnen. Der "lästige" Typ ging ihr danach auch gleich auf den Nerven, bis ihn die Bardame einbremste - und zwar mit "Sie ist besetzt" und zwar von "mir" und winkte Adalina zu mir.

Adalina: 178 cm groß, blond, eine rumänische Traum-Beauty, kleine Oberweite, vollschlank (für mich die beste Figur, die ich seit langem gesehen habe mit einem total definierten Körper). Ein wirklicher optischer Kracher auf High-Heels mit schwarzem Minikleid (Länge eher wie ein breiterer Gürtel). Wir quatschen so 15-20 Minuten (leider spricht sie nur englisch, da läufts bei mir nicht 100% flüssig) und gingen dann aufs Zimmer.
Die Stunde am Zimmer war GFS-mäßig weit oben auf meiner Skala, Adalina hatte keinerlei Berührungsängste.
Anknappern im Stehen und langsames Ausziehen, dann gemeinsam unter die Dusche, danach aufs Bett. Am Anfang wurden die Zungenküsse noch eher zaghaft ausgetauscht, aber sobald wir unseren Rythmus hatten, passten wir zusammen wie Topf und Deckel. Beim Lecken war sie total entspannt und kam mir gleich entgegen, lies sich auch fingern, man spürte, wie sie immer feuchter und mit dem Becken lebendiger wurde und es bis zum Finale genoss (falls nicht, war es hervorragend gespielt).
Dann bekam ich einen Blowjob, aber nur kurz. Sie meinte scherzhaft, mein Ding sei zu groß für ihren Mund. Blowjobtechnisch wäre eine ziemliche Steigerung notwendig, um an die restliche Qualität des Zimmergangs heranzukommen (Kritikpunkt Nr. 1 - wird aber bei einer Wiederholung getestet, ob mit der Anzahl der Zimmergänge eine orale Steigerung ihrerseits erfolgt).
Die weitere Vorbereitung zum Sex erfolgte mit der Hand und Öl, mein Freund war steinhart und sie bestieg mich dann ohne "Flutschihilfe". Allerdings waren ihre Kondome zu klein für meinen Lümmel. Das wäre der 2., aber ein wirklicher ausschlaggebender Kritikpunkt - da wir beide während des Stellungskampfes immer wieder kontrollierten, ob das Ding noch richtig sitzt und schützt <-- das törnte mich ein bischen ab.
Der Gallopp dauerte auch nicht sonderlich lange, wir wechselten auf ihre Initiative hin in die Missio (ich hätte sie schon noch ein bisschen reiten lassen), aber dann lies sich sich ordentlich, ausdauernd, mit viel Eigeneinsatz und ohne Einschränkungen beglücken, allerdings kamen manchmal kurz Blicke, als ob es schmerzhaft für sie wäre, was sie auf Nachfrage aber verneinte.
Kurz vor meinem Finale unterbrach ich den Sex und leckte Adalina nochmals, wobei ihre Perle immer noch total empfindlich war und sie entsprechend heftig reagierte, ich fands megageil. Mein Finale erfolgte danach von Hand mit Öl und ich verteilte meine Nachkommen auf ihren Boobies. Es erfolgte noch ein kurzes ausklingen und, danach getrenntes Duschen, und die Stunde war um.
Wir gingen wieder an die Bar in den Keller.
Dort (Kritikpunkt 3) verabschiedete sich Adalina gleich, obwohl die neuen Dreibeiner (2 Stück) bereits belegt waren.

RESÜMEE:
Nach Roxana ist Adalina aktuell meine Nummer 2. Rein optisch wäre sie meine absolute Traumfrau (super freundliche Art in Verbindung mit ihrer Optik, Figur, Haarfarbe), allerdings war die Gesamt-Performance von Roxane Anfang März noch einmal besser.

Diesen Donnerstag wird der nächste Test durchgeführt (Roxana und/oder Adalina bzw. vielleicht auch der kleine Skinny-Hase)
 
nächste (3.) Runde im CASA am 12.04.2024
nach der Überbrückung einer recht langen Wartezeit war ich letzten Freitag wieder im CASA.
Check-In erfolgte um ca. 21.00 Uhr, kurz in den Keller an die Bar auf einen Kaffee, und um zu schauen, ob Roxana (meine pers. Nr.1) wieder da ist. 4-5 bekannte Gesichter, auch ein für mich neues, aber keine Roxana. Dreibeinmäßig total überschaubar, ein Typ checkte gleichzeitig mit mir ein, ein anderer war bereits im Keller (der, wie ich später von der Bardame erfuhr, den Mädls zu aufdringlich und lästig war) und auch mit mir sofort ein Gespräch suchte, was ich aber gleichmal blockte. Bin dann wieder ins EG zum Essen - neues Mädl im Restaurant, auch ein neuer Koch - das Essen war wie immer sehr gut und auch optisch machten die beiden Teller auch ziemlich was her. Nach dem Essen war noch ein ziemliches Gekreische mit Geburtstagssongs, deshalb wartete ich noch kurz, bevor ich am Empfang nach Roxana fragte (leider noch auf Urlaub, beim letzten Gespräch wohl was verwechselt) und kurz nach 22.00 Uhr eher enttäuscht wieder an die Bar ging.
Der eine Typ war immer noch da und wollte gleich wieder mit mir quatschen. Ansonsten waren noch zwei neue "Herren" vor Ort, die gleich mal einen auf dicke Hose (Champus) machten, aber die Mädls - zumindest war mein Eindruck so - so nach dem Motto "wir kaufen euch, ihr gehörst uns" behandelten.
Damenmäßig reizte mich gar nichts. Roxana war nicht da, mit Barbara und Michaela war ich schon im Nahkampf (wollte aber was neues/anderes), und die restlichen Damen waren uninteressant (das sind aber die, die einen am meisten und durchgehend anschmachten). Eine kleine dunkelhaarige Skinny-Schönheit kam kurz nach mir auch an die Bar, lächelte mich auch ziemlich freundlich an - hätte mir gut - aber sie wurde sofort von den beiden Herren in Beschlag genommen. Später kam auch Adalina an die Bar. Auch sie wurde gleich mit Champus zu den beiden Herren gelockt, trank kurz mit, verabschiedete sich aber dann gleich wieder von ihnen. Der "lästige" Typ ging ihr danach auch gleich auf den Nerven, bis ihn die Bardame einbremste - und zwar mit "Sie ist besetzt" und zwar von "mir" und winkte Adalina zu mir.

Adalina: 178 cm groß, blond, eine rumänische Traum-Beauty, kleine Oberweite, vollschlank (für mich die beste Figur, die ich seit langem gesehen habe mit einem total definierten Körper). Ein wirklicher optischer Kracher auf High-Heels mit schwarzem Minikleid (Länge eher wie ein breiterer Gürtel). Wir quatschen so 15-20 Minuten (leider spricht sie nur englisch, da läufts bei mir nicht 100% flüssig) und gingen dann aufs Zimmer.
Die Stunde am Zimmer war GFS-mäßig weit oben auf meiner Skala, Adalina hatte keinerlei Berührungsängste.
Anknappern im Stehen und langsames Ausziehen, dann gemeinsam unter die Dusche, danach aufs Bett. Am Anfang wurden die Zungenküsse noch eher zaghaft ausgetauscht, aber sobald wir unseren Rythmus hatten, passten wir zusammen wie Topf und Deckel. Beim Lecken war sie total entspannt und kam mir gleich entgegen, lies sich auch fingern, man spürte, wie sie immer feuchter und mit dem Becken lebendiger wurde und es bis zum Finale genoss (falls nicht, war es hervorragend gespielt).
Dann bekam ich einen Blowjob, aber nur kurz. Sie meinte scherzhaft, mein Ding sei zu groß für ihren Mund. Blowjobtechnisch wäre eine ziemliche Steigerung notwendig, um an die restliche Qualität des Zimmergangs heranzukommen (Kritikpunkt Nr. 1 - wird aber bei einer Wiederholung getestet, ob mit der Anzahl der Zimmergänge eine orale Steigerung ihrerseits erfolgt).
Die weitere Vorbereitung zum Sex erfolgte mit der Hand und Öl, mein Freund war steinhart und sie bestieg mich dann ohne "Flutschihilfe". Allerdings waren ihre Kondome zu klein für meinen Lümmel. Das wäre der 2., aber ein wirklicher ausschlaggebender Kritikpunkt - da wir beide während des Stellungskampfes immer wieder kontrollierten, ob das Ding noch richtig sitzt und schützt <-- das törnte mich ein bischen ab.
Der Gallopp dauerte auch nicht sonderlich lange, wir wechselten auf ihre Initiative hin in die Missio (ich hätte sie schon noch ein bisschen reiten lassen), aber dann lies sich sich ordentlich, ausdauernd, mit viel Eigeneinsatz und ohne Einschränkungen beglücken, allerdings kamen manchmal kurz Blicke, als ob es schmerzhaft für sie wäre, was sie auf Nachfrage aber verneinte.
Kurz vor meinem Finale unterbrach ich den Sex und leckte Adalina nochmals, wobei ihre Perle immer noch total empfindlich war und sie entsprechend heftig reagierte, ich fands megageil. Mein Finale erfolgte danach von Hand mit Öl und ich verteilte meine Nachkommen auf ihren Boobies. Es erfolgte noch ein kurzes ausklingen und, danach getrenntes Duschen, und die Stunde war um.
Wir gingen wieder an die Bar in den Keller.
Dort (Kritikpunkt 3) verabschiedete sich Adalina gleich, obwohl die neuen Dreibeiner (2 Stück) bereits belegt waren.

RESÜMEE:
Nach Roxana ist Adalina aktuell meine Nummer 2. Rein optisch wäre sie meine absolute Traumfrau (super freundliche Art in Verbindung mit ihrer Optik, Figur, Haarfarbe), allerdings war die Gesamt-Performance von Roxane Anfang März noch einmal besser.

Diesen Donnerstag wird der nächste Test durchgeführt (Roxana und/oder Adalina bzw. vielleicht auch der kleine Skinny-Hase)
Danke für deinen sehr informativen Bericht :up:

Bei einem meiner Besuche im Casa Bianca war auch mal ein Typ in der Bar, welcher auf eine lästige Art mit jedem ins Gespräch kommen wollte. Wahrscheinlich der selbe wie bei dir 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste (3.) Runde im CASA am 12.04.2024
nach der Überbrückung einer recht langen Wartezeit war ich letzten Freitag wieder im CASA.
Check-In erfolgte um ca. 21.00 Uhr, kurz in den Keller an die Bar auf einen Kaffee, und um zu schauen, ob Roxana (meine pers. Nr.1) wieder da ist. 4-5 bekannte Gesichter, auch ein für mich neues, aber keine Roxana. Dreibeinmäßig total überschaubar, ein Typ checkte gleichzeitig mit mir ein, ein anderer war bereits im Keller (der, wie ich später von der Bardame erfuhr, den Mädls zu aufdringlich und lästig war) und auch mit mir sofort ein Gespräch suchte, was ich aber gleichmal blockte. Bin dann wieder ins EG zum Essen - neues Mädl im Restaurant, auch ein neuer Koch - das Essen war wie immer sehr gut und auch optisch machten die beiden Teller auch ziemlich was her. Nach dem Essen war noch ein ziemliches Gekreische mit Geburtstagssongs, deshalb wartete ich noch kurz, bevor ich am Empfang nach Roxana fragte (leider noch auf Urlaub, beim letzten Gespräch wohl was verwechselt) und kurz nach 22.00 Uhr eher enttäuscht wieder an die Bar ging.
Der eine Typ war immer noch da und wollte gleich wieder mit mir quatschen. Ansonsten waren noch zwei neue "Herren" vor Ort, die gleich mal einen auf dicke Hose (Champus) machten, aber die Mädls - zumindest war mein Eindruck so - so nach dem Motto "wir kaufen euch, ihr gehörst uns" behandelten.
Damenmäßig reizte mich gar nichts. Roxana war nicht da, mit Barbara und Michaela war ich schon im Nahkampf (wollte aber was neues/anderes), und die restlichen Damen waren uninteressant (das sind aber die, die einen am meisten und durchgehend anschmachten). Eine kleine dunkelhaarige Skinny-Schönheit kam kurz nach mir auch an die Bar, lächelte mich auch ziemlich freundlich an - hätte mir gut - aber sie wurde sofort von den beiden Herren in Beschlag genommen. Später kam auch Adalina an die Bar. Auch sie wurde gleich mit Champus zu den beiden Herren gelockt, trank kurz mit, verabschiedete sich aber dann gleich wieder von ihnen. Der "lästige" Typ ging ihr danach auch gleich auf den Nerven, bis ihn die Bardame einbremste - und zwar mit "Sie ist besetzt" und zwar von "mir" und winkte Adalina zu mir.

Adalina: 178 cm groß, blond, eine rumänische Traum-Beauty, kleine Oberweite, vollschlank (für mich die beste Figur, die ich seit langem gesehen habe mit einem total definierten Körper). Ein wirklicher optischer Kracher auf High-Heels mit schwarzem Minikleid (Länge eher wie ein breiterer Gürtel). Wir quatschen so 15-20 Minuten (leider spricht sie nur englisch, da läufts bei mir nicht 100% flüssig) und gingen dann aufs Zimmer.
Die Stunde am Zimmer war GFS-mäßig weit oben auf meiner Skala, Adalina hatte keinerlei Berührungsängste.
Anknappern im Stehen und langsames Ausziehen, dann gemeinsam unter die Dusche, danach aufs Bett. Am Anfang wurden die Zungenküsse noch eher zaghaft ausgetauscht, aber sobald wir unseren Rythmus hatten, passten wir zusammen wie Topf und Deckel. Beim Lecken war sie total entspannt und kam mir gleich entgegen, lies sich auch fingern, man spürte, wie sie immer feuchter und mit dem Becken lebendiger wurde und es bis zum Finale genoss (falls nicht, war es hervorragend gespielt).
Dann bekam ich einen Blowjob, aber nur kurz. Sie meinte scherzhaft, mein Ding sei zu groß für ihren Mund. Blowjobtechnisch wäre eine ziemliche Steigerung notwendig, um an die restliche Qualität des Zimmergangs heranzukommen (Kritikpunkt Nr. 1 - wird aber bei einer Wiederholung getestet, ob mit der Anzahl der Zimmergänge eine orale Steigerung ihrerseits erfolgt).
Die weitere Vorbereitung zum Sex erfolgte mit der Hand und Öl, mein Freund war steinhart und sie bestieg mich dann ohne "Flutschihilfe". Allerdings waren ihre Kondome zu klein für meinen Lümmel. Das wäre der 2., aber ein wirklicher ausschlaggebender Kritikpunkt - da wir beide während des Stellungskampfes immer wieder kontrollierten, ob das Ding noch richtig sitzt und schützt <-- das törnte mich ein bischen ab.
Der Gallopp dauerte auch nicht sonderlich lange, wir wechselten auf ihre Initiative hin in die Missio (ich hätte sie schon noch ein bisschen reiten lassen), aber dann lies sich sich ordentlich, ausdauernd, mit viel Eigeneinsatz und ohne Einschränkungen beglücken, allerdings kamen manchmal kurz Blicke, als ob es schmerzhaft für sie wäre, was sie auf Nachfrage aber verneinte.
Kurz vor meinem Finale unterbrach ich den Sex und leckte Adalina nochmals, wobei ihre Perle immer noch total empfindlich war und sie entsprechend heftig reagierte, ich fands megageil. Mein Finale erfolgte danach von Hand mit Öl und ich verteilte meine Nachkommen auf ihren Boobies. Es erfolgte noch ein kurzes ausklingen und, danach getrenntes Duschen, und die Stunde war um.
Wir gingen wieder an die Bar in den Keller.
Dort (Kritikpunkt 3) verabschiedete sich Adalina gleich, obwohl die neuen Dreibeiner (2 Stück) bereits belegt waren.

RESÜMEE:
Nach Roxana ist Adalina aktuell meine Nummer 2. Rein optisch wäre sie meine absolute Traumfrau (super freundliche Art in Verbindung mit ihrer Optik, Figur, Haarfarbe), allerdings war die Gesamt-Performance von Roxane Anfang März noch einmal besser.

Diesen Donnerstag wird der nächste Test durchgeführt (Roxana und/oder Adalina bzw. vielleicht auch der kleine Skinny-Hase)
gestern gab es den Wiederholungs-Check mit Alalina.
Wie bereits beim letzten Mal beschrieben, ist Adalina optisch praktisch mein Traumhase und die erste Performance mit ihr war für mich GFS-mäßig bereits auf hohem Niveau mit leichten Kritikpunkten.
Beim gestrigen Akt über 1,5 Stunden war es nochmals vertrauter/intimer. Adalina revanchierte sich diesmal (nach ihrer oralen Befriedigung) auch lange/intensiv oral bei mir, Schwanz und Eier wurden mit viel Einsatz verwöhnt und bearbeitet. Beim Sex gabs diesmal die Missio zum aufwärmen. Später bat ich sie aufzusatteln und ich wurde lang und abwechslungsreich geritten, ihre Beckenmuskulatur war sehr aktiv und nach einer gefühlten Ewigkeit unterbrach ich, da ich noch nicht kommen wollte. Nochmaliges Anlecken ihrer Perle und längere Zungenspiele bei ihr, dabei wurde sie richtig laut. Dann ein kurzer Wechsel in die 69er, um meinen Freund wieder zu versteinern, bevor sie nochmals als Cowgirl aktiv wurde. Der Abschluss wieder mit öligem Handjob, bis ich auf ihrem Bauch abspritzte.
Und gestern gab es von Adalina nach der Action noch eine zufriedenstellende zeitliche Nachbetreung an der Bar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Dienstleistungen Diverses Bianca und Freundin
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
S
Dienstleistungen Diverses Kim und BIanca
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben