Dienstleistungen Diverses Casa Bianca

Mitglied #481323

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (6130)
Registriert
10.3.2018
Beiträge
639
Reaktionen
1.263
Punkte
161
Checks
1
HALLO ZUSAMMEN:
Wer kann irgendwas vom Casa Bianca berichten?

Preise und so......?
 
So....,
Da ja keiner berichten will, hab ich's mir mal gegeben :winner:.
Bin am Montag ca. 14 uhr ins Circolo Passion Sauna gefahren.
alles so wie immer, doch heute waren die ganzen Granaten nicht anwesend.
und keine neue Gesichter.:vomit::lol:

Bin dann ca.16 uhr ins CASA BIANCA.
Empfang :zwei nette nicht käufliche Hasen.
sehr Freundlich !
Sie sagten ich kann beim gehen zahlen.
dann über die Stiege runter an die Bar.
zwei andere Gäste und ca. 17 hübsche Mädchen in schönen Abendkleider.

Man kann sich das so vorstellen wie bei Bachelor RTL im Fernseher!!!:up:

endlich viele unbekannte neu Leckerbissen.
nach einer Weile bin ich rüber zu Maria und Marina. wir blödelten ein wenig rum und ich fragte sie ,sie sollen mir ein Angebot machen. da ich keine Ahnung habe.

35 min. alle beide. alle extras inkl. und der Eintritt ist auch dabei um nur :cry:460.-
aber nur bis 19 uhr danach sind im CB andere Preise.
was soll's!!!
rauf aufs Zimmer.
War noch nie in so einem großen Zimmer.
Dann starteten wir mit der Trecksauparty,:sandwich:
Maria ging voll ab.
Sie halteten wirklich was sie versprachen.
war wirklich Top.
danach runter an die Bar.
Die Mädchen sind dann auch noch abwechselnd zu mir (Nachbetreung)
passt alles, magst du noch was zu trinken,...
wir redeten noch ,nicht aufdringlich eine Weile über Belanglose Sachen.
war ja auch nichts los.
bin dann nach einem Getränk noch weiter ins La Rose .

Fazit:gehe sicher wieder mal hin aber gehe nur mit eine Dame , dafür länger aufs Zimmer.
hier ist Qualität vor Quantität.
freu mich schon auf das nächste mal.
Habe noch einige Favoriten auf der
Rechnung:brueste::blasen::domina:.
Also viel Spaß wers mal wagt!:hurra:
 
@Mitglied #481323 das bedeutet dann, wenn man 100 Euro für den Eintritt abzieht, dass die halbe Stunde 180 Euro kostet, oder?
Sind die Hasen denn so viel besser als im Circolo Passion oder im Atlantis?
 
Nein ich war vor jahren auch mal im cb
und ich würde sagen dass das die ganz gleichen Damen sind
und habe auch schon im Atlantis und CP besseren Sevice genossen
 
@Mitglied #481323 das bedeutet dann, wenn man 100 Euro für den Eintritt abzieht, dass die halbe Stunde 180 Euro kostet, oder?
Sind die Hasen denn so viel besser als im Circolo Passion oder im Atlantis?

Besser???
das ist viel Ansichtssache.
aber ich war schon so oft in den anderen Clubs,da will man mal wieder was neues.
Ich finde die Damen in Kleidung sowieso Erotischer.
aber es muss jeder selber wissen ob er dort verkehrt. Billig ist was anderes.
 
boa!!!!
ich kann es nicht mehr erwarten,
bis diese häuser wieder aufsperren!!!
ob die überhaupt noch mal aufsperren dürfen?
es kratzt an meiner Psyche.
was meint ihr so, wie geht es euch damit

:weinen:
 
boa!!!!
ich kann es nicht mehr erwarten,
bis diese häuser wieder aufsperren!!!
ob die überhaupt noch mal aufsperren dürfen?
es kratzt an meiner Psyche.
was meint ihr so, wie geht es euch damit

:weinen:
Ich glaube es geht uns allen gleich. Wahrscheinlich wird es noch bis Anfang Juli dauern, bis die Bordelle, Saunaclubs und Laufhäuser wieder aufmachen dürfen. So wie letztes Jahr.
Wenn es nicht noch schlimmer kommt. Nicht, dass denen noch einfällt, dass die Gäste einen Test vorweisen müssen, wegen körpernaher Dienstleistungen...
 
Ich glaube es geht uns allen gleich. Wahrscheinlich wird es noch bis Anfang Juli dauern, bis die Bordelle, Saunaclubs und Laufhäuser wieder aufmachen dürfen. So wie letztes Jahr.
Wenn es nicht noch schlimmer kommt. Nicht, dass denen noch einfällt, dass die Gäste einen Test vorweisen müssen, wegen körpernaher Dienstleistungen...
ja,
so ähnlich wird es kommen.
geimpft und mit negativem test.
dann hat man zutritt ,falls die irgend wann wieder öffnen dürfen.
geimpft bin ich schon.
ich brauche nur noch den test.
egal so spare ich mir knap tausend euro im monat.
 
War bei Silvia, von Kopf bis zum Busen optisch ok.. Sie hat AO angeboten 100420, habe ich angenommen. NF war ok, Lecken mit Fingern ging auch, allerdings nur zwei, dann das typische Gejammer. Im Endeffekt fickte ich sie nicht, sondern entlud mich in ihrem Mund, geschluckt hatte sie nicht, nicht einmal Auszucken konnte ich. Keine Empfehlung!
 
War bei Silvia, von Kopf bis zum Busen optisch ok.. Sie hat AO angeboten 100420, habe ich angenommen. NF war ok, Lecken mit Fingern ging auch, allerdings nur zwei, dann das typische Gejammer. Im Endeffekt fickte ich sie nicht, sondern entlud mich in ihrem Mund, geschluckt hatte sie nicht, nicht einmal Auszucken konnte ich. Keine Empfehlung!
Verstehe ich das richtig?
Sie hat 100 verlangt für 20 min. Service incl. Zimmer und AO? Oder kommt da noch ein Zimmerpreis dazu?
Hab immer im Kopf, dass das CB viel teurer ist als das CP...
 
Shit, da habe ich mich mit einer Namensgleichheit vertan. Ich meinte das Laufhaus Casa Bianca in Graz, dann habe ich mich auch noch mit dem Namen vertan, sie hieß/heißt nämlich SANDRA!!! Sorry an die Gemeinde 🙈
 
ui mit 100 euro kommst im casa nicht weit
100 ist schon der eintritt
Im Casa Bianca kostet die erste Stunde mit einem Mädchen 400 €, die 100 € Eintritt werden einmalig gegengerechnet (also zahlst du für diese erste Stunde 300 €)
Jede weitere Stunde mit dem selben Mädchen kostet 200 Euro.
Die erste Stunde mit einem anderen Mädchen kostet dann wieder 400 Euro.

Im VIP-Club des Circolo habe ich beim letzten Besuch schlechte Erfahrungen mit der Anzahl der Mädls gemacht (Ausnahme war Lydiana, kannte ich aus dem LH).

Zu meiner "privaten Weihnachtsfeier" würde ich eher ins Casa Bianca, war noch nie dort, und hätte folgende Fragen an die erfahrenen Beuscher:
Laut Homepage sind unter ARGE Mädchen 94 Damen angeführt.
- Wieviele sind im Schnitt wirklich im CASA in IBK?
- welchen Service bieten die Mädls um 400 Flocken/Stunde - mit Zimmer?
(z.B. Blasen Ohne, Abspritzen am Körper, Brüste, Gesicht, Mund, Schlucken, Anal bei Ihr)
- Muss das mit jeder Dame separat vereinbart werden oder gibt es einen Standard, den alle Mädls machen?

SG
 
MEINE ERFAHRUNG ,
-Ca. 15-20 top Mädels im leichten Abendkleid.
- Preis sollte mit so 400.- inkl. EINRITT reichen.
Service ist Verhandlungssache,aber in der Regel
Lockerer und.besser als in den billigläden.
Ich gehe ca.2 xim Jahr
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen und Trinken außer Champagner ist inkl.
Eintritt ist 100.-
Für mich ist das schon lohnend das gute Essen der gute Wein, und die schönen Mädels beobachten und quatschen.
LG und viel Spaß :hurra:
 
Im Casa Bianca kostet die erste Stunde mit einem Mädchen 400 €, die 100 € Eintritt werden einmalig gegengerechnet (also zahlst du für diese erste Stunde 300 €)
Jede weitere Stunde mit dem selben Mädchen kostet 200 Euro.
Die erste Stunde mit einem anderen Mädchen kostet dann wieder 400 Euro.
MEINE ERFAHRUNG ,
-Ca. 15-20 top Mädels im leichten Abendkleid.
- Preis sollte mit so 400.- inkl. EINRITT reichen.
Service ist Verhandlungssache,aber in der Regel
Lockerer und.besser als in den billigläden.
Ich gehe ca.2 xim Jahr
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen und Trinken außer Champagner ist inkl.
Eintritt ist 100.-
Für mich ist das schon lohnend das gute Essen der gute Wein, und die schönen Mädels beobachten und quatschen.
LG und viel Spaß :hurra:
Ich war am 22.12.2022 im CASA so ab 21.00 Uhr auf Besuch, die Erfahrungen von easybua decken sich mit meinen, was Personal, Essen und Trinken betrifft.

Leider waren kurz vor Weihnachten weniger Mädls anwesend (max. 10) , und die beiden, die mir optisch am besten gefallen hätten, waren leider durchgehend besetzt.
Ich bin dann mit einem jungen, sehr schlanken schwarzhaarigen Mädl - den Namen weiß ich leider nicht mehr - für eine Stunde aufs Zimmer - Aufpreis 300 € (zum Eintritt € 100). Zimmer war sehr groß mit einer eigenen Couch direkt vor der Dusche. Hab's mir gleich auf der Couch bequem gemacht und das Mädl beim Duschen in Augenschein genommen - sie hat mir alle Vorzüge präsentiert - ich bin dann zur ihr in die Dusche, wo sie mich auch sehr angenehm sauber gemacht hat.
Nach dem Duschen sind wir gleich auf der Couch geblieben und haben uns gegenseitig französisch (NF) gegönnt, danach auf's Bett gewechselt und in verschiedenen Stellungen gevögelt, war in meinen Augen sehr gut
..... kein "künstliches Gestöhne", kein "Schatzi, Schatzi", kein "wie groß der Schwanz ist" und "wie super der Stecher ist" ....
sondern sie kam mir beim Französich bereits mit dem Becken entgegen und bewegte sich mit, lies sich auch mit zwei Fingern verwöhnen und wurde schön feucht. Beim Sex brauchte es keinen "Flutschi-Zusatz", sondern lief in der gleichen Art weiter, eher dezent, akustisch glaubhaft, und keinerlei Abwehrbewegungen/Stellungen beim Sex, mehrere Stellungen bis zum Abschluss auf ihren Brüsten - kurzum, ich habs genossen.

Nach der Stunde wieder runter an die Bar und weiter mit dem Mädl über Gott und die Welt gequatscht; leider waren meine beiden optischen Favoriten nach wie vor belegt.

Nach einer längeren Erholungspause sind wir dann ein zweites Mal aufs Zimmer, vom Ablauf ähnlich dem ersten Mal, allerdings mit noch mehr Nähe als beim ersten Mal - hat auch das zweite Mal gepasst.

Die einzige Frage hätte ich zu den Preisangaben von Rob-Roy:
- ich habe die erste Stunde 300 € + 100 € Eintritt, also 400 € gezahlt
- die zweite Stunde mit dem selben Mädl kostete mich aber 350 €, nicht die von ROB-Roy beschriebenen 200 €.

Weis wer, ob es wegen der zwischenzeitlischen Pause zwischen erster und zweiter Nummer an der Bar war (ob die 200 € nur gelten, wenn man durchgehend zwei Stunden mit dem Mädl am Zimmer ist) oder ob ich zu viel geblecht habe.
 
Ich war vor ca. 2 Wochen dort
Es war sehr lustig und geil!
Viele Mädels ,
Bin dann mit ca. 800.- weniger in der Tasche nachhause:verneigung:
 

Ähnliche Themen

X
Dienstleistungen Diverses Bianca und Freundin
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
S
Dienstleistungen Diverses Kim und BIanca
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben