Hostessen Butt Plug, Hostess

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

Kennt jemand von euch eine Dame welche Anal (bei ihr ;) ) mit Dildospielen insb einem Butt-plug anbietet?

MFG
Stefan
 
Ich glaube, das ist reine Geldfrage, bei denen, die sowieso Anal anbieten. Ob nun dein Schanz oder so ein Plug in ihrem Arsch steckt, wird ihr relativ wurscht sein. Die Frage ist nur, ob sie so ein Utensil auch besitzt, also entweder du finanzierst es ihr (sprich: du kaufst es und bringst es ihr originalverpackt mit), oder du gehst in ein SM Studio, Sklavinnen und Dominas (wobei DIE den Plug wohl eher DIR verpassen) sollten damit ausgestattet sein.
 
Ich glaube, das ist reine Geldfrage, bei denen, die sowieso Anal anbieten. Ob nun dein Schanz oder so ein Plug in ihrem Arsch steckt, wird ihr relativ wurscht sein. Die Frage ist nur, ob sie so ein Utensil auch besitzt, also entweder du finanzierst es ihr (sprich: du kaufst es und bringst es ihr originalverpackt mit), oder du gehst in ein SM Studio, Sklavinnen und Dominas (wobei DIE den Plug wohl eher DIR verpassen) sollten damit ausgestattet sein.

Jop eine Geldfrage ist es meistens ;) , dann sollte ich wohl einfach mal ein bisschen herumtelefonieren/schreiben wer das toy schon vor Ort hat.
Jo das mit den Dominas war auch schon mal eine Idee, aber wie du schon sagst ist es das falsche Loch ;) zumindest für mich.
 
Jop eine Geldfrage ist es meistens ;) , dann sollte ich wohl einfach mal ein bisschen herumtelefonieren/schreiben wer das toy schon vor Ort hat.
.

Wenn du eine findest die schon einen Plug hat, würde ich mich über Rückmeldung freuen :)

:mauer:

Sind euch die paar Euro wirklich den Aufwand wert?

Wenns wirklich darauf ankommt, dann sollte man das Geld besser in andere Sachen investieren als in Nutten...

https://www.eis.de/shop/product.pht...roductid=178345-001989TO&lng=de_DE&prodanz=30

https://www.eis.de/shop/product.pht...roductid=158462-001347DI&lng=de_DE&prodanz=30
 
natürlich sicher ned so schlecht es einfach gleich original verpackt mitzunehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe das bisher bei zwei Mädels praktiziert und dabei nie ein Problem gehabt. Eine war die Jenny aus der Bäuerlegasse, die aber seit dem Frühsommer pausiert, an den Namen der Zweiten kann ich mich nicht mehr erinnern, sie arbeitete vor Jahren in der Susibar.

Ich hatte jedesmal meinen eigenen (im Sinne von selbst gekauft) Analdildo mit, verhandelte im Vorfeld einfach nur "auch Griechisch" und brachte den kleinen Kerl dann einfach in das Spiel ein. Beide Mädels reagierten durchaus positiv und neugierig und hatten keinerlei Probleme damit. Ein Aufpreis für die Verwendung gab es nie.

Und ja - es ist geil, mit dem Ding an und in der Partnerin zu spielen und sie vaginal zu bumsen während der Dildo den Hintereingang vordehnt und gleichzeitig den Vordereingang verengt - man muß nur ein wenig Gefühl mitbringen...

Ein Tipp: Ich bevorzuge inzwischen Analdildos aus Glas, da sich die meiner Meinung nach wesentlich besser reinigen lassen als die Silikondinger. Zur Not sogar im Geschirrspüler :)
 
Ich bevorzuge inzwischen Analdildos aus Glas, da sich die meiner Meinung nach wesentlich besser reinigen lassen als die Silikondinger. Zur Not sogar im Geschirrspüler

Da würde ich gerne das Gesicht einer nichts ahnenden Ehefrau sehen, die im Geschirrspüler einen voll verdreckten anal benutzten Dildo entdeckt. Ich würde sagen: da besteht Erklärungsbedarf.:haha:
 
Bonita aus der Illekgasse war da hammergeil! Is leider nicht mehr.
 
kann mir wer etwas über die Mercedes in der Fröbelgasse erzählen?
Schaut ja Bombe aus

Danke
 
Zurück
Oben